- Reaktionen
- 14.149
Ja, aber ob ein Mädel da ist oder nicht erfährst du am einfachsten wenn Du im GT anrufst.Meine Anreise dauert ohne Stau ca 1 1/2 std, glaube da kann man schon vorher fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber ob ein Mädel da ist oder nicht erfährst du am einfachsten wenn Du im GT anrufst.Meine Anreise dauert ohne Stau ca 1 1/2 std, glaube da kann man schon vorher fragen
Natascha.wer ist eher devot - GFS mit leicht devoter Komponente ??
Ist eben Geschmackssache!
Mittlerweile sind girls ohne Tattoos ja schon fast exotisch.
So wie die 18jährige letzte Woche im FP.
Was wirklich schade wäre. Sie hat auch gesagt, dass sie gerne grössere Titten hätte. Ich finde, sie sollte gar nichts ändern. Denn kombiniert mit ihrer Zurückhaltung und Unerfahrenheit ist das mit ihr wirklich wie wenn man die gerade volljährig gewordene Nachbarstochter vögelt.... die, wenn sie dabei bleibt, in wenigen Wochen wohl genauso durchtätowiert sein wird.
Ja, aber ob ein Mädel da ist oder nicht erfährst du am einfachsten wenn Du im GT anrufst.
Meine Anreise dauert ohne Stau ca. 1 1/2 Std., glaube da kann man schon vorher fragen
... die, wenn sie dabei bleibt, in wenigen Wochen wohl genauso durchtätowiert sein wird.
Wie schaut es im GT bez. Mädels mit Piercings & vielen tattoos aus? Ist das schon zu speziell?
Dana hat seitlich am Körper Tattoos (vor allem am rechten Oberschenkel). Ich persönlich finde ja, dass das ihren Hammerkörper eher entstellt als schmückt, aber das ist eben Geschmackssache...
Ja.....das ist Dorisxxx oder Dora Sie ist diese Woche im neuen Laufhaus GT in Haid.
goldenguy interessant das mit den 4 Freundinnen! und welche ist dann die ebenso blonde etwas kleinere mit der Stirnfransenfrisur? die würde mir super gefallen, ist aber auch eine von denen, die mich komplett ignorieren. Und ist eine von den 4 Frauen die schwarzhaarige mit den extrem kurzen Haaren, die ja schon fast abartig gut aussieht aber mir extrem arrogant vorkommt? wobei ich die beiden letztgenannten schon länger nicht mehr gesehen habe.
Wenn sie mich nicht angelogen hat, werdet ihr Natascha in der nächsten zeit nicht mehr im GT vorfinden, die ist auf unbestimmte Zeit abgereist!
goldenguy interessant das mit den 4 Freundinnen! und welche ist dann die ebenso blonde etwas kleinere mit der Stirnfransenfrisur? die würde mir super gefallen, ist aber auch eine von denen, die mich komplett ignorieren. Und ist eine von den 4 Frauen die schwarzhaarige mit den extrem kurzen Haaren, die ja schon fast abartig gut aussieht aber mir extrem arrogant vorkommt? wobei ich die beiden letztgenannten schon länger nicht mehr gesehen habe.
Freitag könnte ich es schaffen das zu überprüfen. Wobei es mich nicht wundern würde, einerseits ist sie ja eine Wanderhure, die davor schon in Italien, England, FP war, andererseits arbeitet sie jetzt schon ziemlich lange durch, da ist ein Urlaub schon mal nötig.Wenn sie mich nicht angelogen hat, werdet ihr Natascha in der nächsten zeit nicht mehr im GT vorfinden, die ist auf unbestimmte Zeit abgereist!
leider kein EinzelfallLeben in Romadörfern und hauen die Kohle für völligen Schwachsinn raus
das ist schon irgendwie originell: die Hälfte der Männer mag keine Silikontitten (ich gehöre dazu). mehr als die hälfte mag keine tatoos und keine aufgespritzten Lippen. trotzdem läßt sich fast jede der mädchen zumindest eines davon machen !!! schon unzählige Male habe ich jungen neuen Frauen mit wunderschönem aber eher kleinem busen versucht ihren wunsch nach silikontitten auszureden und obwohl sie erzählen, dass andere männer das gleiche sagen, lassen sie sich durch nichts von der tortur abbringen.
.. absolut richtig. Vom bildhübschen "Mädchen von nebenan" zur bemalt, gepierct und leider allzuoft auch noch mit dem Zusatzservice "AO" versehenen abgetakelten Nutte verwandelt. In kurzer Zeit. Obwohl alles das wohl die wenigsten von uns wollen .... sehr schade !Ich kenn die konkrete Dame zwar leider nicht, habe aber etliche ähnliche erleben dürfen, und empfinde es ganz genau so wie du es beschreibst. Die meisten dieser Mädchen hören gleich wieder auf, und die, die dabei bleiben, trifft man oft ein paar Monate später irgendwo wieder, silikonisiert, gepierct, angemalt... vom Mädchen-von-nebenan zur Nutte in drei Monaten.
Ich steh, wahlloses Beispiel, total auf FP-Loredana, wie hübsch die war ohne ihre schiachen tatoos.... aber das gehört jetzt wirklich in einen anderen thread.