Saunaclubs Goldentime neu

Gestern Sonntag war es am Nachmittag bzw. frühen Abend echt fad. Wenige Mädels, die wenig motiviert waren, ein Teil hatten Bodys an, was ich noch fader find. Ich hab mich noch nie im GT fadisiert, aber gestern durfte ich diese Erfahrung machen und bin wieder gegangen. Es gab tatsächlich keine SW, die mich gereizt hätte, an der Rezeption fragte ich beim Gehen nach, ob meine geliebten Stammfrauen noch kämen - sind noch auf Urlaub. Wieder was dazugelernt.

Was nehmen die Damen im Schnitt für 30 bzw. 60. Aufpreis für CIM?

Da ich dir mit deinen jungen erst 38 Jahren nicht zumuten kann, den kompletten Thread nach den Preisen der Damen zu durchforsten, gebe ich dir hiermit die geforderten Informationen!!!

Die Clubeinheit für eine halbe Stunde mit einem Mädchen beträgt normalerweise mindestens 60 €. Jede weiteren 30 Minuten schlagen sich mit dem gleichen Preis zu Buche. Somit kannst du den Zeitrahmen für dein Vergnügen, frei nach deinem Budget wählen, ebenso das eventuell erwartete "Taschengeld"!
Wenn du allerdings eines der beiden VIP-Zimmer auswählen willst, bekommt die Dame für eine Stunde 150 € und das Haus 100 € pro Stunde als Zimmermiete.
Welche Leistungen dir das jeweilige Mädchen für dieses Honorar bietet, musst du dir persönlich mit ihr ausmachen.
Als gängige Aufpreise für CIM werden 60 € verlangt und ein griechisches Vergnügen kostet dich saftige 120 €, sofern es die jeweilige Dame anbietet!

Hallo Leute ! Ist in Sachen Sauna / Wellness Bereich das Goldentime das "beste" in Wien ? Weil auf den fotos sieht der ja jetzt nicht berauschend aus

@Mitglied #358573 : also wenn ich deine Frage richtig interpretiere und dein Fokus auf Sauna / Wellness Bereich fokussiert; dann JA ! Golden Time in Wien ist sicher neben dem Linzer Standort, das beste,....

Die weiteren Marktbegleiter sind das Fresh ( Hier ist die Positionierung weit weg vom Saunaclub) und der FunPalast ( Platz 2 in den Wellness-Oasen in Wien)

Auch das Lapdance / Cherie Bar bietet mit Girl einen Saunagang an :)

Happy Sexln!

Verzeiht mir bitte, liebe Kollegen, aber nachdem es hier auf jeder zweiten Seite um Preise und Aufpreise geht hat mich diese Frage:

Was nehmen die Damen im Schnitt für 30 bzw. 60?
Aufpreis für CIM?

zu meiner Antwort animiert:

Im Schnitt nehmen sie dafür Euros.

10 Euro für CIM, 20 für Schlucken, gurgeln musst fragen, machen nicht alle.

Aber, danke:
Waren das früher nicht mal 60 extra (für CIM)?
:lol:

Und, danke:
jetzt hast du da auch schon einen Spezialpreis??? Also wenn ich richtig verstehe, ZK und NF bekommst du ohne aufpreis und CIM bekommst du für 10 euro extra?? Irgendwas machen wir anderen falsch!!
:hahaha:

Richtig verstanden hats friendly:
@Mitglied #364646
das war ironisch von ihm gemeint...

Spätestens beim gurgeln hätte ich gedacht, dass es klar ist!

Zurück
Oben