- Reaktionen
- 211
Hat jemand von den Herren heute vor ins GT zu gehen? Obwohl ich zur Zeit eigentlich standhaft ( wie zweideutig) bleibe und nicht hin zu gehen wurde ich heute verdonnert mit zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf alle Fälle ein Mehrmals-SpritzerDu bist doch kein Schnellspritzer?
tja, aus solchen Dingen lernt man ... wird Dir vermutlich so schnell nicht wieder passierenich Trottel lass mich auf einen 100430 Deal ein
auf alle Fälle ein Mehrmals-Spritzer
Hat jemand von den Herren heute vor ins GT zu gehen? Obwohl ich zur Zeit eigentlich standhaft (wie zweideutig) bleibe und nicht hin zu gehen, wurde ich heute verdonnert mit zu kommen.
Weiß vielleicht jemand, ob wieder alle Gustostückerl im GT anzutreffen sind? Ich denke da an Ekaterina, Alina oder Simona.
Die größten Elemente tragen Dana und Nicole mit sich herum.
Dana habe ich seit September oder Oktober nicht mehr gesehen. Ich habe den Verdacht, dass sie nicht mehr aktiv ist. Bis auf ihre grässlichen Tattoos war wirklich alles an ihr optisch perfekt...
Und sind auch welche mit einem schönen großen Vorbau schon dabei?
Und wie zahlreich war bei Euren Aufenthalten das GT, ich war das ganze Jahr noch kein einziges Mal dort, von Ursus maritimus besucht ?
Haben wir eh kein Schaltjahr?Nach nur 19 Tagen in diesem Jahr, hast du ja immerhin noch viele 346 Tage Zeit um die Anzahl statistisch zu erfassen und auszuwerten !!!
Und wie zahlreich war bei Euren Aufenthalten das GT, ich war das ganze Jahr noch kein einziges Mal dort, von Ursus maritimus besucht ?