Saunaclubs Goldentime neu

Hat sie, sind aber nicht gerade ihre Stärke. Im Gegenteil, leider sehr unansehnlich. Was mich lange Zeit davon abhielt mit ihr aufs Zimmer zu gehen - was ein Fehler war...

Leider hat Camelia sehr stark hängende kleine Brüste, weshalb sie meistens mit einem BH herumläuft.
Sie hat allerdings schon erwähnt, dass sie die Brüste kosmetisch verbessern lassen will, wenn sie sich genügend Geld auf die Seite gelegt hat!

..wer sind eigentlich die 100 Euro Ferraris?

Kenne zwar den Geschmack von Hannibal nicht, nehme aber an das er möglicherweise folgende optische "Superstars" als Ferraris bezeichnet:
Christine, Nicol, Julia, Carina, Violetta, Victoria, Inga, Anita, Alexia, Alena, Alina, Madelina und eventuell noch Dana.

Wenn du es aber ganz genau wissen willst, schreibe Hannibal ganz einfach eine PN und lade ihn dann ein, gemeinsam mit dir einen Rundgang durch den Club zu machen, damit er dir alle seine Ferraris persönlich vorstellen kann, dann bist du sicher bestens informiert bei welchem Ferrarimodell du 100 € für eine halbstündige "Probefahrt" bezahlen darfst!!!

Kenne zwar den Geschmack von Hannibal nicht, nehme aber an das er möglicherweise folgende optische "Superstars" als Ferraris bezeichnet:
Christine, Nicol, Julia, Carina, Violetta, Victoria, Inga, Anita, Alexia, Alena, Alina, Madelina und eventuell noch Dana.
Je nach Geschmack würde ich noch Isabella, Simona, Ariana und Angela dazurechnen.

Wenn du es aber ganz genau wissen willst, schreibe Hannibal ganz einfach eine PN und lade ihn dann ein, gemeinsam mit dir einen Rundgang durch den Club zu machen, damit er dir alle seine Ferraris persönlich vorstellen kann, dann bist du sicher bestens informiert bei welchem Ferrarimodell du 100 € für eine halbstündige "Probefahrt" bezahlen darfst!!!
Danke meine Herren...mir ging es eher um das "selbsternannt" - das kann dann nur Hannibal klären..von den Schönheiten kenn ich Christine, Julia, und Carina noch nicht - von der Optik würde ich aber schon Natalia, Antonia, Michelle , Paris, Mia...dazuzählen.. by the way kennt von euch jemand Anka - jung, kaum Busen, Top figur sitzt bei der Sitzgruppe zum Fernsehraum...für Antworten spendier ich ein Clausthaler im GT...

Danke meine Herren...mir ging es eher um das "selbsternannt" - das kann dann nur Hannibal klären..von den Schönheiten kenn ich Christine, Julia, und Carina noch nicht - von der Optik würde ich aber schon Natalia, Antonia, Michelle , Paris, Mia...dazuzählen.. by the way kennt von euch jemand Anka - jung, kaum Busen, Top figur sitzt bei der Sitzgruppe zum Fernsehraum...für Antworten spendier ich ein Clausthaler im GT...
Mit selbsternannt sind eben jene gemeint die davon überzeugt sind, dass sie so toll sind, dass sie unter 100 Euro nicht aufs Zimmer gehen, besser gesagt unter 100 Euro eben NF und ZK nicht dabei sind. Ayleen gehört auch dazu.

Anka hat keinen allzu guten Ruf, habe sie noch nicht selbst getestet, bin da noch dabei Vorarbeit zu leisten.

Alena und Angela, welche ist die schöne kleine schwarzhaarige und welche ist die mir gar nicht gefallende grosse derzeit Blonde mit Silis.

Alena und Angela, welche ist die schöne kleine schwarzhaarige und welche ist die mir gar nicht gefallende grosse derzeit Blonde mit Silis.
Angela ist hübsch, klein, schwarze Haare, Stehbusen. Sitzt immer am Weg von der Bar zum Garten auf halber Höhe rechts, quasi zwischen den Sitzgruppen. Alena kenne ich nicht.

Angela ist hübsch, klein, schwarze Haare, Stehbusen. Sitzt immer am Weg von der Bar zum Garten auf halber Höhe rechts, quasi zwischen den Sitzgruppen. Alena kenne ich nicht.
Alena ist die Milf mit grossen Sillies und derzeit rotblonden Haaren, sitzt Richtung Garten in der letzten Gruppe rechts, spricht sehr gut Deutsch.

Alena ist die Milf mit großen Sillies und derzeit rotblonden Haaren ...

Also dass du Alena mit ihren erst 26,5 Jahren schon als Milf bezeichnest ist schon etwas heftig!
Aber jeder hat andere Grenzen und Wertigkeiten!
Übrigens, es gibt auch noch einige Damen im Haus mit 30+, welche man vielleicht wirklich als Milf bezeichnen kann, wie du sicher weißt!

Also dass du Alena mit ihren erst 26,5 Jahren schon als Milf bezeichnest ist schon etwas heftig!
Aber jeder hat andere Grenzen und Wertigkeiten!
Übrigens, es gibt auch noch einige Damen im Haus mit 30+, welche man vielleicht wirklich als Milf bezeichnen kann, wie du sicher weißt!
Wirklich? Die ist noch nicht älter? Da schreib ich lieber nicht auf wie alt ich sie geschätzt hätte..
Ja, ich hatte schon die eine oder andere Ü30.

Liebe Kollegen, hätte da mal ne Frage:

Wenn ihr ein bordell/fkk club oder ähnliches besucht, seid ihr da im Bett eher aktiv oder passiv bzw. geht Ihr da mit richtig "Einsatz" an die Sache ran? Weil ich mir denke, dass ich mit meiner relativ schüchternen Art nicht so gut rüberkomme bzw. die SW gewollt einen schlechteren Service abliefern!?
Danke für Eure Antworten! :)

mit meiner relativ schüchternen Art
naja, wenn Du Pech hast und an die "Richtige" kommst, dann räumt Dich die ab, ohne daß Du auch nur annähernd ein adäquates Service erhältst.
Das beziehe ich jetzt nicht (nur) auf das GT, sondern auf den gesamten Paysex-Sektor im allgemeinen.

Kann ich auch bestätigen...
da wenig gebucht ist Sie eine Granate. Und Ihre SLOOPY Tits sind interessant, weil bei einer 20 Jährigen ohne Kinder selten
Laut eigenen Angaben hat sie ein Kind. Wenig gebucht könnte der entscheidende Hinweis sein. Sie fickt so selten, dass sie jedes Mal Spass daran hat.

Kann ich auch bestätigen...
da wenig gebucht ist Sie eine Granate. Und Ihre SLOOPY Tits sind interessant, weil bei einer 20 Jährigen ohne Kinder selten

Laut eigenen Angaben hat sie ein Kind. Wenig gebucht könnte der entscheidende Hinweis sein. Sie fickt so selten, dass sie jedes Mal Spass daran hat.
Überrascht mich, dass sie wenig gebucht ist. Ich finde sie wirklich hübsch - auf Brüste habe ich wie gesagt nicht geschaut. Dass sie jedes Mal Spaß hat, wenn sie mit unsereins fi**t, kann ich mir eher weniger vorstellen. Wird wohl eher daran liegen, dass sie froh ist, wieder mal ein Zimmer zu machen. Ich werde jedenfalls bei meinem nächsten Besuch ihren Serviceumfang abklären und bei Übereinstimmung einen Zimmergang mit Camelia riskieren.

Liebe Kollegen, hätte da mal ne Frage:

Wenn ihr ein bordell/fkk club oder ähnliches besucht, seid ihr da im Bett eher aktiv oder passiv bzw. geht Ihr da mit richtig "Einsatz" an die Sache ran? Weil ich mir denke, dass ich mit meiner relativ schüchternen Art nicht so gut rüberkomme bzw. die SW gewollt einen schlechteren Service abliefern!?
Danke für Eure Antworten! :)
Man muss nicht mit "richtig Einsatz an die Sache rangehen" und muss nicht ein "Virtuose mit seinem besten Stück" sein, um ein gutes Service zu bekommen. Sage einfach vorab deutlich, was du am Zimmer erwartest, und fordere das dann auch allenfalls am Zimmer ein. Wenn dein Wunsch ist, passiv unten zu liegen und sie reiten zu lassen, dann wird sie das sicher tun.

Zurück
Oben