Saunaclubs Goldentime neu

es kommen immer wieder hübsche nach, allerdings auch ganz schlanke mit kleinem Stehbusen nur also nicht vom Kaliber wie eine Esther ist....

heast - kennst net das Sprichwort: "auch andere Mütter haben schöne Töchter" :up:
Und: Abwechslung ist das halbe Leben !!!
Prinzipiell richtig und mir bekannt. Selten wurde aber für mich ein Service geboten, bei dem ich derart oft "Jaba daba du" frohlocken wollte.
Also hübsch und derart auf meiner Welle ist leider selten :)

Ich find das GT von allen Sauna Clubs am besten. Auch mir taugt sehr dass die Mädels ziemlich nackig sind. Hat was!!

Und ich habe für einen 60er (samt freiwillig 10 extra) immer bekommen was ich wollte.
Gfraster und aufpreisqzeens gibt's allerdings mehr als in FP und Fresh. Aber man kommt an ihnen vorbei.
Elisa im FP war auch nicht anders....

Nagut ich war ja schon des öfteren dort, aber das ist jetzt schon länger als 1 Jahr her, daher keine wird mich dort mehr kennen.
Daher ich muss davon ausgehen die "schlechtere" Behandlung zu bekommen?
Nein. Du sagst einfach, du bist Österreicher, lebst in Wien, und gehst immer wieder mal ins GT. Und wenn du willst, dann kannst du noch proaktiv dazusagen: "Komisch, dass wir uns noch nie gesehen haben."

Stimmt!
Meiner Meinung nach, zeigen die sehr vorteilhaften Bilder von Patricia im Fotostudio, nicht unbedingt die seinerzeitige Emma im GT!!!
Aber wie immer ist das halt alles subjektiv zu betrachten!
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien

Wir werden sehen wie lange Emma/Patricia im Laufhaus anwesend sein wird, Samira war nur eine Woche im Laufhaus, bis sie wieder reumütig an ihren alten "Arbeitsplatz" zurück gekommen ist!

Hallo - ich komme am Dienstag nach einer 1/2 Ewigkeit wieder mal nach ins Gt!

Welche von meinen Lieblingshaserl könnte noch anwesend sein?

Blonde Isabella
Rothaarige Alena
Alina
Natallia + ihre optische Zwillingsschwester
Ekaterina
Eva

Danke für eure Infos!

Lg

Alena, Alina, Natalia und Sandra gibt es noch,
Isabella kommt vermutlich sporadisch

Eva Bulg wenn du diese meinst gibt es nicht mehr

Zurück