Saunaclubs Goldentime neu

Weiß vielleicht jemand, wann die SW heimfahren? Möchte genügend Mädchen vorfinden und mich noch einmal vor Weihnachten so richtig gut ausspritzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht vom Mittwoch:

Gleich mal vorweg:das GT wird mich längere Zeit nicht mehr sehen!

Vorgeschichte: ich bin seit 2 Jahren regelmäßig im GT( 1 manchmal sogar 2* im Monat) und habe es bis vor ca 6 Monaten immer genossen und nie bereut hin gegangen zu sein.
Die letzten 6 Monate wurden dann von Mal zu Mal negertiver. Die lag nicht an meinen Stammdamen sondern an den Neuen.

Man will nicht immer nur Scholo oder Vanille- Eis sonder auch ab und zu mal Erdbeere
Genau deshalb hab ich ( wie auch schon die 18 Monate davor) immer wieder einer neuen Dame eine Chance gegeben, mich davon zu überzeugen, dass genau sie den besten BJ und die beste Massage gibt ( Achtung Sarkasmus).
Seit 6 Monaten aber waren es genau die neuen Damen die sich mit einer zum Teil unglaublichen Überheblichkeit an einem ran geworfen haben und umso unhöflicher reagiert haben, wenn man sie nicht wollte. Ohne beleidigend sein zu wollen, aber einige der Damen in letzter Zeit sollten vielleicht das eine oder andere Keks auslassen über die Feiertage.
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit(6 Monate) an den Tage an denen ich normal gehe, immer weniger los war.

Eine meiner „Freundinnen“ gefragt warum dies so ist sagte sie offen: „naja die neuen die da in letzter Zeit kommen vergraulen die letzten Stammkunden.“

Und gestern haben es drei neue bei mir geschafft!

Alle drei hatten eine dermaßen überhebliche Art und eine derart unübliche Aufpreispolitik, dass es mir vergangen ist.

Als es im das Standardprogramm ging meinte eine lecken ist da aber nicht dabei.
Bei der zweiten kostete NS 100 extra wie bei jeder Dame hier im Haus
Und Fräulein 3 war so heiss dass ich das erste mal für Anal in die Geldbörse gegriffen hätte aber 300 Euro Aufpreis ließen mich wortlos aufstehen und gehen.

Ich hab mich dann noch von einer Stammdame verabschiedet und ihr mitgeteilt dass ich wohl länger nicht mehr kommen werde. Sie meinte nur „ schade wieder einer“

zahlt sich heute eine GT Besuch aus? oder sind die meisten "Qualitätsmädels" schon im Weihnachtsurlaub?

Erfahrungsbericht vom Mittwoch:
… Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit (6 Monate) an den Tagen an denen ich normal gehe, immer weniger los war.
Eine meiner „Freundinnen“ gefragt warum dies so ist, sagte sie offen: „naja die Neuen die da in letzter Zeit kommen vergraulen die letzten Stammkunden.“

Und gestern haben es drei Neue bei mir geschafft!

Alle drei hatten eine dermaßen überhebliche Art und eine derart unübliche Aufpreispolitik, dass es mir vergangen ist.

Als es um das Standardprogramm ging, meinte eine lecken ist da aber nicht dabei.
Bei der zweiten kostete NS 100 extra wie bei jeder Dame hier im Haus.
Und Fräulein 3 war so heiß, dass ich das erste mal für Anal in die Geldbörse gegriffen hätte, aber 300 Euro Aufpreis ließen mich wortlos aufstehen und gehen.

Ich hab mich dann noch von einer Stammdame verabschiedet und ihr mitgeteilt, dass ich wohl länger nicht mehr kommen werde. Sie meinte nur „schade wieder einer“

Vielleicht könntest du so freundlich sein und die erwähnten 3 Damen etwas beschreiben (Aussehen, Sitzplatz) wenn du nicht unbedingt deren Namen nennen möchtest, damit die verbliebenen restlichen Stammgäste gewarnt sind und diese 3 Mädchen in Zukunft komplett ignorieren können!!!

Und Fräulein 3 war so heiss dass ich das erste mal für Anal in die Geldbörse gegriffen hätte aber 300 Euro Aufpreis ließen mich wortlos aufstehen und gehen
hier ist wohl von einem Prohibitiv-Preis auszugehen. Hat sie etwas Dein bestes Stück in voller Größe zu sehen bekommen und ist gleich erschrocken? :D

Vielleicht könntest du so freundlich sein und die erwähnten 3 Damen etwas beschreiben (Aussehen, Sitzplatz) wenn du nicht unbedingt deren Namen nennen möchtest, damit die verbliebenen restlichen Stammgäste gewarnt sind und diese 3 Mädchen in Zukunft komplett ignorieren können!!!

Wen meinst Du mit den "restlichen" Stammgästen ? Dich selbst kannst Du nicht meinen, da würde PN genügen. Wir restlichen Stammgäste brauchen die Infos nicht, wir kennen unsere Mädles :)

übrigens die legendäre Kira ist wieder in Wien... mit schwarzem Haar aber noch immer wunderschön war Sie am 24. im Fresh anzutreffen, wo Sie in der nächsten Zeit auch ordinieren wird.
Wer sich an Sie erinnern kann .......

Wie wird wohl morgen und Freitag die Anzahl der Liebesdamen sein?
Ob es sich da überhaupt auszahlt hinzugehen? Andererseits bis Anfang Jänner warten zieht sich auch. Was tun, ist die Frage.

Wie wird wohl morgen und Freitag die Anzahl der Liebesdamen sein?
Ob es sich da überhaupt auszahlt hinzugehen? Andererseits bis Anfang Jänner warten zieht sich auch.
... Was tun, ist die Frage.

Ganz einfach: "Probieren geht über studieren!"
Oder telefonisch nachfragen wie die Lage ist! Ob die Antwort die Realität darstellen wird, steht in den Sternen!!!

Hab gerade angerufen. Die Dame konnte nicht sagen, wieviele Mädels heute Abend da sind, aber deutlich weniger als sonst meinte sie. War sehr kurz angebunden, dürften schon einige Männer angerufen haben. Also keine neuen Infos.

Hab gerade angerufen. Die Dame konnte nicht sagen, wieviele Mädels heute Abend da sind, aber deutlich weniger als sonst meinte sie. War sehr kurz angebunden, dürften schon einige Männer angerufen haben. Also keine neuen Infos.
War voriges Jahr um die Zeit dort, zwar war weniger los, aber die Mädels die ich dort angetroffen habe, waren gut drauf und nahmen sich Zeit für einen.
Waren froh, das Sie Kundschaft hatten.
Zwei Zimmergänge hatte ich und die waren ohne Zeitdruck, war mir lieber als andere Tage.
Zwar weniger Auswahl, aber die Qualität passte! :)

Klingt ganz gut, danke für deine Abtwort! Weniger los, war das die Hälfte weniger oder noch weniger?
10-15 Mädchen sind mir zuwenig.

Zurück
Oben