Saunaclubs Goldentime neu

Ach ja, eines hat mich doch gestört: Es gibt keinen Liptauer mehr. :(

Wobei, glaube ich, mir der schon das letzte Mal abgegangen ist. Für Frühstück und Jause im GT ist der essentiell !!!!

Dafür habe ich mir heute ein paar Fizzers eingesteckt! :p

d.h.: eigentlich hättest Du Dir dieses Extra sparen können :unsicher:

Völlig richtig. Ich habe auch länger überlegt, ob ich das machen soll. Ich sehe es aber als Möglichkeit zwischen schlechtem/ok (=60 EUR) und gutem Service (=70 EUR) zu differenzieren. Es ist dadurch fair. Außerdem hat sich der Standardpreis die letzten 10 Jahre auch nicht verändert. Ein bessere Leistung beim nächsten Mal erwarte ich mir aber nicht.

Völlig richtig. Ich habe auch länger überlegt, ob ich das machen soll. Ich sehe es aber als Möglichkeit zwischen schlechtem/ok (=60 EUR) und gutem Service (=70 EUR) zu differenzieren. Es ist dadurch fair. Außerdem hat sich der Standardpreis die letzten 10 Jahre auch nicht verändert. Ein bessere Leistung beim nächsten Mal erwarte ich mir aber nicht.
Der Standardpreis hat sich seit Eröffnung im Herbst 2003 nicht geändert. Inflationsbereinigt ist man somit sowieso schon bei 80 Euro.

Also tumond wirklich jetzt...zaghafte Küsse und Blowjob mit Kondom als gutes Service und gute Chemie zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben. Und dann auch noch Trinkgeld geben...also das mache nicht einmal ich. Da macht ja bald keine mehr einen Blowjob ohne Kondom. Aber mich kritisierst du. Bin jetzt etwas enttäuscht von dir.

Ich habe meinen letzten Bericht, der nun nicht mehr ersichtlich ist, aus Respekt zu einen anderen User, auf eigenen Wunsch hin, löschen lassen.

Also tumond wirklich jetzt...zaghafte Küsse und Blowjob mit Kondom als gutes Service und gute Chemie zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben. Und dann auch noch Trinkgeld geben...also das mache nicht einmal ich. Da macht ja bald keine mehr einen Blowjob ohne Kondom. Aber mich kritisierst du. Bin jetzt etwas enttäuscht von dir.

FO hätte es auf Wunsch auch bei meiner Dritten gegeben. Und was "gute Chemie" ist, mache ich bestimmt nicht an FO (was mir ohnehin egal) und auch nicht notwendigerweise an der Qualität der Küsse fest. Das Gesamtpaket zählt. Und das war bei allen drei sehr ok.

Außerdem sind 10 EUR "Trinkgeld" bei 60 EUR Nennpreis eine ganz andere Kategorie als 40 EUR.

Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt tumont...du machst eh alles richtig und hast auch recht. Aber ich mache mit meinem Geld was ich will...und du machst mit deinem...was du willst. Jeder soll für sich entscheiden. Das wollte ich dir damit sagen. Und dein Erfahrungsbericht hat mir eh gefallen.

Bei meinem Besuch waren für das GT wirklich sehr viele SW anwesend, den Damen zufolge sind es zur Zeit sogar 90-100. Viele der neuen bieten kein gutes Service, verlangen aber ordentlich Aufpreise. Daher lass ich mich nur mehr gelegentlich auf Experimente ein. Ich bin fast jedesmal mit den neuen eingefahren. Durch die saure Gurken Zeit oder weil die vielen schlechten neuen die Kunden wegnehmen oder vertreiben, das weiß ich nicht, dürfte wenig Business laufen und die Gehälter der Guten haben sich halbiert. Ich vögel lieber die gute alte Party auch wenn ich sie schon auswendig kenne wie Samira, Alexandra, Ekaterina, Bianca etc. Manche der eingesessenen lassen sich von den neuen anstecken und verschlechtern ihr Service oder wollen auf einmal Aufpreise für jeden Käse, das war bei mir zb bei Paris so, die ja schon immer ein bisschen dazu neigt sich zu zieren. Kann aber auch sein, dass sie aufgrund ihrer Kleinheit nicht gern hart hergenommen wird, vielleicht einfach wenig Platz. Auch Mara loosed brutalst ab, Anti-Empfehlung. Bei den neuen überragt aber eine servemässig alle anderen und das war bei mir:

CATALEA, dunkle lange Haare, sieht relativ jung aus, sitzt beim Rondo aussen bei der Sauna, auch optisch sehr gut. Marketingtechnisch geschickte Namenswahl, merkt sich jeder und is nicht die hundertste Alex, Alexia, Alisia, Alina, Alibaba, was weiss ich was, die kein Mensch auseinanderhalten kann. Von mir aus kann sich auch gern einemal eine Tiberia oder Osmelda oder Brunfthilde nennen. (P.S.: Berichte ohne Namensangaben find ich für die Fische...)

ja dzt sind wirklich viele SW anwesend, einige hoffen auf Ostern wenn viele zu Hause sind

war kürzlich ungeplant auf kurzen Abstecher im FP, erste Mal seit 4 Jahren, später Nachmittag, ca 20 Mädels habe ich gesehen
war vom Attraktivitätsfaktor negativ überrascht, dagegen ist GT ein Paradies...
ev aber kommen die attraktiveren erst später oder waren alle am Zimmer...

ja dzt sind wirklich viele SW anwesend, einige hoffen auf Ostern wenn viele zu Hause sind

war kürzlich ungeplant auf kurzen Abstecher im FP, erste Mal seit 4 Jahren, später Nachmittag, ca 20 Mädels habe ich gesehen
war vom Attraktivitätsfaktor negativ überrascht, dagegen ist GT ein Paradies...
ev aber kommen die attraktiveren erst später oder waren alle am Zimmer...
Der FP füllt sich meist erst zwischen 18 und 20 Uhr mit den Damen. Davor ist es Glückssache, aber ich finde meist auch gegen 17 Uhr schon was brauchbares....

CATALEA, dunkle lange Haare, sieht relativ jung aus, sitzt beim Rondo aussen bei der Sauna, auch optisch sehr gut. Marketingtechnisch geschickte Namenswahl, merkt sich jeder und is nicht die hundertste Alex, Alexia, Alisia, Alina, Alibaba, was weiss ich was, die kein Mensch auseinanderhalten kann. Von mir aus kann sich auch gern einemal eine Tiberia oder Osmelda oder Brunfthilde nennen. (P.S.: Berichte ohne Namensangaben find ich für die Fische...)
Nach der Beschreibung ist das die die ich in 14526 gemeint habe. Die ist wirklich ein Wahnsinn, ganz toll!!!!

Ich möchte gerne einen Saunaclub ausprobieren, was empfehlt ihr, GT oder FP? Wie viele Mädchen sind dort ca. anzutreffen? Wie unterscheiden sich die Angebote? Danke für eure Meiningen!

Siehe
Saunaclubs - Goldentime neu

... samt dem dort enthaltenen Verweis.
(Aktualisierung: Eintritt im FP ist jetzt 80)

Mädchen Anzahl Do Fr Sa 50-99.
Karwoche/Ostern wohl ruhiger??
Achtung! Orthodoxe Ostern eine Woche später, also vielleicht viele Balkanesinnen auf Urlaub bis nach 01/05.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne einen Saunaclub ausprobieren, was empfehlt ihr, GT oder FP? Wie viele Mädchen sind dort ca. anzutreffen? Wie unterscheiden sich die Angebote? Danke für eure Meinungen!

In Wien gibt es derzeit 3 Saunaclubs.
Goldentime:
hat die hübschesten Mädchen, derzeit ca. 70 bis 80 Damen anwesend (abhängig vom Wochentag), davon die Meisten nur mit High-Heels "bekleidet". Ambiente ist nicht besonders, sehr kleine Zimmer, schöner Garten mit Swimmingpool, allerdings der teuerste Eintrittspreis von 90 €, dafür kannst du so viel essen wie du möchtest und alle alkoholfreien Getränke gratis konsumieren. Parkplatz am Grundstück vor dem Eingang, auf der Strasse ist von Montag - Freitag bis um 19 Uhr Kurzparkzone!!!
Funpalast:
der flächenmäßig größte Club mit Indoor-Swimmingpool, kleinem Garten, schöne geräumige Zimmer. Ca. 30 bis 50 Mädchen mit Dessous bekleidet anwesend, im Eintrittspreis von 80 € ist eine halbe Stunde Vergnügen mit einer Dame inkludiert, Essen und Getränke sind extra zu bezahlen. Parkplätze sind rund um das Haus und auf der Strasse immer genügend kostenlos vorhanden.
Fresh Saunaclub:
der kleinste Club von allen. Nettes Ambiente, schöne Zimmer, kleine Dachterrasse (nur bis um 22 Uhr!). Leider meistens nur 15 bis 20 Mädchen, auch mit Dessous bekleidet, anwesend.
Im Eintrittspreis von 79 € ist ebenfalls eine halbe Stunde mit einer Dame inkludiert, allerdings ist das Buffetessen auch dabei, Getränke sind zu bezahlen. Eigener Parkplatz am Grundstück und auf der Strasse sind kostenfrei.

So jetzt musst du dich entscheiden wo du dein Herzblatt finden willst!!!
Die Preise der Damen sind in allen 3 Clubs einheitlich (60 € für 30 Minuten), nur ist das Service immer eine Ausmachungssache zwischen 2 Erwachsenen!
Du kannst dich allen 3 Threads über die einzelnen Clubs schlau machen, was so alles möglich und nicht möglich ist!

Nach mehreren Wochen heute wieder mal im GT. Nächster Besuch wird dann ein Samstag werden, wo man auch draußen sein kann, das war bei den heutigen Temperaturen nicht möglich. Ich bin eher der Tageslichttyp im GT, die schummrige Beleuchtung drinnen ist nicht so mein Fall.

Heute hatte ich ein für mich überraschendes Erlebnis: Ein Girl mit wenig GT-Erfahrung, aber schon einiger Branchenerfahrung dreht ihre Runden und bleibt dann auch bei mir stehen. Für meinen Geschmack hat sie eine tolle Figur, also lasse ich mich auf ein Gespräch ein. Smalltalk ganz gut, servicemäßig bietet sie das, was ich mir vorstelle, Aufpreise im Vorfeld kein Thema, also ab ins Zimmer.

Im Zimmer Eröffnung mit NF. Sie positioniert sich mit Hinterteil Richtung Spiegel, damit ich was zum Sehen habe, gibt sich Spucke auf den Finger, massiert damit ihren Hintereingang und meint, ich kann mit meinem Finger dort weitermachen, während sie mit NF fortsetzt. Also gut, ich bin ja nicht so, gibt Unangenehmeres im Leben . Nach kurzer Zeit dann die unerwartete Wende: Sie fragt mich, ob ich Anal will. Ich verneine, weil im GT zu teuer. Sie kontert mit „alles um 100 Euro pauschal“. Ich frage nach, ob sie 100 Euro Aufpreis, also insgesamt 160 Euro meint. Nein, 100 Euro „all-in“. Ich überlege kurz, bin ja bezüglich Anal noch sehr unerfahren, die Verlockung auf dieses Erlebnis zu einem vernünftigen Preis ist dann Gewinner meiner Gedankengänge.

Dann die nächste Überraschung: Sie zieht mir ein Kondom über (nein, das war noch nicht die Überraschung), fährt mit Feuchttüchern über das Kondom (das ist schon eher ungewöhnlich), gibt sich Spucke auf ihren Hintereingang, und beginnt, ihn sich einzuführen. Äh, wo ist das Gleitgel? Nimmt sie nicht, weil sie kein Gleitgel mag. Stellungen sind so gut wie alle möglich (sie oben, sie unten, Doggy, von der Seite). Ihre Hand ist meist dazwischen, was schon ein wenig störend ist, aber ich verstehe das, wenn ich mir vorstelle, ich hätte so ein Ding in meinem Hinterteil. Zwischen den Stellungswechseln immer wieder befeuchten des Kondoms mit Feuchttuch und ihres Hinterteils mit Spucke. Tieferes Eindringen geht nicht (Hand dazwischen), höheres Tempo auch nicht, aber ich verstehe das schon.

Letztendlich habe ich nach langer Zeit wieder mal 100 Euro für 30 min bezahlt (oder netto eigentlich 20 min), aber dafür einen unerwarteten Serviceumfang erlebt.

Ich hatte den Eindruck, dass sie dieses Service nicht publik machen will, deshalb verzichte ich ausnahmsweise auf Namen. Ich denke jedoch, dass ich wohl nicht der Erste war, dem sie dieses Paket anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Nach mehreren Wochen heute wieder mal im GT. Nächster Besuch wird dann ein Samstag werden, wo man auch draußen sein kann, das war bei den heutigen Temperaturen nicht möglich. Ich bin eher der Tageslichttyp im GT, die schummrige Beleuchtung drinnen ist nicht so mein Fall.

Heute hatte ich ein für mich überraschendes Erlebnis: Ein Girl mit wenig GT-Erfahrung, aber schon einiger Branchenerfahrung dreht ihre Runden und bleibt dann auch bei mir stehen. Für meinen Geschmack hat sie eine tolle Figur, also lasse ich mich auf ein Gespräch ein. Smalltalk ganz gut, servicemäßig bietet sie das, was ich mir vorstelle, Aufpreise im Vorfeld kein Thema, also ab ins Zimmer.

Im Zimmer Eröffnung mit NF. Sie positioniert sich mit Hinterteil Richtung Spiegel, damit ich was zum Sehen habe, gibt sich Spucke auf den Finger, massiert damit ihren Hintereingang und meint, ich kann mit meinem Finger dort weitermachen, während sie mit NF fortsetzt. Also gut, ich bin ja nicht so, gibt Unangenehmeres im Leben . Nach kurzer Zeit dann die unerwartete Wende: Sie fragt mich, ob ich Anal will. Ich verneine, weil im GT zu teuer. Sie kontert mit „alles um 100 Euro pauschal“. Ich frage nach, ob sie 100 Euro Aufpreis, also insgesamt 160 Euro meint. Nein, 100 Euro „all-in“. Ich überlege kurz, bin ja bezüglich Anal noch sehr unerfahren, die Verlockung auf dieses Erlebnis zu einem vernünftigen Preis ist dann Gewinner meiner Gedankengänge.

Dann die nächste Überraschung: Sie zieht mir ein Kondom über (nein, das war noch nicht die Überraschung), fährt mit Feuchttüchern über das Kondom (das ist schon eher ungewöhnlich), gibt sich Spucke auf ihren Hintereingang, und beginnt, ihn sich einzuführen. Äh, wo ist das Gleitgel? Nimmt sie nicht, weil sie kein Gleitgel mag. Stellungen sind so gut wie alle möglich (sie oben, sie unten, Doggy, von der Seite). Ihre Hand ist meist dazwischen, was schon ein wenig störend ist, aber ich verstehe das, wenn ich mir vorstelle, ich hätte so ein Ding in meinem Hinterteil. Zwischen den Stellungswechseln immer wieder befeuchten des Kondoms mit Feuchttuch und ihres Hinterteils mit Spucke. Tieferes Eindringen geht nicht (Hand dazwischen), höheres Tempo auch nicht, aber ich verstehe das schon.

Letztendlich habe ich nach langer Zeit wieder mal 100 Euro für 30 min bezahlt (oder netto eigentlich 20 min), aber dafür einen unerwarteten Serviceumfang erlebt.

Ich hatte den Eindruck, dass sie dieses Service nicht publik machen will, deshalb verzichte ich ausnahmsweise auf Namen. Ich denke jedoch, dass ich wohl nicht der Erste war, dem sie dieses Paket anbietet.
Das ist wahrlich einer der besten Beiträge den ich hier gelesen habe, ich hoffe doch sehr das ich mit dieser Dame auch Mal das Vergnügen habe.

Zurück
Oben