- Reaktionen
- 1.410
danke - korrigiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erfahrungsbericht vom Mittwoch:
… Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit (6 Monate) an den Tagen an denen ich normal gehe, immer weniger los war.
Eine meiner „Freundinnen“ gefragt warum dies so ist, sagte sie offen: „naja die Neuen die da in letzter Zeit kommen vergraulen die letzten Stammkunden.“
Und gestern haben es drei Neue bei mir geschafft!
Alle drei hatten eine dermaßen überhebliche Art und eine derart unübliche Aufpreispolitik, dass es mir vergangen ist.
Als es um das Standardprogramm ging, meinte eine lecken ist da aber nicht dabei.
Bei der zweiten kostete NS 100 extra wie bei jeder Dame hier im Haus.
Und Fräulein 3 war so heiß, dass ich das erste mal für Anal in die Geldbörse gegriffen hätte, aber 300 Euro Aufpreis ließen mich wortlos aufstehen und gehen.
Ich hab mich dann noch von einer Stammdame verabschiedet und ihr mitgeteilt, dass ich wohl länger nicht mehr kommen werde. Sie meinte nur „schade wieder einer“
hier ist wohl von einem Prohibitiv-Preis auszugehen. Hat sie etwas Dein bestes Stück in voller Größe zu sehen bekommen und ist gleich erschrocken?Und Fräulein 3 war so heiss dass ich das erste mal für Anal in die Geldbörse gegriffen hätte aber 300 Euro Aufpreis ließen mich wortlos aufstehen und gehen
Vielleicht könntest du so freundlich sein und die erwähnten 3 Damen etwas beschreiben (Aussehen, Sitzplatz) wenn du nicht unbedingt deren Namen nennen möchtest, damit die verbliebenen restlichen Stammgäste gewarnt sind und diese 3 Mädchen in Zukunft komplett ignorieren können!!!
Wie wird wohl morgen und Freitag die Anzahl der Liebesdamen sein?
Ob es sich da überhaupt auszahlt hinzugehen? Andererseits bis Anfang Jänner warten zieht sich auch.
... Was tun, ist die Frage.
Was tun, ist die Frage.
War voriges Jahr um die Zeit dort, zwar war weniger los, aber die Mädels die ich dort angetroffen habe, waren gut drauf und nahmen sich Zeit für einen.Hab gerade angerufen. Die Dame konnte nicht sagen, wieviele Mädels heute Abend da sind, aber deutlich weniger als sonst meinte sie. War sehr kurz angebunden, dürften schon einige Männer angerufen haben. Also keine neuen Infos.
Schätze so 20-25 Mädels!Klingt ganz gut, danke für deine Abtwort! Weniger los, war das die Hälfte weniger oder noch weniger?
10-15 Mädchen sind mir zuwenig.
Power-Rammler oder Reverse Gangbang?10-15 Mädchen sind mir zuwenig.