Saunaclubs Goldentime neu

Wie sieht es derzeit unter der Woche aus...zahlt es sich aus schon um 16 Uhr in den Club zu kommen? Oder ist da die Auswahl noch sehr gering, weil die Mädchen möglicherweise, aufgrund der Kurzparkzone, ihre Arbeitszeiten nach hinten verschoben haben?

Ist MONIKA wieder zurück....!? Normalerweise ist ihr SERVICE immer SPITZE....!?

Glaube fest, der Kollege hat nicht über die von dir gemeinte, bereits 42-jährige Rumänin Monika berichtet, sondern über die neue dunkelhaarige junge Bulgarin mit dem gleichen Künstlernamen!
Die rumänische Monika kommt nur mehr äußerst selten in den Club, da sie jetzt einem normalen Beruf nachgeht. Es stimmt allerdings, ihre Performance und Freundlichkeit war immer sehr gut!

Bin heute vor Ort und möchte wieder mal lange herumschmusen mit entsprechendem Zungeneinsatz und langem, nassen Naturgebläse. Gibt es da vielleicht aktuelle Tipps?

Glaube fest, der Kollege hat nicht über die von dir gemeinte, bereits 42-jährige Rumänin Monika berichtet, sondern über die neue dunkelhaarige junge Bulgarin mit dem gleichen Künstlernamen!
Die rumänische Monika kommt nur mehr äußerst selten in den Club, da sie jetzt einem normalen Beruf nachgeht. Es stimmt allerdings, ihre Performance und Freundlichkeit war immer sehr gut!
Ja Monica ( 42 jährige ) ist nur noch selten da, vor zwei Wochen hatte ich das Vergnügen, der Sex mit ihr ist hammergeil, da können sich einige jüngere etwas abschauen, und ihre Riesen Titten sind ein Traum :)

War bis eben im GT - nette Stimmung, wieder Normalbetrieb. Aber ich bin schon zu verdorben/ verwöhnt. Immer dieselben Gesichter, die für mich noch nie in Frage kamen. Ein paar Neue, jedoch nichts, was mir gefällt.. natürlich nur meine subjektive Ansicht. Zimmergänge gab es viele. Das Geschäft läuft. Um 18:00 kam dann Simona, leider überkam mich dann auch keine Fickstimmung mehr (hatte sie schon einige Male). Für mich aber nach wie vor die optische Nummer 1., aber sie küsst halt nicht (zumindest mich nicht). Das war’s, mehr hab ich nicht erlebt. Das Beste war das Schwimmen im Pool nach der Sauna.

Ja Monica ( 42 jährige ) ist nur noch selten da, vor zwei Wochen hatte ich das Vergnügen, der Sex mit ihr ist hammergeil, da können sich einige jüngere etwas abschauen, und ihre Riesen Titten sind ein Traum :)
Da bin ich ja glatt neidisch !! Ihr NF ist der beste in GT und vom AV garnicht zu reden ! Bin groß gebaut aber ihr Arsch packt ihm zu 100%. Sie fickt mit Leidenschaft!!! So eine geile Frau !

Zurück
Oben