Saunaclubs Goldentime neu

Hat jemand von den Herren heute vor ins GT zu gehen? Obwohl ich zur Zeit eigentlich standhaft ( wie zweideutig) bleibe und nicht hin zu gehen wurde ich heute verdonnert mit zu kommen

..Enttäuschung..Anissa..so was von lustlos hab ich lang nicht mehr erlebt..ich Trottel lass mich auf einen 100430 Deal ein..bekomme Service wie wenn ich 5430 bezahlt hätte...die Gute sitzt im Rondeau mit Blick Richtung Bar..ich bleib wieder bei meinen Stammgirls...

Hat jemand von den Herren heute vor ins GT zu gehen? Obwohl ich zur Zeit eigentlich standhaft (wie zweideutig) bleibe und nicht hin zu gehen, wurde ich heute verdonnert mit zu kommen.

Und wem glaubt´s du interessiert es, dass du verdonnert wurdest, solang es nicht von einer jungen nackten Dame mit High-Heels gemacht wurde!!!

Weiß vielleicht jemand, ob wieder alle Gustostückerl im GT anzutreffen sind? Ich denke da an Ekaterina, Alina oder Simona.

selbst mir ist gestern erstmals deutlich aufgefallen, dass die Anzahl der Kleidungsstücke, die die Mädchen anhaben sehr stark zunimmt, nur mehr wenige sind ganz nackt unterwegs, mich stört das allerdings überhaupt nicht. Es sind schon ziemlich viele wieder zurück, ich schätze mal 50 waren gestern mindestens da.

Dana habe ich seit September oder Oktober nicht mehr gesehen. Ich habe den Verdacht, dass sie nicht mehr aktiv ist. Bis auf ihre grässlichen Tattoos war wirklich alles an ihr optisch perfekt...

Dana war durchgehend bis vorige Woche sehr wohl noch aktiv, jetzt ist sie angeblich bis Ende Februar in Rumänien.
Möglicherweise kommt sie wieder mit noch mehr Körperbemalungen und Veränderungen zurück!

Und sind auch welche mit einem schönen großen Vorbau schon dabei?

Sind noch nicht sehr viele mit großen Brüsten anwesend, aber sicher mehr als du an nur einem Tag finanziell verwöhnen kannst!
Im Angebot für dich, sind derzeit nur Alena, Alex, Alexia, Anita, Aylin, Carina, Dora, Elena, Paulina, Sandra, Vera vorhanden!

Danke lieber Kollege - da werde ich noch eine Woche auf meine Stammladys zuwarten. Vor einer Woche war es noch ziemlich mau.

zwei mädls haben erzählt, dass die volle mannschaft wieder rund um die februarferien anwesend sein wird. dann is scheinbar party angesagt. ob sie s in der kristallkugel gesehen haben oder obs auf CNN kam, keine ahnung, vielleicht organisieren sie sich langsam...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie zahlreich war bei Euren Aufenthalten das GT, ich war das ganze Jahr noch kein einziges Mal dort, von Ursus maritimus besucht ?

Zurück
Oben