- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
heast - kennst net das Sprichwort: "auch andere Mütter haben schöne Töchter"Ob ich das so leicht verkraften würde?!
Und: Abwechslung ist das halbe Leben !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heast - kennst net das Sprichwort: "auch andere Mütter haben schöne Töchter"Ob ich das so leicht verkraften würde?!
Auch diese Körper haben ihre Fans .es kommen immer wieder hübsche nach, allerdings auch ganz schlanke mit kleinem Stehbusen ....
Auch diese Körper haben ihre Fans .
Prinzipiell richtig und mir bekannt. Selten wurde aber für mich ein Service geboten, bei dem ich derart oft "Jaba daba du" frohlocken wollte.heast - kennst net das Sprichwort: "auch andere Mütter haben schöne Töchter"
Und: Abwechslung ist das halbe Leben !!!
Nagut ich war ja schon des öfteren dort, aber das ist jetzt schon länger als 1 Jahr her, daher keine wird mich dort mehr kennen.Jein
Touris und uninformierte Neulinge idR ja
Stammgäste nein
Nein. Du sagst einfach, du bist Österreicher, lebst in Wien, und gehst immer wieder mal ins GT. Und wenn du willst, dann kannst du noch proaktiv dazusagen: "Komisch, dass wir uns noch nie gesehen haben."Nagut ich war ja schon des öfteren dort, aber das ist jetzt schon länger als 1 Jahr her, daher keine wird mich dort mehr kennen.
Daher ich muss davon ausgehen die "schlechtere" Behandlung zu bekommen?
Ich find das GT von allen Sauna Clubs am besten. Auch mir taugt sehr dass die Mädels ziemlich nackig sind. Hat was!!
Warum wundert mich das jetzt nicht, dass du auf das posting von Sandemann reagiert hast!!!!ja die vielen nackten Mädels die mit High Heels herum stolzieren, das macht schon eine ganz besondere Atmosphäre
Hast ja fast alle aufgezählt bis auf Ekaterina...was ist mit ihr? Vermutlich noch auf Heimaturlaub, oder weis wer näheres?Alena, Alina, Natalia und Sandra gibt es noch,
Isabella kommt vermutlich sporadisch
Eva Bulg wenn du diese meinst gibt es nicht mehr
Natalia ist meines Wissens noch daheim und kommt erst im Februar.
Violetta?Hallo - wie nennt sich die Doppelgängerin (optische Zwillingsschwester) von Natallia?
Hab ich leider vergessen!
Ist die da?