- Reaktionen
- 14.169
Und hast trotzdem Essen, Getränke, Sauna und den Anblick hübscher, nackter Mädels ?aber dort zahlst nicht 90 Euro Eintritt !!
Dann verrate uns bitte Deinen Mechaniker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hast trotzdem Essen, Getränke, Sauna und den Anblick hübscher, nackter Mädels ?aber dort zahlst nicht 90 Euro Eintritt !!
Und hast trotzdem Essen, Getränke, Sauna und den Anblick hübscher, nackter Mädels ?
Dann verrate uns bitte Deinen Mechaniker
Warum sollte ich? Muss ich etwa nach Norwegen fahren, damit ich mich wieder freue im GT sein zu dürfen?@Mitglied #255524: Vergleiche nicht mit einem anderen deutschsprachigen Land, sondern mit anderen europäischen Ländern.
Ist ganz einfach zu verstehen: Wir sind hier im GT Thread, also einem Wiener Club. Du vergleichst hier mit einem Züricher Club, der für einen normalen GT Besucher genauso wenig "ums Eck" liegt wie ein Club in einem anderen Land.Warum sollte ich? Muss ich etwa nach Norwegen fahren, damit ich mich wieder freue im GT sein zu dürfen?
Was führt dich dann von dieser Dame zurück ins GT?ich wusste garnicht, dass das service im GT lauwarm ist (dachte das is halt bei huren so). Bis mir mal eine wirklich gute, bildschöne Hure woanders das Hirn rausgevögelt hat, dass es 3 tage silvester gespielt hat. wenn eine so vögelt, is es aber schon fast wurscht wie sie aussieht.
meine erfahrung im GT is leider, dass sich das niveau - egal wie viel du zahlst - nur von viertel auf halbwarm hebt.
das is schade ich hätts nämlich gern superheiß.
würd auch mehr zahlen, aber die wahrheit ist: die meisten mädels können das gar nicht.
Was führt dich dann von dieser Dame zurück ins GT?
abwechslung. war seitdem nicht mehr im GT, liegt aber daran, dass ich meist in zürich bin. in wien würd ich hingehen weil ich abwechslung und auswahl mag (ausserdem gibts ja in wahrheit sonst nicht viel) und da brauchts bei mir einen haufen frauen für ein paar treffer. die kehrseite davon is, dass es natürlich eine legebatterie und der service eher eine serienabfertigung is. mcdonalds. gut genug aber nicht gut. dass es trotzdem anders ginge, sieht man hier in der schweiz.Was führt dich dann von dieser Dame zurück ins GT?
Diese Medaille hat aber auch 2 Seiten, oder? Denn die 60 Euro schuldest ihr auch wenn es scheisse war.Vielleicht seid ihr selber schuld mit dem Trinkgeld geben, die Mädels müssen ja meinen das sie zu billig anbieten wenn jeder was drauflegt!
Deine Berechnung ist nicht ganz richtig!... Wenn ich als 21-jährige rumänische Model-Prostituierte im GT 100.000€ verdienen möchte, muss ich mindestens 1000 blanke Schwänze lutschen. So oder so, ob es mir gefällt oder nicht. (Oder Worst case 100.000/60 = 1666 mal Prof. DDr. hc. Hannibal_I aussaugen, weil der als einziger 60 zahlt).
Die 1000 kann ich auf 2 Arten erreichen:
- Option 1: So schnell wie möglich. Ich gebe Gas und probiere 10 Männer jeweils 30 Minuten am Tag zu bearbeiten. Dann ist der Spuk in 3,5 Monaten vorbei. 1000 grausliche Schwänze, 100 mal GT Eintritt und 100 Tage Leben in Wien => Bleiben etwas weniger als 100.000 €.
- Option 2: So unmotiviert wie möglich. Ich sitze wie ein Huhn in der Ecke die beste Zeit meines Lebens 12 Stunden täglich in einer verrauchten Supermarkthalle. Zahle 90 Eintritt bei 300(?) Umsatz pro Tag. Nach einem Jahr habe ich ebenso 1000 grausliche Schwänze durch wie in Option 1 aber nach 365*90 ~ 33.000 Eintritt für den GT und 1 Jahr Wien=> Ca. die Hälfte von den erstrebten 100.000 €. Also muss ich noch ein Jahr dranhängen
Stimme dir voll zu.Alles in Allem soll es nicht unser größtes Problem werden wie die Damen im GT zu ihrem Vermögen kommen, sondern einfach die Guten mit einem kleinen "Taschengeld" verwöhnen und die Schlechten mit 60 € bestrafen!!!
- Option 1: So schnell wie möglich. Ich gebe Gas und probiere 10 Männer jeweils 30 Minuten am Tag zu bearbeiten. Dann ist der Spuk in 3,5 Monaten vorbei. 1000 grausliche Schwänze, 100 mal GT Eintritt und 100 Tage Leben in Wien => Bleiben etwas weniger als 100.000 €.
- Option 2: So unmotiviert wie möglich. Ich sitze wie ein Huhn in der Ecke die beste Zeit meines Lebens 12 Stunden täglich in einer verrauchten Supermarkthalle. Zahle 90 Eintritt bei 300(?) Umsatz pro Tag. Nach einem Jahr habe ich ebenso 1000 grausliche Schwänze durch wie in Option 1 aber nach 365*90 ~ 33.000 Eintritt für den GT und 1 Jahr Wien=> Ca. die Hälfte von den erstrebten 100.000 €. Also muss ich noch ein Jahr dranhängen.
Verzeihung? Ein kurzer Ausflug in die wahre Welt:
Das GT ist kaufkraftbereinigt der teuerste Club den ich besucht habe. Die 90 Eintritt gehen im GT zu 30% direkt in das rote Auto vor der Tür.
PS: Im Globe kann man in der aktuellen Aktion 30 Minuten ohne ZK auch für 80CHF = 70 Euro ~35-40 österreichische Euros bekommen. Wo ist den FKK teurer als im GT?
Geiz ist geil......die Mädchen als reine Ware sehen.....