- Reaktionen
- 7.264
Ostöffnung sei Dank.Nun, daß der hiesige Markt längst übersättigt ist, das ist nun mal Tatsache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ostöffnung sei Dank.Nun, daß der hiesige Markt längst übersättigt ist, das ist nun mal Tatsache.
Nun, daß der hiesige Markt längst übersättigt ist, das ist nun mal Tatsache.
das mag schon sein; ändert aber nix daran, daß der Paysex-Markt in Wien - insgesamt gesehen - tatsächlich übersättigt ist.Der übersättigte Markt rutscht ihnen den Buckel runter
... ein österreichischer Betrieb wie das GT bekommt sicher keinen Ärger mit irgendeiner ausländischen Mafia mehr. ...
So wie ich das hier so lese, geben sich nun schon einige der Aufpreispolitik geschlagen und zahlen brav ein. Da sieht man wieder einmal mehr wer hier eigentlich das schwache Geschlecht ist. Wenn es einheitlich erhöht ist....dann ist es ok für alle Mädchen gleich. Aber nur weil einige Gören denken mehr verlangen zu können, für das gleiche Service, gebt ihr euch gleich geschlagen? Also Bitte denkt einmal nach wohin das Geld geht und was dort 100 Euro wert sind. Und was die Mädchen zu Hause machen müssten um 100 Euro zu verdienen...und mit wem!!!! Die haben mit uns schwachen hier, welche sich alles gefallen lassen eh das Paradies hier. Sonst würden sie das nicht fast jeden Tag machen! Also reist euch einmal beim Riemen. Ich weiß von einer bestimmten SW, dass sie uns alle auslachen, wenn sie das hier lesen und wir bereitwillig die Aufpreise bezahlen.
... Ich möchte damit nur alle ehrlichen Mädchen verteidigen, die sich daran halten und guten Service für 60 Euro machen.
Deine Idee mit der Einigung der Stammgäste auf die 100 Euro Girls zu verzichten und dafür die mit gutem Service für 60 + gutes Trinkgeld zu fördern, finde ich genial. Was sagen die Stammgäste dazu????
Stimmt massimo, aber ich spreche auch nur von denjenigen SWs, die auch bei allseits bekannten Stammgästen auf die 100 Euro pro halbe Stunde bestehen und dich dann auf rumänisch beschimpfen, wenn du nein sagst.
Also für eine 50 + Chinesin geb ich keine 10,-- Weiber jenseits der 50 müssen es gratis geben, wenn überhaupt noch jemand das will..ich liebe junge Muschis und dafür geb ich gern mein Geld aus..Basta!!War heute in einem Chinastudio wo ich gern gesehener Gast bin.
ZK einmal so dass es einfach besser nicht geht. Das restliche Service TOP. GFS vom feinsten. Die Dame hatte sich aus vermutlichem Eigeninteresse mehrere !! Orgasmen geholt. Dann noch eine perfekte Massage als Nachschlag.30 min Aktion, 15 min Massage.
Das alles um 50. Bin aber dort ein gern gesehener Gast, die Servicedame kenne ich schon etwa 6 Jahre.
Mit Ihren 50+??? eine perfekte skinny Figur, naja, im Gesicht duerfte schon etwas geschnippselt worden sein.
Die breite Auswahl wie im Golden Time NEIN. 2 Alternativen halt.
Ich bin ganz Deiner Meinung. Aber warten wir mal, bis wir 80 sind. Dann freuen wir uns vielleicht auch wenn sich eine straffe 50jäjrige unserer erbarmt.Also für eine 50 + Chinesin geb ich keine 10,-- Weiber jenseits der 50 müssen es gratis geben, wenn überhaupt noch jemand das will..ich liebe junge Muschis und dafür geb ich gern mein Geld aus..Basta!!