Saunaclubs Goldentime neu

War am Freitag auch dort, so schlimm wie du es schildert war es wirklich nicht! Bin selbst noch kein Pensionist und war aber nicht der Jüngste im Haus! Habe dort Männer im Alter von 25 bis 75 Jahre gesehen.
Allerdings weiß ich nicht, welches das Antrittsalter für männliche Pensionisten bei dir in Finnland ist!!!

Übrigens: Bei den Damen sind die älteren Herren beliebt, weil sie ruhiger sind und auch meistens mehr Taschengeld spendieren!
Habe einen Tipp für dich: Wenn du wirklich viel junges Publikum aus Südeuropa und Vorderasien haben willst, würde ich dir einen Besuch in einem Club in der Richard Strauß-Strasse empfehlen!

Bitte sehr :
Zwischen 63 und 68
Die Lebenserwartung ist auch in Finnland deutlich gestiegen. Die Politik hat darauf mit einer Pensionsreform reagiert, die im Jahr 2005 vom Parlament beschlossen worden ist: Die Frühpension wird abgeschafft und ein flexibles Pensionsantrittsalter zwischen 63 und 68 Jahren eingeführt. Ziel ist es, dass die Menschen künftig um zwei bis drei Jahre länger berufstätig sind als jetzt.

Kurzer Bericht von meinem gestrigen Besuch im goldentime:

SW waren bei meinem Eintreffen gegen 23:00 Uhr ausreichend da, Eisbären hab ich schon mal mehr gesehen.

Mein erster Zimmergang war mit einer SW, die sich mir als Sascha/Sandra vorgestellt hat, 28 Jahre aus der Ukraine, dunkle Haare, sehr schöne D-Cup Silis. Die Chemie war schon bei der Anbahnung sehr gut, das hat sich dann mit sehr gutem Service am Zimmer bestätigt. Man kann sich auch sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.

Zweites Zimmer dann mit Nicole. Da war ich leider etwas enttäuscht, spult ihr Standardprogramm ab und hat vor dem Zimmer und auch am Zimmer mehr als deutlich versucht, mir irgendwelche Extras einzureden. Da wird es wohl keine Wiederholung geben...

Eine dritte SW hätte ich noch gerne ins Zimmer mitgenommen, hab sie dann aber nicht mehr gesehen. Leider Name vergessen, ist 24, aus Bukarest und studiert Pharmazie. Gibt's zu ihr Erfahrungen? War mir recht sympatisch und hat mich auch optisch angesprochen.

LG Dan

... Heute Sonntag geht es in den ersten Bezirk in das Babylon. Luxus :) bin eingeladen. :)

Hoffentlich hat dein Freund den richtigen Schlüssel für die Eingangstüre, um dir dann ein leeres, aber sehr schönes Lokal zu zeigen!!!
Glaube ihr werdet heute am Sonntag, wieder in den 11.Bezirk fahren müssen um schöne Damen zu sehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ziemlich sicher, dass es sich um Mary handelt. Hübsches Gesicht, Hüften etwas breiter und nicht mehr ganz so straff. Suchfunktion zu "Mary" bringt dir einige Berichte.

Bzgl Prostituierten, die (angeblich) studieren.
Meine Herren: ist mir im GT auch schon passiert, allerdings mit Jus. Folgende Faustregel: Wenn die Dame meint sie studiert in Rumänien, allerdings zwischen Oktober und Mai (plus drei Wochen für Prüfungen) regelmäßig im Bordell zugegen ist, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass diese Dame tatsächlich ein Studium belegt auf unter 5 Prozent. Warum: weil sie während des Semesters an der Uni sein müsste und nicht im Puff...
Und: stellt denen doch mal ganz einfache, fachspezifische Fragen, zum Beispiel: was war deine letzte abgelegte Prüfung oder für was für ein Fach lernst du gerade?...Die Antworten werden sehr ausweichend sein...

Offtopic Ende

Bzgl Prostituierten, die (angeblich) studieren.
Meine Herren: ist mir im GT auch schon passiert, allerdings mit Jus. Folgende Faustregel: Wenn die Dame meint sie studiert in Rumänien, allerdings zwischen Oktober und Mai (plus drei Wochen für Prüfungen) regelmäßig im Bordell zugegen ist, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass diese Dame tatsächlich ein Studium belegt auf unter 5 Prozent. Warum: weil sie während des Semesters an der Uni sein müsste und nicht im Puff...
Und: stellt denen doch mal ganz einfache, fachspezifische Fragen, zum Beispiel: was war deine letzte abgelegte Prüfung oder für was für ein Fach lernst du gerade?...Die Antworten werden sehr ausweichend sein...

Offtopic Ende

es ist noch nicht all zu lange her, dass man in Rumänien die Diplome für die einzelnen Prüfungen kaufen konnte. So konnten einige der (tatsächlichen) Studentinnen, zum Beispiel ihr Geld in Österreich verdienen und die Diplome abholen, wenn es sein musste. Angeblich funktioniert dieser Betrug seit einiger Zeit nicht mehr, da die Universitäten dahinter gestiegen sind und, in einem Anflug von Anstand, der größer als die Korruptionsneigung war, dies nun versuchen zu unterbinden. Das hat mir eine aus dem Babylon erzählt

Gestern ist im GT übrigens ein netter Neuzugang aufgetaucht, die Bulgarin Silvia, erfahrene SW die zuletzt im GT Leonding war, dort finden sich auch Berichte über sie.

Schwarzhaarig, grossbussig, die Brust muss sich den Gesetzen der Schwerkraft schon ein wenig beugen, ist eine Bank für all jene die es gerne zärtlich und unkompliziert mögen, guter GFS, ZK, NF anstandslos und ohne Aufpreis, kleine Frechheiten wie ein Fingerchen rein nimmt sie gelassen.

Wer kleine Abstriche bei der Optik machen kann, dafür aber eine SW will wo man praktisch nichts falsch machen kann und keine Abzockversuche befürchten muss, der ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

Aber Vorsicht, freiwillig gibt sie ihn nicht aus dem Mund, es geht zwar nicht der kleinste Tropfen daneben (spart die Reinigung), aber das ist natürlich entsprechend des ortsüblichen Tarifes zu versteuern.

Gestern ist im GT übrigens ein netter Neuzugang aufgetaucht, die Bulgarin Silvia, erfahrene SW die zuletzt im GT Leonding war, dort finden sich auch Berichte über sie.

Schwarzhaarig, grossbussig, die Brust muss sich den Gesetzen der Schwerkraft schon ein wenig beugen, ist eine Bank für all jene die es gerne zärtlich und unkompliziert mögen, guter GFS, ZK, NF anstandslos und ohne Aufpreis, kleine Frechheiten wie ein Fingerchen rein nimmt sie gelassen.

Wer kleine Abstriche bei der Optik machen kann, dafür aber eine SW will wo man praktisch nichts falsch machen kann und keine Abzockversuche befürchten muss, der ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

Aber Vorsicht, freiwillig gibt sie ihn nicht aus dem Mund, es geht zwar nicht der kleinste Tropfen daneben (spart die Reinigung), aber das ist natürlich entsprechend des ortsüblichen Tarifes zu versteuern.
Naja, wenn sie ihn nicht freiwillig aus dem Mund rausziehen lässt, dann kann man schon was falsch machen, nämlich 60 Euro Aufpreis loswerden.

klingt interessant, wie alt ist denn die Silvia, wo hat sie ihren Sitzplatz?

Naja, wenn sie ihn nicht freiwillig aus dem Mund rausziehen lässt, dann kann man schon was falsch machen, nämlich 60 Euro Aufpreis loswerden.
Oder Vergewaltigung des Penises nennen + 60 Euro zahlen bei Spermaausfluss!
Gemeint war, sie lutscht ihn einfach bis zur Vollendung. Rausziehen kannst ihn natürlich schon....

klingt interessant, wie alt ist denn die Silvia, wo hat sie ihren Sitzplatz?
Alter ? Keine Ahnung. Vielleicht findest dazu was im GT Leonding Thread.
Sitzplatz? Männerschoß. Ihre Sachen hatte sie bei der Stange beim Durchgang liegen.

Alte Männer... Da Hatte ich wohl Pech gehabt. aber ja Junge Schöne Mädchen waren da. nicht viele aber doch.

:) Stimmt das ist ein Fehler, den man als junger Mann rausrechnen muss, wenn man die Testberichte hier liest.

Bin selber über 35 und sehe inzwischen Schönheit in Frauen, die ich mit 18 nicht mal angeschaut hätte. Wenn man älter wird, gefallen einem auf einmal viel mehr Frauen und man ist mit Sex zufrieden, den man früher als arschfade 08/15 Nummer empfunden hätte.
Also wenn hier jemand von "gutem Service" schreibt, heißt das nicht automatisch, dass man sich eine wahnsinnsleidenschaftliche Nummer a la Rocco Siffredi mit einer supersexhungrigen Frau erwarten darf.

Das heißt nur, sie hat ihn geküsst. und ein bisschen mitgemacht.

aber das ist natürlich für einen triebhaften zb 18jährigen eine selbstverständlichkeit und nicht wirklich geil, der hat ja zugang zu echtem sex mit jüngeren und vielleicht wirklich geilen frauen und will die ganze nacht rammeln. das wird mit dem alter anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Stimmt das ist ein Fehler, den man als junger Mann rausrechnen muss, wenn man die Testberichte hier liest.

Bin selber über 35 und sehe inzwischen Schönheit in Frauen, die ich mit 18 nicht mal angeschaut hätte. Wenn man älter wird, gefallen einem auf einmal viel mehr Frauen und man ist mit Sex zufrieden, den man früher als arschfade 08/15 Nummer empfunden hätte.
Also wenn hier jemand von "gutem Service" schreibt, heißt das nicht automatisch, dass man sich eine wahnsinnsleidenschaftliche Nummer a la Rocco Siffredi mit einer supersexhungrigen Frau erwarten darf.

Das heißt nur, sie hat ihn geküsst. und ein bisschen mitgemacht.

aber das ist natürlich für einen triebhaften zb 18jährigen eine selbstverständlichkeit und nicht wirklich geil, der hat ja zugang zu echtem sex mit jüngeren und vielleicht wirklich geilen frauen und will die ganze nacht rammeln. das wird mim alter anders.

Oh wie wahr diese Zeilen sind !!!

LG

Zurück
Oben