- Reaktionen
- 1.417
- Checks
- 9
War das jetzt ein Bericht Humptidumpti oder eher eine Klatschpresse und Szenenbeschreibung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gina? Eher klein, blond, Sillies, ca 30 ?Wobei das ihr Name im FP und GT Leonding war, eventuell hat sich der in Wien geändert. Ist aber schon seit ein paar Monaten dort.eine hübsche blonde Milf mit hochgesteckten Haaren
Wenn man sich berufswegen länger in den Provinzclubs rumgetrieben hat, fallen einem förmlich die Glupscher raus, wenn man dann wieder mal im GT landet. So viele schöne Frauen! Eine schöner als die andere. Es ist tatsächlich kein Vergleich mit GT-Linz, Mystic etc. und den Proloschuppen.
Wenn man sich berufswegen länger in den Provinzclubs rumgetrieben hat, fallen einem förmlich die Glupscher raus, wenn man dann wieder mal im GT landet. So viele schöne Frauen! Eine schöner als die andere. Es ist tatsächlich kein Vergleich mit GT-Linz, Mystic etc. und den Proloschuppen.
GT scheint im Normalbetrieb angekommen, die meisten Classics sind anwesend, die sitzplätze allerdings vertauscht. Ekaterina schick mit schwarzem burschikosem Kurzhaarschnitt (ist auch mehr dran als vorher - jetz Kino), Natalia junger Lockenkopf (wo früher Ekaterina saß, hinter der Saunadusche), Alina gut wie immer, und eine hübsche blonde Milf mit hochgesteckten Haaren, die ich noch nie gesehen habe. Die ist sich leider biologisch nicht mehr ausgegangen, aber vielleicht weiß ja wer wie die heißen könnte. Alle 3 sind eine Empfehlung. und ich muss mich jetzt erstmal erholen von dem ganzen wahnsinn.
wörtlich „hier gibt es soviel Auswahl...“
Heute wieder ein paar nette Stunden im GT verbracht. Nur mit einigen meiner Stammmädchen - geiler MILF-Dreier mit Dora und Larissa, dann ein 1A-Blowjob mit Bianca. Rundum zufrieden.
Nein.ja, wir haben es gesehen....
Verlangen die Ungarinnen eigentlich auch extra 60 Euronen für die "LESBENSHOW" ?
wobei halt die Frage ist: bessere Optik - besseres Service?bei der Optik der Mädchen spielt das GT derzeit in einer wesentlich höheren Liga!!
... better value for money ... Preis ... Essen ... Ambiente (Sommer vs Winter) ... usw ...bessere Optik - besseres Service?
Während der FP in dieser Hinsicht noch schwächelt hat das GT bereits wieder eine ausgezeichnete Besetzung, qualitativ und quantitativ.
An einem Tag gleich 2 neue Mädels, die beide obwohl völlig konträr genau mein Typ waren, und zweimal ausgezeichnetes Service.
Was will man mehr ?
Ekaterina wie immer perfekt, Samonia mit vielen Tatoos sehr gutes Service, Monika naja okay aber auch nicht mehr. Dann zum Glück das Mäd hen gegenüber Kino wieder da - Tag geretter. In Summe okay, aber wenig Neue(s)