G
Gast
(Gelöschter Account)
BSS = BordSteinSchwalbe = Prostituierte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aktuelles Beispiel aus dem LH Rachel hier nachzulesenZum Trost: nicht nur im GT wird abgezockt.
Eine SW, welche kurze Zeit im GT war und jetzt in einen Laufhaus arbeitet, hat mir bei meinen Besuch bei ihr erzählt, dass allen Mädchen welche neu ins GT kommen, gesagt wird, und zwar von denen, die auf der Bank gegenüber vom Kino liegen, sie sollen von jeden für NF und ZK, EXTRA verlangen. Und nicht nur von Touristen. Weil sie sich aber Stammgäste aufbauen wollte und sich nicht daran gehalten habe, wurde sie rausgemobbt.
noch weitere Fragen zu den Gebräuchen und Sitten in der Goldenen Zeit?Eine SW, welche kurze Zeit im GT war und jetzt in einen Laufhaus arbeitet, hat mir bei meinen Besuch bei ihr erzählt, dass allen Mädchen welche neu ins GT kommen, gesagt wird, und zwar von denen, die auf der Bank gegenüber vom Kino liegen, sie sollen von jeden für NF und ZK, EXTRA verlangen. Und nicht nur von Touristen. Weil sie sich aber Stammgäste aufbauen wollte und sich nicht daran gehalten habe, wurde sie rausgemobbt.
na ja - zum Glück gibt es genug intelligente Neue, die sich dennoch mit fairer Vorgangsweise ihre Stammkunden aufbauen
... So wie eben das eine spezielle Mädchen, das wirklich einen ansprechenden Service bietet.
Stimmt leider nicht zu 100%!
Im Februar waren 3 neue Mädchen anwesend, welche anscheinend mit den "Arbeitsrichtlinien" der "guten" Kolleginnen nicht zufrieden waren und alle leider wieder verschwunden sind. Soweit ich mich erinnere, waren das Kylie (BG), Diana (RO, ex Globe) und Micki (RO, ex Wellcum). Aber vielleicht erscheinen sie doch wieder einmal auf der Bildfläche irgendwo in Wien!
Eine SW, welche kurze Zeit im GT war und jetzt in einen Laufhaus arbeitet, hat mir bei meinen Besuch bei ihr erzählt, dass allen Mädchen welche neu ins GT kommen, gesagt wird, und zwar von denen, die auf der Bank gegenüber vom Kino liegen, sie sollen von jeden für NF und ZK, EXTRA verlangen. Und nicht nur von Touristen. Weil sie sich aber Stammgäste aufbauen wollte und sich nicht daran gehalten habe, wurde sie rausgemobbt.
kann es sein, dass besagte dame im laufhaus vienna war und jetzt im laufhaus rosi anzutreffen ist!? ;-)Eine SW, welche kurze Zeit im GT war und jetzt in einen Laufhaus arbeitet, hat mir bei meinen Besuch bei ihr erzählt, dass allen Mädchen welche neu ins GT kommen, gesagt wird, und zwar von denen, die auf der Bank gegenüber vom Kino liegen, sie sollen von jeden für NF und ZK, EXTRA verlangen. Und nicht nur von Touristen. Weil sie sich aber Stammgäste aufbauen wollte und sich nicht daran gehalten habe, wurde sie rausgemobbt.