- Reaktionen
- 2.896
verstandenWie gesagt, ich bezahle gerne 100€ und gebe auch noch Trinkgeld, wenn das Service passt. Ich hoffe das haben jetzt auch andere verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verstandenWie gesagt, ich bezahle gerne 100€ und gebe auch noch Trinkgeld, wenn das Service passt. Ich hoffe das haben jetzt auch andere verstanden.
Karolina war am Dienstagabend im GT und es ist davon auszugehen, dass sie auch heute noch da ist!Karolina, ist sie ggw im GT, sehr klein zierlich und feste gemachte Silikonbrüste, aus meiner Sicht ein Kracher, frage an Euch ist Sie zugegegen bzw eine andere Frau mit der Statur?
Esther ist immer wieder mal im GT. Halt leider nicht ergelmäßig, am Besten vorher anrufen.
danke, Service war echt immer top bei Esther / sie gehört ja schon fast zum "Inventar" dort.....
Esther ist für mich immer ein Highlight meiner Besuche gewesen. Da passte wirklich immer alles bis hin zur Chemie. Bis jetzt konnte ihr auch keine das Wasser reichen mMn.
Mit Esther hatte ich schon länger nichts mehr zu tun, aber sie hat immer großartiges Service geboten. Ich bilde mir ein, irgendwo weiter oben im Thread gelesen zu haben, dass sie nur mehr Mo-Mi anwesend ist.
jetzt wo Du es sagst, ich glaube mich auch dunkel an MO-MI erinnern zu können.
Schade meist bin ich wenn Wochentags nur Freitag im GT oder Wochenende
Ich war die letzten 2 Wochen anstatt im GT in den Laufhäusern auf der Triesterstrasse. Top Service bei meinen ausgewählten Mädels für 150 € die Stunde mit NF, ZK in der Dusche, Massage und Streicheleinheiten danach. Von so einen Service kannst du bei den meisten Gören im GT nur träumen. Natürlich ist das GT mein Stammlokal, habe dort auch meine Stamm SWs und gehe gerne hin. Aber beim Service können sie sich von dort eine Scheibe abschneiden. Habe dann auch noch 20 € Trinkgeld gegeben. Wollte ja nicht übertreiben. Die Mädels waren sehr überrascht und die Freude war groß. Im GT wirst du noch bei manchen Mädels als Schnorrer beschimpft, wenn du für ein 0815 Service nur 20 € Trinkgeld die Stunde gibst. Die Mädels sind dort einfach überheblich geworden, weil sie glauben etwas Besonderes zu sein, nur weil sie im GT arbeiten dürfen! Und manche Mädels mit Top Service werden abgewiesen.
hie und dort kostet praktisch jede weiße Mundfüllung extra .... nur wird "offiziell" immer weniger angeboten ... wie wenn Du mit Gebietskrankenkasse zum Zahnarzt gehst ...
... und auch ich weiß, sie bekommen beim durchschn. Touri und inländischen Gelegenheitsgästen 100 aufwärts