Saunaclubs Goldentime neu

... die, wenn sie dabei bleibt, in wenigen Wochen wohl genauso durchtätowiert sein wird.
Was wirklich schade wäre. Sie hat auch gesagt, dass sie gerne grössere Titten hätte. Ich finde, sie sollte gar nichts ändern. Denn kombiniert mit ihrer Zurückhaltung und Unerfahrenheit ist das mit ihr wirklich wie wenn man die gerade volljährig gewordene Nachbarstochter vögelt.

Ich kenn die konkrete Dame zwar leider nicht, habe aber etliche ähnliche erleben dürfen, und empfinde es ganz genau so wie du es beschreibst. Die meisten dieser Mädchen hören gleich wieder auf, und die, die dabei bleiben, trifft man oft ein paar Monate später irgendwo wieder, silikonisiert, gepierct, angemalt... vom Mädchen-von-nebenan zur Nutte in drei Monaten.
Ich steh, wahlloses Beispiel, total auf FP-Loredana, wie hübsch die war ohne ihre schiachen tatoos.... aber das gehört jetzt wirklich in einen anderen thread.

Meine Anreise dauert ohne Stau ca. 1 1/2 Std., glaube da kann man schon vorher fragen

Glaube du solltest schon einmal über die Reparatur deines Autos nachdenken, anstatt im GT zu investieren, wenn du für die Strecke von Neusiedl am See bis zum GT (= 53 km) wirklich 90 Minuten an Fahrzeit einkalkulieren musst!!!

... die, wenn sie dabei bleibt, in wenigen Wochen wohl genauso durchtätowiert sein wird.

Vielleicht ist sie doch so gescheit und will sich von der Masse der Primitiven abheben und lässt ihren Körper nicht bemalen!!!
Damit erspart sie sich auch eine Eintragung in die blaue Karte.
Eigentlich müssen heutzutage nur mehr Tiere mit Tattoos versehen werden und Menschen lassen sich nun freiwillig abstempeln!

Hi!
Ist das diese Dora?

Dorisxxx
Ja.....das ist Dorisxxx oder Dora Sie ist diese Woche im neuen Laufhaus GT in Haid.
Ich hatte letzte Woche wieder das Glück in Villach.
Und konnte einen schönen und heißen Abend mit ihr verbringen.
Sie ist eine sehr attraktive und und heiße Milf 38 mit einem Top Service.
Da gibt es kein geziecke und da bekommt ein Mann noch einen richtig top Service für einen ganz normalen Preis.
Leider gibt es nicht mehr viele Damen die versuchen die wünsche der Männer richtig zu erfüllen. Lg

das ist schon irgendwie originell: die Hälfte der Männer mag keine Silikontitten (ich gehöre dazu). mehr als die hälfte mag keine tatoos und keine aufgespritzten Lippen. trotzdem läßt sich fast jede der mädchen zumindest eines davon machen !!! schon unzählige Male habe ich jungen neuen Frauen mit wunderschönem aber eher kleinem busen versucht ihren wunsch nach silikontitten auszureden und obwohl sie erzählen, dass andere männer das gleiche sagen, lassen sie sich durch nichts von der tortur abbringen.

goldenguy interessant das mit den 4 Freundinnen! und welche ist dann die ebenso blonde etwas kleinere mit der Stirnfransenfrisur? die würde mir super gefallen, ist aber auch eine von denen, die mich komplett ignorieren. Und ist eine von den 4 Frauen die schwarzhaarige mit den extrem kurzen Haaren, die ja schon fast abartig gut aussieht aber mir extrem arrogant vorkommt? wobei ich die beiden letztgenannten schon länger nicht mehr gesehen habe.

Wenn sie mich nicht angelogen hat, werdet ihr Natascha in der nächsten zeit nicht mehr im GT vorfinden, die ist auf unbestimmte Zeit abgereist!

goldenguy interessant das mit den 4 Freundinnen! und welche ist dann die ebenso blonde etwas kleinere mit der Stirnfransenfrisur? die würde mir super gefallen, ist aber auch eine von denen, die mich komplett ignorieren. Und ist eine von den 4 Frauen die schwarzhaarige mit den extrem kurzen Haaren, die ja schon fast abartig gut aussieht aber mir extrem arrogant vorkommt? wobei ich die beiden letztgenannten schon länger nicht mehr gesehen habe.

Wenn sie mich nicht angelogen hat, werdet ihr Natascha in der nächsten zeit nicht mehr im GT vorfinden, die ist auf unbestimmte Zeit abgereist!

Ja- aber übermorgen beginnt die Fussball WM - Und man bzw. Mann kann sie auch im gt genießen

@ Ja ganz interessant. Soweit ich das bis jetzt kapiert hab gibts 3 größere Cliquen. Die 4 samt Sateliten sind mir die liebsten. Die reden auch privat nicht blöd über Kunden oder Konkurrentinnen und sind menschlich reifer als die anderen. Das heißt jetzt nicht dass nicht gelegentlich ein Schmäh rennen kann, aber es ist nie bösartig. Bei den beiden von dir beschriebenen bin ich mir nicht sicher wen du meinst da muss ich leider passen. schwarzhaarig kurz nein.

Mit einer anderen größeren Clique war ich kurz mal unterwegs, war eher desillusionierend (sexuell allerdings super). Ziemlich mißgünstiger haufen. Leben in Romadörfern und hauen die Kohle für völligen Schwachsinn raus. Seit 20 Jahren im Rohbau aber vor der Tür steht der fette Mercedes. Prunkvolle Stuckfassaden und drinnen keine Möbel. Sozusagen Sillikon, Tattoos und Percings auf Immobilien übertragen.
Versuchen das fehlende gesellschaftliche Ansehen zu kompensieren mit sinnlosen Statussymbolen. Was früher der Zuhälter war ist jetz der Ehemann, klar nie selber gearbeitet. Feiern und Essen tun sie allerdings wie man es sich vorstellt, ausgelassen und wie richtige zigeuner. wenn sie sagen sie sind auf urlaub kurrieren sie manchmal geschlechtskrankheiten aus oder arbeiten in einem anderen land. heuer in der "sommerpause" dürften die balearen angesagt sein.

@ Das mit dem nicht ansprechen würd ich nicht persönlich nehmen. Mich ignorieren sie zum Beispiel auch, ich will auch nicht angesprochen werden und deshalb lassen sie es. aber sie wissen oft nicht wer will und wer nicht. Manche können nicht mit arabern, manche nicht mit dicken, manche nicht mit älteren und viele mögen keine jungen männer, weil zu aggressiv. persönlich gemeint ist das nie. was aber viele sagen ist, dass sie oft sehr taff zurückgewiesen werden, wenn sie wen anreden und dann vergehts ihnen. das nehmen sie schon persönlich. komischerweise stört sie das und dass kunden die hinterher nicht zahlen wollen viel mehr als arger sex.

mir war grad fad :)

Manche sprechen auch keine Stammkunden an, weil:

- die sowieso selten aufs Zimmer gehen
- ihre Favoritinnen haben und sonst keine nehmen
- nie mit mir gehen, denen gefalle ich nicht.
- die sich eh auskennen und zu den Mädels gehen, wenn sie eine wollen.

Diese Gründe wurden mir mehrmals genannt.

Ist aber teilweise auch verständlich, wenn es eine 10x probiert und er geht nie mit, dann darf sie schon mal annehmen, dass sie ihm nicht gefällt.

Freitag könnte ich es schaffen das zu überprüfen. Wobei es mich nicht wundern würde, einerseits ist sie ja eine Wanderhure, die davor schon in Italien, England, FP war, andererseits arbeitet sie jetzt schon ziemlich lange durch, da ist ein Urlaub schon mal nötig.
Würde mich aber nicht wundern, wenn sie jetzt in Deutschland, der Schweiz oder Spanien ist, oder demnächst im GT Linz oder im Wellcum auftaucht.

das ist schon irgendwie originell: die Hälfte der Männer mag keine Silikontitten (ich gehöre dazu). mehr als die hälfte mag keine tatoos und keine aufgespritzten Lippen. trotzdem läßt sich fast jede der mädchen zumindest eines davon machen !!! schon unzählige Male habe ich jungen neuen Frauen mit wunderschönem aber eher kleinem busen versucht ihren wunsch nach silikontitten auszureden und obwohl sie erzählen, dass andere männer das gleiche sagen, lassen sie sich durch nichts von der tortur abbringen.

Ich glaube, sie wollen einfach so aussehen wie die, von denen sie sehen, dass die viel Kohle machen. Einfach dazugehören. Was uns Männern gefällt oder nicht, dürfte sie relativ wenig berühren. Es sind ganz junge Dinger, nicht vergessen! Ich erinnere mich gut an eine etwas ältere im GT, die mir erklärt hat, wie bitter sie ihre tattoos heute bereut..... leider zu spät!

Ich kenn die konkrete Dame zwar leider nicht, habe aber etliche ähnliche erleben dürfen, und empfinde es ganz genau so wie du es beschreibst. Die meisten dieser Mädchen hören gleich wieder auf, und die, die dabei bleiben, trifft man oft ein paar Monate später irgendwo wieder, silikonisiert, gepierct, angemalt... vom Mädchen-von-nebenan zur Nutte in drei Monaten.
Ich steh, wahlloses Beispiel, total auf FP-Loredana, wie hübsch die war ohne ihre schiachen tatoos.... aber das gehört jetzt wirklich in einen anderen thread.
.. absolut richtig. Vom bildhübschen "Mädchen von nebenan" zur bemalt, gepierct und leider allzuoft auch noch mit dem Zusatzservice "AO" versehenen abgetakelten Nutte verwandelt. In kurzer Zeit. Obwohl alles das wohl die wenigsten von uns wollen .... sehr schade !
Irgendwie müsstens eigentlich langsam draufkommen, daß das für Ihre Tätigkeit nicht wirklich lukrativ ist ....

Zurück
Oben