Saunaclubs Goldentime neu

Nun, daß der hiesige Markt längst übersättigt ist, das ist nun mal Tatsache.

Wärst du hin und wieder mal im GT, würdest du eine andere Tatsache erkennen: das GT läuft hervorragend trotz vieler Unkenrufe und Kritiker. Der übersättigte Markt rutscht ihnen den Buckel runter. Aber eine offizielle Preiserhöhung auf 100€ wäre vielleicht wirklich Zuviel auf einmal. Man muss wohl mal abwarten.

So wie ich das hier so lese, geben sich nun schon einige der Aufpreispolitik geschlagen und zahlen brav ein. Da sieht man wieder einmal mehr wer hier eigentlich das schwache Geschlecht ist. Wenn es einheitlich erhöht ist....dann ist es ok für alle Mädchen gleich. Aber nur weil einige Gören denken mehr verlangen zu können, für das gleiche Service, gebt ihr euch gleich geschlagen? Also Bitte denkt einmal nach wohin das Geld geht und was dort 100 Euro wert sind. Und was die Mädchen zu Hause machen müssten um 100 Euro zu verdienen...und mit wem!!!! Die haben mit uns schwachen hier, welche sich alles gefallen lassen eh das Paradies hier. Sonst würden sie das nicht fast jeden Tag machen! Also reist euch einmal beim Riemen. Ich weiss von einer bestimmten SW, dass sie uns alle auslachen, wenn sie das hier lesen und wir bereitwillig die Aufpreise bezahlen.

So wie ich das hier so lese, geben sich nun schon einige der Aufpreispolitik geschlagen und zahlen brav ein. Da sieht man wieder einmal mehr wer hier eigentlich das schwache Geschlecht ist. Wenn es einheitlich erhöht ist....dann ist es ok für alle Mädchen gleich. Aber nur weil einige Gören denken mehr verlangen zu können, für das gleiche Service, gebt ihr euch gleich geschlagen? Also Bitte denkt einmal nach wohin das Geld geht und was dort 100 Euro wert sind. Und was die Mädchen zu Hause machen müssten um 100 Euro zu verdienen...und mit wem!!!! Die haben mit uns schwachen hier, welche sich alles gefallen lassen eh das Paradies hier. Sonst würden sie das nicht fast jeden Tag machen! Also reist euch einmal beim Riemen. Ich weiß von einer bestimmten SW, dass sie uns alle auslachen, wenn sie das hier lesen und wir bereitwillig die Aufpreise bezahlen.

Leider hast du Recht!!!

Wenn sich allerdings die wenigen Stammgäste (ca. 50 bis 60) darauf einigen, für gute Leistung nur 65, für sehr gute 70 und für hervorragende Leistung maximal 80 € als Honorar zu geben, dann werden die Männer über die Wunschvorstellungen der Damen mit 100 € für eine Einheit lachen!!!
Diese Praxis wende ich schon länger an und habe kein Problem damit. Die Mädchen sind derzeit auch nicht unzufrieden damit, weil es für sie besser ist, lieber einen Kunden zu haben welcher sie regelmäßig bucht und das für einen längeren Zeitraum, als wieder einige Stunden auf einen Touristen zu warten, welchem sie dann eventuell 100 € für einen Quicky abknöpfen kann.

Da sich der Besucherandrang derzeit sehr in Grenzen hält, versuchen die Damen eben mit ihren Aufpreisforderungen und überhöhten Stundensätzen, wieder auf das gleiche Einkommen zu kommen, welches sie in der Hochblüte des Clubs hatten!
Wer dieses Ansinnen unterstützt und die überzogenen Honorare bezahlt darf sich nicht beschweren, da er im Vorgespräch bereits Leistung und Honorar festlegen kann, bezahlt wird in diesem Haus immer nach vollbrachter Leistung, somit ist der Kunde im Vorteil und das Mädchen in der Hoffnung auf gutes Geld wenn ihre Performance die Vorstellung des Gastes übertroffen hat!

Somit scheint jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass nun die Männer die Damen erziehen müssen und ihnen eindeutig klar machen, das sie nicht mehr ihre Melkkühe sind und ihre hohen Honorarforderungen nicht akzeptieren!
Um ihre Geldtaschen richtig gut zu füllen, müssen sie dann halt auf Erstbesucher und Touristen Jagd machen oder den "Arbeitsplatz" wechseln!

Es freut mich von dir deine Zustimmung zu bekommen privat1. Es haben ja alle Mädchen den Arbeitsbedingungen zugestimmt um im GT beginnen zu dürfen. Und dann machen einige wirklich sehr DUMME Mädchen was sie wollen und der Unmut der Stammgäste wird grösser. Ich möchte damit nur alle ehrlichen Mädchen verteidigen, die sich daran halten und guten Service für 60 Euro machen.

... Ich möchte damit nur alle ehrlichen Mädchen verteidigen, die sich daran halten und guten Service für 60 Euro machen.

Deren gibt es genug!
Diese Mädchen sind immer höchst erfreut wenn sie noch zusätzlich zum Honorar ein kleines "Taschengeld" bekommen!
Habe schon einige Damen gesehen welche wortlos den grünen Schein einstecken und dann den Gast nicht einmal gebührend verabschieden und sich denken: "Super, habe wieder einem Dummen viel Geld aus seiner Tasche gezogen!" und danach wird dieser Mann im Clubraum nicht einmal mehr beachtet, maximal wird ihrer "Busenfreundin" gesagt: "Probiere den zu überreden, der zahlt dir sicher auch 100 für eine geringe Leistung!"

Deine Idee mit der Einigung der Stammgäste auf die 100 Euro Girls zu verzichten und dafür die mit Gutem Service für 60 + gutes Trinkdeld zu fördern, finde ich genial. Was sagen die Stammgäste dazu????

Wäre ja gelacht, wenn wir unseren Stamm-Club, Touristen, Asiaten und SWs mit eigener Preisgestaltung überlassen müssen. Ich finde es ist nun an der Zeit etwas unter uns zu unternehmen und die ( ehrlicheren ) SWs zu fördern und damit zu halten!!!

da stimmen ein paar Aussagen in den letzten Posts nicht.
1. die Stammgäste müssen sich nicht genial absprechen, weil das ohnehin schon so ist, dass 60 plus beliebiges Trinkgeld bezahlt wird. Es sind ganz sicher mehr als 60 Stammgäste, die den 100er nicht zahlen müssen.
2. es sind nicht einige dumme Mädchen, die 100 verlangen, sondern alle. Die Mädchen haben sich abgesprochen und haben auch offensichtlich die Erlaubnis von oben, 100 zu verlangen.
3. es hat schon immer Gäste und Stammgäste gegeben, die mehr oder sogar ein Vielfaches als 60 bezahlt haben und die sich gar nicht wegen "ein paar Euro" Gedanken machen wollen und auch gar nicht auf der gleichen Stufe mit anderen sein wollen.

Deine Idee mit der Einigung der Stammgäste auf die 100 Euro Girls zu verzichten und dafür die mit gutem Service für 60 + gutes Trinkgeld zu fördern, finde ich genial. Was sagen die Stammgäste dazu????

Praktiziere diese Taktik schon länger Zeit mit Erfolg!
Die "Newcomerinnen" weise ich sofort darauf hin und bin bis jetzt damit immer gut ausgekommen und habe dadurch auch einige neue Favoritinnen aufgebaut!
Sicherlich manchmal kann man:down: auch einfahren und schlechte Leistung erhalten, dann war ich halt für 60 €, genau zweimal mit ihr am Zimmer, nämlich das Erste und das letzte Mal!!!

Ich glaube ebenfalls nicht, dass man sich da grossartige Strategien einfallen lassen muss.
Für Stammgäste ist der Preis 60,-- und die oben genannten Trinkgelder halte ich auch so.
Abgesehen davon muss jeder selbst entscheiden, ob er auch mit den 100 Euro Mädels geht, bzw selbst verhandeln.

Und es spricht nichts dagegen, dass Touristen oder Gelegenheitsbesucher mehr zahlen, die Mädels sollen ja einen Grund haben im Club zu bleiben und uns Stammgäste günstig zu verwöhnen!

Stimmt massimo, aber ich spreche auch nur von denjenigen SWs, die auch bei allseits bekannten Stammgästen auf die 100 Euro pro halbe Stunde bestehen und dich dann auf rumänisch beschimpfen, wenn du nein sagst.

Stimmt massimo, aber ich spreche auch nur von denjenigen SWs, die auch bei allseits bekannten Stammgästen auf die 100 Euro pro halbe Stunde bestehen und dich dann auf rumänisch beschimpfen, wenn du nein sagst.

auf die muss ich leider verzichten bzw. wenn es mich richtig juckt, 100 hinblättern. Ändern kann es nur die Geschäftsführung.

Ich war vorletzte Woche im GT

Zwecks Bekleidung einige etwas angezogen aber der Großteil dann durch mehr freizügiger.

Mein letzter Besuch war im Mai da ich durch die Arbeit oft nicht verfügbar oder im Ausland tätig war.
Meine Favoriten ( Alexandra , Isabelle , Vivienne, Sandra) gibt es anscheinend schon länger nicht mehr oder sind nicht da wenn ich vor Ort bin. (ich gehe nur Fr/Sa GT).

Ich habe ziemlich viele neue Gesichter gesehen und bevor ich mich schon hinsetzen konnte wurde ich von einigen Damen angesprochen.
Da ich erst mal bissl umschauen wollte und alle freundlich und dankend ablehnte wurde ich dann von 2 Mädels auf rumänisch beleidigt, aber habe mich für ihr Feedback auf rumänisch bedankt. Auch die andauernden Anfragen für eine 3er mit ihrer Freundin habe ich abgelehnt da ich schon einmal da eingefahren bin.

Optisch waren einige Leckerbissen dabei aber alles nach dem selbe Schema welches hier diskutiert wird. Unter 100 € geht nichts wenn man noch ZK zum 0815 GV will. Da ich länger nicht da war und die meisten Damen mich nicht kannten wurde ich als Erstbesucher oder Touri schon "abgestempelt".

Eine Shakira hat es mir optisch angetan aber nach einem kurzen Gespräch zwecks Service und Preis wurde daraus nichts. Mir kam Sie auch etwas abgehoben oder arrogant vor.
Dann kam eine Anisya wenn ich den Namen irgendwie richtig schreibe habe ich schon Glück) aus Albanien angeblich die wollte zuerst auch 100 € aber nachdem ich abgelehnt habe hat sie es ca 2 Stunden weiter bei anderen Gästen probiert und bevor ich gehen wollte meinte Sie macht es auch für 80 € .
Bevor ich gar nicht aufs Zimmer ging willigte ich ein. Service war dann mehr mau, nach den Thema Optik hui Service pfui, da sich die ZK als Bussis herausstellten und beim Service nicht wirklich überragend war (wenn ich einen Handjob haben wollte hätte ich nicht 90 € Eintritt und 80 € für die Dame gezahlt..).
Ich war dann später noch mit einer anderen Dame auf den Zimmer (0815 Service für 60 € war recht gut , habe aber den Namen vergessen.)

War heute in einem Chinastudio wo ich gern gesehener Gast bin.
ZK einmal so dass es einfach besser nicht geht. Das restliche Service TOP. GFS vom feinsten. Die Dame hatte sich aus vermutlichem Eigeninteresse mehrere !! Orgasmen geholt. Dann noch eine perfekte Massage als Nachschlag.30 min Aktion, 15 min Massage.
Das alles um 50. Bin aber dort ein gern gesehener Gast, die Servicedame kenne ich schon etwa 6 Jahre.
Mit Ihren 50+??? eine perfekte skinny Figur, naja, im Gesicht duerfte schon etwas geschnippselt worden sein.

Die breite Auswahl wie im Golden Time NEIN. 2 Alternativen halt.

War heute in einem Chinastudio wo ich gern gesehener Gast bin.
ZK einmal so dass es einfach besser nicht geht. Das restliche Service TOP. GFS vom feinsten. Die Dame hatte sich aus vermutlichem Eigeninteresse mehrere !! Orgasmen geholt. Dann noch eine perfekte Massage als Nachschlag.30 min Aktion, 15 min Massage.
Das alles um 50. Bin aber dort ein gern gesehener Gast, die Servicedame kenne ich schon etwa 6 Jahre.
Mit Ihren 50+??? eine perfekte skinny Figur, naja, im Gesicht duerfte schon etwas geschnippselt worden sein.

Die breite Auswahl wie im Golden Time NEIN. 2 Alternativen halt.
Also für eine 50 + Chinesin geb ich keine 10,-- Weiber jenseits der 50 müssen es gratis geben, wenn überhaupt noch jemand das will..ich liebe junge Muschis und dafür geb ich gern mein Geld aus..Basta!!

Also für eine 50 + Chinesin geb ich keine 10,-- Weiber jenseits der 50 müssen es gratis geben, wenn überhaupt noch jemand das will..ich liebe junge Muschis und dafür geb ich gern mein Geld aus..Basta!!
Ich bin ganz Deiner Meinung. Aber warten wir mal, bis wir 80 sind. Dann freuen wir uns vielleicht auch wenn sich eine straffe 50jäjrige unserer erbarmt.

Zurück
Oben