- Reaktionen
- 14.161
Und ich wollte mich im Jänner mal in (GT-) Enthaltsamkeit üben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wem glaubt´s du interessiert es, dass du verdonnert wurdest, solang es nicht von einer jungen nackten Dame mit High-Heels gemacht wurde!!!
Für die Liebhaber großer Titten könnte zur Zeit das GT-Linz die bessere Wahl sein, von Natur bis Silikon-Megabusen-Sidney aus Berlin (nicht umgekehrt) ist einiges da, während es im GT-Wien bei meinem Besuch eher spärlich aussah. Optikkracher sinds aber nicht.
... Gereizt hätte mich ein ganz schlankes blondes Topmodel - liegt gegenüber dem Kinoeingang - machte aber einen arroganten Eindruck - kennt die zufällig schon wer??
Meine Tops von gestern:
Sandra - dunkle Haare gr. Naturtiten
Ariane - blondes Model mit wunderschönen dunklen Augen
Alena - blond mit schönen Silis
Gereizt hätte mich ein ganz schlankes blondes Topmodel - liegt gegenüber dem am Kinoeingang - machte aber einen aroganten Eindruck - kennt die zufällig schon wer??.also die Sandra, die ich kenne hat alles ausser Naturti..en, und Ariane ist eine Trägerrakete, startet vom Weltraumzentrum Kourou - die blonde Schönheit mit "a Body to kill" nennt sich Ariana - Spass muss sein...
Bei diesem schlanken Topmodell handelt es sich eindeutig um INGA !
Dieses blonde 21-jährige blonde Geschöpf ist sehr nett und bietet bei Sympatie ein sehr gutes Programm, allerdings muss man schon mehr als 60 € dafür investieren!!! Sie versteht es eben ihren Superbody sehr gut zu vermarkten!
INGA hat jetzt auf einmal ein gutes Service? Ist das die Katastrophen-Inga von früher? Na dann, da muss ich aber dann dringend hin ...
Sie ist immer noch eine Katastrophe, aber halt eine verlockende Falle für Touris und Asiaten
Sie ist immer noch eine Katastrophe, aber halt eine verlockende Falle für Touris und Asiaten
Nicht mehr. Sie war mal vorbildlich. Das hilft aber leider nun auch keinem mehr wasIs nicht so, dass sie s nicht perfekt könnte, sie will nur nicht.