Saunaclubs Goldentime neu

die erste Regel wird sicherlich sein, weniger zu jammern
Bedeutet das in der Praxis, dass wenn ich hier im EF 1 Monat nicht jammere, die Inga zu mir kommt, mich lobt und mir dann ein Traumservice mit NF und ZK um 60 anbietet und mich dann bei der Geldübergabe nochmals abbusselt weil ich ihr einen Fünfer Trinkgeld gegeben habe??

Bedeutet das in der Praxis, dass wenn ich hier im EF 1 Monat nicht jammere, die Inga zu mir kommt, mich lobt und mir dann ein Traumservice mit NF und ZK um 60 anbietet und mich dann bei der Geldübergabe nochmals abbusselt weil ich ihr einen Fünfer Trinkgeld gegeben habe??
Au contraire!
es bedeutet in der Praxis, sich weniger darauf zu fixieren, ein Service um 60 zu bekommen und sich zu ärgern, wenn man es nicht bekommt. Stattdessen aber locker zu bleiben und mit den SWs so umzugehen, wie sie es gern haben. Unabhängig vom Preis. Es kann sein, dass dies in einem Monat nichts gebracht hat aber irgendwann wird es Früchte tragen, weil Lockerheit immer was bringt. Wer glaubt, dass er mit Jammern weiterkommt, soll es weiter so halten. Von der Inga wollte ich gar nicht sprechen; sie ist unter Umständen eine Nuss, die wahrlich nur mit Geld zu knacken ist aber wenn es eine Möglichkeit gibt, GFS aus ihr herauszulocken, ohne 100 abzudrücken, dann nur indem man ein lockeres Gespräch mit ihr führt, sodass sie im Anschluss zugeben muss, dass sie sich nicht gelangweilt hat und sowas wirkt sich oft positiv aus und wird sie sich auch merken.
Ich habe ihr noch nie 100 gegeben und sie wird mich trotzdem hoffentlich auch in Zukunft nicht ablehnen. Zungenküsse darf ich mir keine erwarten aber soll auch in ihrem Fall schon vorgekommen sein ;)

Es ist aber eine Umstellung, daß man sich nicht mehr auf den Grundpreis 60€ verlassen kann. Muss man akzeptieren oder fernbleiben aber schöner war es früher ganz sicher.

Ich war heute nach über 3 Monaten wieder mal im GT, ca. 15-19.30 Uhr. Girls waren genug da, von der Optik her habe ich schon Besseres erlebt. Mir wurde wieder mal bestätigt, dass ich der Sommer-Typ fürs GT bin.

Kurz nach meiner Ankunft, kam eine zu mir, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte, nämlich Joya. Sie hat ihren Sitzplatz noch immer an der Bar, ganz rechts außen. Sie gehört mittlerweile zu geschätzt nur mehr einem Drittel der Girls, die sich an die von mir gewünschte Kleiderordnung hält, nämlich NACKT. Ich hatte nämlich eher den Eindruck, dass zumindest ein Kleidungsstück mittlerweile empfohlen ist. Nicht wenige zeigen genauso viel wie eine im Badeanzug am See :mad:. Da ich den Kleidungsfetisch nicht unterstützen will, ging ich mit Joya aufs Zimmer. Ich kenne sie seit Jahren, habe aber eigentlich geglaubt, dass sie ihre Karriere beendet hätte. Nach eigener Aussage war sie ein Jahr nicht in der Branche tätig. Am Zimmer toller GFS, viel gescherzt, ein gelungener Zimmerbesuch. Sie ist eine, die auch um 60 Euro mit mir aufs Zimmer gegangen wäre, aber bei Top-Service würde ich mich schämen, 60 Euro zu geben.

Da ein Forum ein Geben und Nehmen ist, stelle ich in manchen meiner Berichte auch Fragen. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie die schlanke, große Blondine heißt, die in der Sitzgruppe neben den Duschen sitzt. Sie hätte mir optisch sehr zugesagt, irgendwie schaute sie aber immer an mir vorbei, und mein Bauchgefühl riet mir von ihr ab.
P.S.: Sicher nicht Inga, oder Irina, die kenne ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie hat mehr Oberweite als Inga oder zumindest Nippel, dann würde sie mich auch interessieren....

Hat sie, sind aber nicht gerade ihre Stärke. Im Gegenteil, leider sehr unansehnlich. Was mich lange Zeit davon abhielt mit ihr aufs Zimmer zu gehen - was ein Fehler war. Das hat sich eigentlich nur ergeben weil ich dort mit ziemlich allen anderen am Zimmer war, daher öfters dort gesessen und so auch mit ihr geplaudert habe, sympathisch ist sie, lustig auch.
Und am Zimmer eine Granate, liefert eine Hochzeitsnacht.

Hat sie, sind aber nicht gerade ihre Stärke. Im Gegenteil, leider sehr unansehnlich. Was mich lange Zeit davon abhielt mit ihr aufs Zimmer zu gehen - was ein Fehler war. Das hat sich eigentlich nur ergeben weil ich dort mit ziemlich allen anderen am Zimmer war, daher öfters dort gesessen und so auch mit ihr geplaudert habe, sympathisch ist sie, lustig auch.
Und am Zimmer eine Granate, liefert eine Hochzeitsnacht.
Danke für deine Antworten. Gestern saß sie neben Samira und unterhielt sich mit ihr. Ein starkes Indiz für rumänische Herkunft, denn Samira hat auch rumänische Wurzeln; mit Herkunft Rumänien grenzen wir die Möglichkeiten aber jetzt nicht sehr stark ein ;). Sie hatte rote Dessous - meiner Erinnerung nach war es ein Strapsgürtel, der die interessantesten Regionen frei hielt, und wohl auch irgendein Oberteil. An das Oberteil erinnere ich mich nicht mehr so genau, da ich entweder in ihr sehr hübsches Gesicht sah, oder eben in die Region des Strapsgürtels ;). Daher auch keine Ahnung, wie ihre Brüste aussahen.

Über Camelia lese ich hier - mit Ausnahme der gestrigen Info von Hannibal - eigentlich gar nichts. Ist die schon lange im GT? Eine von der 100-Euro-Fraktion, denn das Aussehen hätte sie dazu? Wie schon gestern geschrieben, hielt mich ihre Distanz davon ab, sie anzusprechen. Wahrscheinlich ein Fehler, denn eine ähnliche Situation hielt mich auch jahrelang vor Renata ab, obwohl die mir optisch sehr zusagte. Im Spätherbst war ich dann doch mal mit ihr am Zimmer, und es war sehr gut. Nun ist es meines Wissens leider zu spät für weitere Zimmer mit Renata.

Ich werde jedenfalls bei meinem nächsten Besuch die hübsche Blonde ansprechen und somit wissen, ob es wirklich Camelia ist. Hannibals Erfahrung mit ihr ist ja eine sehr gute, wobei man natürlich bedenken muss, dass es bei ihm mit fast allen Girls passt.

Hat sie, sind aber nicht gerade ihre Stärke. Im Gegenteil, leider sehr unansehnlich
hier stimme ich mal 100% mit Hannibal überein, deswegen trägt sie auch meist bikinioberteil, aber ihre langen Beine und ihr hübsches Gesicht machen das locker wett, wobei sie mir mit den gestern glatten Haare gar nicht so gut gefiel wie mit ihrer früheren Frisur .

Mit dem 100 Euro-Service habe ich in Wahrheit kein Problem, von dem erzählen sie mir immer nur, dass sei das bei den Touristen machen, bei mir akzeptieren sie es anstandslos, dass ich ihnen 60 oder 70 zahle. mich stören eher die angeblichen Zungenkussquoten, von denen hier manche erzählen, die liegt bei mir bei maximal 5 %, etwas mehr küssen gefühlvoll mit Lippe und manche machen das Protection-Küsschen ( so nenne ich es zumindest) wo sie die Lippen so anspannen, dass sie es ja nicht spüren. Und alle versichern mir glaubhaft, dass sie es nicht aushalten würden, wenn sie bei geschätzten 2000 zimmern im Jahr öfter küssen würden. Aber aus Erzählungen von anderen Saunaclubbesuchern und von Mädchen weiß ich ja ohnehin, dass die hier geschilderten Abläufe im Zimmer mit dem was dort wirklich passiert manchmal wenig zu tun hat.

Anmeldungen ab sofort per PN möglich. Frühbucherrabatt! Wer bis 28.02 bucht und bezahlt der spart sich 20%. Normalpreis: 1490,-- Euro. Sonderrabatt für EF Mitglieder: 30%. Frühbucherrabatt und EF Rabatt kombinierbar, also nur 745,-- für schnellentschlossene EF ler.

Erste Lektion gratis, die habe ich von meiner Russischlehrerin: pawtarenie mat ucenie.

Wenn schon denn schon:
Повторение - мать учения ....... Die Wiederholung ist die Mutter des Lernens ;)

Gestern saß sie neben Samira und unterhielt sich mit ihr.
Dann ist es Camelia.

Über Camelia lese ich hier - mit Ausnahme der gestrigen Info von Hannibal - eigentlich gar nichts
Es gibt im GT so viele über die man hier gar nichts liest......

Eine von der 100-Euro-Fraktion, denn das Aussehen hätte sie dazu?
Auch auf die Gefahr hin mal wieder lesen zu dürfen, dass das gar nicht sein kann :rolleyes::
Nein (zumindest bei mir nicht). 60,--. Sie wäre die 100 aber wert.

Mit dem 100 Euro-Service habe ich in Wahrheit kein Problem, von dem erzählen sie mir immer nur, dass sei das bei den Touristen machen, bei mir akzeptieren sie es anstandslos, dass ich ihnen 60 oder 70 zahle. mich stören eher die angeblichen Zungenkussquoten, von denen hier manche erzählen, die liegt bei mir bei maximal 5 %, etwas mehr küssen gefühlvoll mit Lippe und manche machen das Protection-Küsschen ( so nenne ich es zumindest) wo sie die Lippen so anspannen, dass sie es ja nicht spüren. Und alle versichern mir glaubhaft, dass sie es nicht aushalten würden, wenn sie bei geschätzten 2000 zimmern im Jahr öfter küssen würden. Aber aus Erzählungen von anderen Saunaclubbesuchern und von Mädchen weiß ich ja ohnehin, dass die hier geschilderten Abläufe im Zimmer mit dem was dort wirklich passiert manchmal wenig zu tun hat.
Beispielsweise gestern haben ZK mit Joya recht gut geklappt. Also wirklich mit Zunge. Aber sie kennt mich von mehreren Zimmergängen, zwischen uns passt halt die Chemie und offenbar von ihrer Seite auch die Sympathie. ZK sind für die Girls sicherlich viel intimer als die Körpermitte anbieten. Ich nehme unmittelbar vor dem Zimmergang auch immer Mundspülung (sagte gestern zu Joya, sie soll 2 min warten bis ich mich frisch gemacht habe), selbst fällt einem ja ein mögliches "Geruchs- und Geschmacksproblem" nicht auf.

Und wie in meinem Bericht geschrieben, haben wir viel gescherzt. Sie hat dann vor Verlassen des Zimmers ebenso scherzhaft bemerkt, ich soll das gute Service auf dem langen Weg zu den Kästchen nicht vergessen. Ich habe ihr dann - ohne zu irgend einem Zeitpunkt davor über einen Betrag zu reden - 80 Euro gegeben. Sie hat sich merklich darüber gefreut. Mir ist schon klar, dass sie auch mit 70 Euro zufrieden gewesen wäre und wir viel kürzer als 30 min am Zimmer waren. Aber sie hat halt wirklich gutes Service mit NF und ZK geboten, und ich will es ja beim nächsten Mal auch wieder haben.

Ich verstehe aber auch die Girls, dass sie mit ZK oft zurückhaltend sind. Ist halt sehr intim, und optisch fahren halt eher wir auf die Girls ab als umgekehrt. Und bei mir klappt es auch bei weitem nicht mit jeder. Bei vielen wird es schon im Vorfeld ausgeschlossen, aber manchmal zeigt sich die unterschiedliche Interpretation von ZK auch erst am Zimmer.

Zurück
Oben