Ich war heute nach über 3 Monaten wieder mal im GT, ca. 15-19.30 Uhr. Girls waren genug da, von der Optik her habe ich schon Besseres erlebt. Mir wurde wieder mal bestätigt, dass ich der Sommer-Typ fürs GT bin.
Kurz nach meiner Ankunft, kam eine zu mir, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte, nämlich
Joya. Sie hat ihren Sitzplatz noch immer an der Bar, ganz rechts außen. Sie gehört mittlerweile zu geschätzt nur mehr einem Drittel der Girls, die sich an die von mir gewünschte Kleiderordnung hält, nämlich NACKT. Ich hatte nämlich eher den Eindruck, dass zumindest ein Kleidungsstück mittlerweile empfohlen ist. Nicht wenige zeigen genauso viel wie eine im Badeanzug am See
. Da ich den Kleidungsfetisch nicht unterstützen will, ging ich mit Joya aufs Zimmer. Ich kenne sie seit Jahren, habe aber eigentlich geglaubt, dass sie ihre Karriere beendet hätte. Nach eigener Aussage war sie ein Jahr nicht in der Branche tätig. Am Zimmer toller GFS, viel gescherzt, ein gelungener Zimmerbesuch. Sie ist eine, die auch um 60 Euro mit mir aufs Zimmer gegangen wäre, aber bei Top-Service würde ich mich schämen, 60 Euro zu geben.
Da ein Forum ein Geben und Nehmen ist, stelle ich in manchen meiner Berichte auch Fragen. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie die schlanke, große Blondine heißt, die in der Sitzgruppe neben den Duschen sitzt. Sie hätte mir optisch sehr zugesagt, irgendwie schaute sie aber immer an mir vorbei, und mein Bauchgefühl riet mir von ihr ab.
P.S.: Sicher nicht Inga, oder Irina, die kenne ich.