Nun mein Bericht, behandeln wir die wichtigste Frage zuerst. Die Mädels machen gerne Gebrauch von der Möglichkeit ein Kleidungsstück zu tragen und rennen alle in der Burka herum.
Nein, wenn ich nicht aufgrund der Diskussionen hier drauf geachtet hätte wäre mir nichts aufgefallen.
Viele Mädels sind nach wie vor nackt wie Gott sie schuf und der plastische Chirurg verschönert oder verschandelt hat.
Wenige tragen ein Höschen, viele, wie auch früher, irgendwas, das aber Titten und pussy frei lässt.
Zu den Damen: 1. Zimmer mit Betty, seit gestern im GT, davor als Maria im FP. Schwarze Haare, tolle Figur, Zahnspange.
Super am Zimmer. ZK, NF, sehr gutes Gebläse.
2. Alina die zweite. Also nicht der bekannte Star. Hatte ich schon mal als sie ganz neu war, damals schon gut, jetzt noch besser. Super Service, macht alles, keine Aufpreise für NF und ZK.
3. Viktoria. Absoluter Zonk. Zeit nicht eingehalten, Service nicht eingehalten, aber Premium für 100 verkaufen.
4. Isabel, in Spanien lebende Bulgarin, seit 1 Monat im GT, angeblich auch erst seit 1 Monat im Job. Wirkt aber als ob sie schon mehr Erfahrung hat. Sitzt im Adlerhorst, wirkt etwas füllig, ist aber fest. Kickboxen, MMA, Schwimmen waren Ihre früheren Beschäftigungen.
Eine Granate am Zimmer. NF, ZK ohne Aufpreis, keine Berührungsängste, nie distanziert, manchmal könnte sie sogar Spass an der Sache haben.