Saunaclubs Goldentime neu

Ich mag das getunete auch nicht. Schon Alexander Gerhardinger hat vor zehn Jahren in seinem Buch geschrieben, dass er jeder einzelnen versucht, den Topfen auszureden und dass es schaurig war zu sehen wie sie nicht anders können.

Schlecht wenn sich jemand in einen menschlichen Opel Manta verwandelt. Wobei wenn ich s mir so überleg, so eine Antennne mit Fuchsschwanz hinten vielleicht ...

... und welche ist dann die ebenso blonde etwas Kleinere mit der Stirnfransenfrisur? Die würde mir super gefallen, ist aber auch eine von denen, die mich komplett ignorieren. Und ist eine von den 4 Frauen, die schwarzhaarige mit den extrem kurzen Haaren, die ja schon fast abartig gut aussieht aber mir extrem arrogant vorkommt? Wobei ich die beiden letztgenannten schon länger nicht mehr gesehen habe.

Die kleinere Blonde, look-a-like Cleopatra, ist die 28-jährige Rumänin RAMONA, das Mädchen mit den kurzen schwarzen Haaren, war die Rumänin STEFFI.
Ramona ist seit einigen Monaten nicht mehr im Haus anwesend, Steffi hat angeblich mit diesem "Job" komplett aufgehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage zum service: gibt es Damen die einem beim blowjob auch mit dem finger hinten stimulieren?

Die rothaarige Alexandra auf dem Weg zum Ausgang (Höhe des Poles) und die schwarzhaarige Alexandra rechts des Weges zum Ausgang, falls die überhaupt noch da sind. Attention please!! Wer nicht aufpasst hat einen Dildo drin, nicht bücken beim Duschen! Wehe wenn die im Sado/Domina Mode ausgelassen werden...

Was man auch mal ausprobieren sollte, ist sich von einer den Hintern küssen zu lassen, während eine andere deepthroatet... Kommt mir jetzt so in den Sinn, hab aber noch nie eine gefragt, ob das läuft. Vielleicht weiß ja wer was...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte demnächst wieder mal das GT besuchen,
hoffe die meisten Damen sind wie in der Vergangenheit noch immer ganz nackt im Club unterwegs, da ja zu lesen war, dass sich das scheinbar etwas geändert hat.
Oder wie sieht´s zur Zeit aus ?

Nun mein Bericht, behandeln wir die wichtigste Frage zuerst. Die Mädels machen gerne Gebrauch von der Möglichkeit ein Kleidungsstück zu tragen und rennen alle in der Burka herum.

Nein, wenn ich nicht aufgrund der Diskussionen hier drauf geachtet hätte wäre mir nichts aufgefallen.

Viele Mädels sind nach wie vor nackt wie Gott sie schuf und der plastische Chirurg verschönert oder verschandelt hat.

Wenige tragen ein Höschen, viele, wie auch früher, irgendwas, das aber Titten und pussy frei lässt.

Zu den Damen: 1. Zimmer mit Betty, seit gestern im GT, davor als Maria im FP. Schwarze Haare, tolle Figur, Zahnspange.
Super am Zimmer. ZK, NF, sehr gutes Gebläse.

2. Alina die zweite. Also nicht der bekannte Star. Hatte ich schon mal als sie ganz neu war, damals schon gut, jetzt noch besser. Super Service, macht alles, keine Aufpreise für NF und ZK.

3. Viktoria. Absoluter Zonk. Zeit nicht eingehalten, Service nicht eingehalten, aber Premium für 100 verkaufen.

4. Isabel, in Spanien lebende Bulgarin, seit 1 Monat im GT, angeblich auch erst seit 1 Monat im Job. Wirkt aber als ob sie schon mehr Erfahrung hat. Sitzt im Adlerhorst, wirkt etwas füllig, ist aber fest. Kickboxen, MMA, Schwimmen waren Ihre früheren Beschäftigungen.
Eine Granate am Zimmer. NF, ZK ohne Aufpreis, keine Berührungsängste, nie distanziert, manchmal könnte sie sogar Spass an der Sache haben.

4. Isabel, in Spanien lebende Bulgarin, seit 1 Monat im GT, angeblich auch erst seit 1 Monat im Job. Wirkt aber als ob sie schon mehr Erfahrung hat. Sitzt im Adlerhorst, wirkt etwas füllig, ist aber fest. Kickboxen, MMA, Schwimmen waren Ihre früheren Beschäftigungen.
Eine Granate am Zimmer. NF, ZK ohne Aufpreis, keine Berührungsängste, nie distanziert, manchmal könnte sie sogar Spass an der Sache haben.

Adlerhorst wo/was ist das?

Zurück
Oben