Ich war gestern Samstag ca. 15-19.30 Uhr im GT. Die erste, die ich ansprach, war Anka (?) aus Moldawien. Saß dort, wo man zu dem Raum geht, wo man essen und fernsehen kann. Schlank, für mich sehr ansprechende Optik, aber unsere Preisvorstellungen lagen zu weit auseinander: 30 min inkl. ZK um 120 Euro. Sie wollte ursprünglich erst am Zimmer verhandeln, das habe ich aber sofort abgelehnt. Ich habe ihr empfohlen, sich an die Gäste aus Fernost zu richten, ein Österreicher wird ihr das kaum zahlen.
Danach zu ein paar Girls das übliche „maybe later“.
Mein erster Zimmergang war dann mit Christina. Sie kam auf mich zu, als ich an der Bar stand. Ihr sehr schlanker Körper optisch mein Fall, Gesicht eigentlich nicht so. Leicht zu erkennen an der Brille. Sie wirkt während des Smalltalks sehr sympathisch. Serviceverhandlungen hätten dann eine Warnung für mich sein: ZK „nicht tief“, ev. NF, und halt auch nicht um den Standardtarif. Na gut, probieren geht über studieren. Am Zimmer dann sehr sorgfältige Reinigung meines besten Stücks. Die ZK waren dann wirklich nicht „sehr tief“ und auch spärlich gesät. Als ich sie dann Richtung Körpermitte bat, meinte sie, sie macht NF, aber spuckt dann immer wieder aus. Na gut, dann halt mit Kondom, Unterbrechung alle 5 sec. brauche ich auch nicht. Vor dem Verkehr hat sie sich dann mit Feuchttüchern intensiv gereinigt – und auch zu meiner Verblüffung nach jedem Stellungswechsel. In jeder Stellung darauf geachtet, dass das Kondom gut sitzt und ich nicht zu tief komme (kein Größenproblem, ich habe Standardgröße). Nach ein paar Minuten war dieses komplizierte Procedere auch meinem besten Stück zu viel und er wollte nicht mehr. Wir haben dann abgebrochen. Ich glaube, dass für einige Christinas Service passt, bei mir hat es halt gar nicht gepasst.
Sehr gut gepasst hat es mit meinem zweiten Zimmergang, Samira. Sie sitzt mit dem Rücken zu den Duschen bei der Sauna. Optisch erkennbar an einer Vielzahl an Tattoos, vor allem am linken Arm und am Rücken. Top Figur (schlank und wohl proportioniert), für mich hübsches Gesicht. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Rumänin, die seit mehreren Jahren in Deutschland lebt). Sie kam auf mich zu, als ich auf einer Liege lag. Beim Smalltalk irgendwie auf das Thema Preisvorstellungen gekommen. Wir waren uns einig, dass 60 Euro für 30 min zu wenig für die Mädchen sind, und man sich dafür halt auch nur ein Service ohne Extras erwarten kann. Sie meinte auch, dass für sie Sympathie eine große Rolle spielt. Am Zimmer gab es dann die vereinbarten ZK, NF, und danach verschiedene Stellungen. Alles bestens, sie ist herrlich eng, nur bei Doggy hatte sie ein kleines Problem mit der Tiefe. Aber gut, muss ja nicht bis zum Anschlag sein. Sehr zufrieden aus dem Zimmer, an den Kästchen war sie mit 80 Euro zufrieden, sicher nicht mein letzter Zimmergang mit ihr.
Nächstes Mal gehe ich vielleicht erst ein wenig später nach Hause, denn die Auswahl wird ab 18 oder 19 Uhr dann nochmals ein wenig größer.