- Reaktionen
- 440
Ja genau Danke -:jaja der Alzi!!Violetta?
Ist sie noch da??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau Danke -:jaja der Alzi!!Violetta?
ja Violetta wurde diese Woche schon gesichtet
bullshitStimmt es das man für 60€ kein Standardservice (naturfranzösisch, sex) mehr bekommt im GT? Bin etwas verwirrt
isabella ist jetzt wieder da....mmhhmmm,
kommt 2 bis 3 Tage die Woche eher Do, Fr ,Sa hat aber
keinen genauen Plan.
Wo sitzt der Tophase - i kenn sie nur vom Garten!
bullshit
muss man die richtige finden...abklären
einige probieren mehr zu nehmen
ich habe nie mehr bezahlt!!
Haha ... ist ja echt jetzt eine ganz neue Frage, die noch nie in diesem Thread beantwortet wurde ... und auf der Homepage vom Goldentime findet man ja sicher auch nix darüber ... ;-)Was nehmen die Damen im Schnitt für 30 bzw. 60?
Aufpreis für CIM?
Im Schnitt nehmen sie dafür Euros.Was nehmen die Damen im Schnitt für 30 bzw. 60?
10 Euro für CIM, 20 für Schlucken, gurgeln musst fragen, machen nicht alle.Aufpreis für CIM?
10 Euro für CIM, 20 für Schlucken, gurgeln musst fragen, machen nicht alle.
Was nehmen die Damen im Schnitt für 30 bzw. 60. Aufpreis für CIM?
jetzt hast du da auch schon einen Spezialpreis??? Also wenn ich richtig verstehe, ZK und NF bekommst du ohne aufpreis und CIM bekommst du für 10 euro extra?? Irgendwas machen wir anderen falsch!!10 Euro für CIM,
Was nehmen die Damen im Schnitt für 30 bzw. 60?
Aufpreis für CIM?
Im Schnitt nehmen sie dafür Euros.
10 Euro für CIM, 20 für Schlucken, gurgeln musst fragen, machen nicht alle.
Waren das früher nicht mal 60 extra (für CIM)?
jetzt hast du da auch schon einen Spezialpreis??? Also wenn ich richtig verstehe, ZK und NF bekommst du ohne aufpreis und CIM bekommst du für 10 euro extra?? Irgendwas machen wir anderen falsch!!
@Mitglied #364646
das war ironisch von ihm gemeint...