Saunaclubs Goldentime neu

Gestern waren da Alexia, Gloria, Natascha, Nicole,Samira, Anita, Angela, Michelle, Violetta, Alexandra,Loredana, Irina, Anaissa, Anka, Emma und vielleicht noch 10 andere, die ich namentlich nicht kenne..sollte man schon was finden ..

Gestern waren da Alexia, Gloria, Natascha, Nicole,Samira, Anita, Angela, Michelle, Violetta, Alexandra,Loredana, Irina, Anaissa, Anka, Emma und vielleicht noch 10 andere, die ich namentlich nicht kenne..sollte man schon was finden ..
Natascha ist wieder da ? Die kleine, blonde mit der super Naturbrust ? Oder wurde der Name mittlerweile neu vergeben ?

Als ich gestern um rund 20 Uhr im GT eintraf, fühlte ich mich zuerst wie auf einer VIP-Party, ca 25 Mädchen, viele freie Plätze und eine nur einstellige anzahl von Männern. wenn man vielleicht die ca. 10 dazurechnet, die auf zimmer waren, trotzdem nur max. 20 Männer anwesend. Das hat sich bis ca. 24 Uhr kaum geändert, einmal als ich gerade vom zimmer kam, dachte ich mir zuerst, jetzt hätten sie tatsächlich den ganzen club für mich reserviert, da ich überhaupt keinen Mann mehr erblickte. dieses anfängliche VIP- Gast Gefühl wich jedoch ziemlich rasch einer Ernüchterung, denn die mädchen feierten offensichtlich wieder einmal den Tag des Handys und waren zeitweise so vertieft, dass sie gar nichts mehr rundherum mitbekamen. wenn ich in einem Supermarkt unterwegs bin, bekomme ich mehr Aufmerksamkeit als im GT. Dass der Abend nicht zum Flop wurde verdanke ich zwei meiner ehemaligen Funpalast-Favoritinnen (keine Ahnung wie sie im GT heißen), die mich mit gewohnt gutem Service verwöhnten. offensichtlich will jedoch keine der zahlreichen Ex-FP Girls dort zurück wegen "im FP viel ficken für wenig Geld, im GT weniger ficken aber trotzdem mehr Geld". Eigentlich müssen wir ja den reichen touristen ( gestern hörte ich wieder von Asiaten, die für 5 minuten anal 300 euro zahlen, d.h. das Mädchen verdient in der Minute soviel wie wenn sie sich mit mir 30 Minuten abmüht ) dankbar sein, denn ohne diese wären die hübschen Mädchen längst weitergezogen. Gestern jedenfalls waren die Zeiten zwischen den zimmern sehr langweilig, am besten wäre es wahrscheinlich gewesen, ich hätte auch mein Handy herausgeholt. Am ende hatte ich das Gefühl, dass das wohl doch weniger VIP-Party war sondern eher Arme Dodel Party, speziell wenn ich daran dachte, dass ich im FP 70 euro weniger eintritt gezahlt hätte, die mädchen in etwa gleich schön gewesen wären un die Pausen viel kurzweiliger weil sich dort ja doch das eine oder andere Plauscherl ergibt.

..., denn die mädchen feierten offensichtlich wieder einmal den Tag des Handys und waren zeitweise so vertieft, dass sie gar nichts mehr rundherum mitbekamen. wenn ich in einem Supermarkt unterwegs bin, bekomme ich mehr Aufmerksamkeit als im GT.

Hab gedacht, Handys wären verboten im Aufenthaltsbereich...

Als ich gestern um rund 20 Uhr im GT eintraf, fühlte ich mich zuerst wie auf einer VIP-Party, ca 25 Mädchen, viele freie Plätze und eine nur einstellige anzahl von Männern. wenn man vielleicht die ca. 10 dazurechnet, die auf zimmer waren, trotzdem nur max. 20 Männer anwesend. Das hat sich bis ca. 24 Uhr kaum geändert, einmal als ich gerade vom zimmer kam, dachte ich mir zuerst, jetzt hätten sie tatsächlich den ganzen club für mich reserviert, da ich überhaupt keinen Mann mehr erblickte.
Ich war heute nach langer Zeit wieder mal im Funpalast. Genau der gegenteilige Effekt: Beim Eintreffen um ca. 16.30 Uhr Verhältnis Männer zu Frauen sicher 3:1. Später Verhältnis etwas besser, aber nicht viel. Bericht schreibe ich morgen im Funpalast-Thread.

Gloria habe ich mir bei meinem letzten Besuch, kurz vor Weihnachten, "gegönnt". War ein Fehler. Entgegen meiner Angewohnheit Damen mit Aufpreispolitik wegzuschicken, habe ich mir ihr für einen Aufpreis Küsse vereinbart. Die waren dann am Zimmer praktisch nicht vorhanden und der Service ansonsten auch sehr mäßig.

Ein gutes Kontrastprogramm gab es dann bei einem Mädel, das ich bereits kenne. 1A Fullservice für 60 EUR. Die Aufpreisdamen können mir für's Nächste wieder gestohlen bleiben.

Der erste Besuch dort ist immer am einprägsamsten, man:down: ist überwältigt von der Masse an bildhübsches nackten Girls. Mit der Zeit nimmt die Faszination ab und Du beginnst immer mehr Negatives zu sehen.

Die vielen nackten Girls verleiten mich immer wieder ins GT zu gehen, diese Atmosphäre hat einfach etwas, deswegen gehen wahrscheinlich auch viele gerne hin ins GT

Tipps für einen Fan großer Oberweite aus Silikon, gibt es ggw so etwas im GT, ich bitte um den Namen danke

Derzeit gibt es im GT einige Damen mit größeren Silikonbrüsten, ob sie allerdings jetzt noch im Weihnachtsurlaub sind, ist mir nicht bekannt.
Ein Anruf im Haus kann dir sicher etwas mehr Informationen geben.

Kann dir Dana, Nicole, Adelina, Alex, Alexia, Anita, Andra, Carina, Evelin, Martha, Paula, Sandra, Aylin, Julia, Sonja (alle ROM), Karolina, Paulina, Dea, Debora (alle BG), Dora (HU) nennen.
Die größten Elemente tragen Dana und Nicole mit sich herum.
Auch Simona hat sehr große Naturbrüste, falls dich so etwas auch interessiert.

Freuen uns alle schon auf deine vielen Erlebnisberichte mit den Silikonbombern!!!

Derzeit gibt es im GT einige Damen mit größeren Silikonbrüsten, ob sie allerdings jetzt noch im Weihnachtsurlaub sind, ist mir nicht bekannt.
Ein Anruf im Haus kann dir sicher etwas mehr Informationen geben.

Auch Simona hat sehr große Naturbrüste, falls dich so etwas auch interessiert.

Freuen uns alle schon auf deine vielen Erlebnisberichte mit den Silikonbombern!!!

Servus,
Simona kenne ich, weisst Du vielleicht gibt es neue Damen mit großer Naturoberweite.
Nicole aus RO kenn ich auch da merkt man fast gar nicht dass bei der Oberweite etwas nachgeholfen wurde
Danke Dir schön

Esther dürfte hauptsächlich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im GT sein.
Hoffe stark sie hört nicht so schnell ganz auf. Das wäre nach Cory-Ana und dem Innviertler Sonnenschein Trixi der dritte herbe Verlust in meinem Leben als Freier.
Ob ich das so leicht verkraften würde?!

Zurück
Oben