- Reaktionen
- 14.149
Piercings haben einige, Tattoos, aus meiner Sicht meist sehr hässliche, haben viel zu viele. Um nicht zu sagen fast alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info!Mir ginge es primär um Damen die nicht nur das obligatorische Bauchnabelpiercing und Arschgeweih haben sondern exzessiver "körpergeschmückt" sind. Sprich mehrere Piercings (Brust, intim, etc...) bei den Tattoos geb ich dir recht -da gibt es leider zuviel extrem schlechte Tätowierungen.Piercings haben einige, Tattoos, aus meiner Sicht meist sehr hässliche, haben viel zu viele. Um nicht zu sagen fast alle.
bullshit..geil die Damen mit tattoos!!Piercings haben einige, Tattoos, aus meiner Sicht meist sehr hässliche, haben viel zu viele. Um nicht zu sagen fast alle.
Ist eben Geschmackssache!bullshit..geil die Damen mit tattoos!!
viele haben geile Bemalung
ich stehe drauf..aber bin selbst tätowiert
Wie schaut es im GT bez. Mädels mit Piercings & vielen tattoos aus? Ist das schon zu speziell?
Das ist mir Ende letzter Woche auch aufgefallen und das ist sehr unangenehm. Überhaupt wenn man jetzt Saunaclubatmosphäre ohnehin nicht mag und nur da ist um einen bestimmten Frauentypus anzutreffen und man folgerichtig genau weiß welche Anbieterinnen einen eigentlich auch nur optisch ansprechen.
Da mir eigentlich nur großbusige Anbieterinen (präferiert XL Silikon, aber mitunter auch naturale OW) gefallen und es aktuell in den LHs diesbezüglich nicht viel Auswahl gibt, besuchte ich eben das GT, wo ich eigentlich nur die Ungarin DORA (recht üppige SilikonOW) häufig gebucht habe.
Jetzt wollte ich wegen dieser Anbieterin hin:
alle nackt aktuell nicht. garnicht.
.
Ist das diese Dora?
Dorisxxx
Gestern genauso, wenige Männer da. Umso weniger verstehe ich, warum sich die arrivierten Mädchen ausschließlich auf die Gäste stürzen, die das erste Mal da sind. Fürs Selbstbewusstsein dieser Männer ist das super, der denkt sich, muss ich ein toller Typ sein ...
Eine große Blonde gibt es dort, bei der ich allerdings froh bin, dass sie mich noch nie angesprochen hat. kommt immer später am Abend, sitzt genau gegenüber der Bar, ist glaube ich schon Anfang 30 und schafft es fast immer offenbar reiche Männer für VIP-Zimmer mit Champagner anzulocken, mir ein Rätsel was an der dran sein soll.
montag ist da nicht immer dessous tag?
Eine grosse blonde gibt es dort, bei der ich allerdings froh bin, dass sie mich noch nie angesprochen hat. kommt immer später am Abend, sitzt genau gegenüber der Bar, ist glaube ich schon anfang 30 und schafft es fast immer offenbar reiche männer für VIP-Zimmer mit Champagner anzulocken, mir ein rätsel was an der dran sein soll.
wer ist eher devot - GFS mit leicht devoter Komponente ??
Ist die rothaarige Bianca schon vom heimaturlaub zurück? Danke im voraus
Wo ist die schwarzhaarige Jana anzutreffen? Ist scheinbar nicht mehr im GT. Wer weis bescheid?
Ist jetzt alle nackt ??
"10 Jahre älter" ist sehr höflich formuliert. - Dora ist weit über 50. Steinharte Fußbälle aus Silikon. Allerdings ein total netter Mensch, der ein Wahnsinnsgebläse macht. - Auf Grund von Optik und Alter allerdings nicht mehr mein Beuteschema.Das ist nicht die Ungarin Dora vom Goldentime! Sie ist 10 Jahre älter als deine Dorisxxx.
Von Dora gibt es meines Wissens nach, absolut keine Bilder im Netz!