Nach mehreren Wochen heute wieder mal im GT. Nächster Besuch wird dann ein Samstag werden, wo man auch draußen sein kann, das war bei den heutigen Temperaturen nicht möglich. Ich bin eher der Tageslichttyp im GT, die schummrige Beleuchtung drinnen ist nicht so mein Fall.
Heute hatte ich ein für mich überraschendes Erlebnis: Ein Girl mit wenig GT-Erfahrung, aber schon einiger Branchenerfahrung dreht ihre Runden und bleibt dann auch bei mir stehen. Für meinen Geschmack hat sie eine tolle Figur, also lasse ich mich auf ein Gespräch ein. Smalltalk ganz gut, servicemäßig bietet sie das, was ich mir vorstelle, Aufpreise im Vorfeld kein Thema, also ab ins Zimmer.
Im Zimmer Eröffnung mit NF. Sie positioniert sich mit Hinterteil Richtung Spiegel, damit ich was zum Sehen habe, gibt sich Spucke auf den Finger, massiert damit ihren Hintereingang und meint, ich kann mit meinem Finger dort weitermachen, während sie mit NF fortsetzt. Also gut, ich bin ja nicht so, gibt Unangenehmeres im Leben . Nach kurzer Zeit dann die unerwartete Wende: Sie fragt mich, ob ich Anal will. Ich verneine, weil im GT zu teuer. Sie kontert mit „alles um 100 Euro pauschal“. Ich frage nach, ob sie 100 Euro Aufpreis, also insgesamt 160 Euro meint. Nein, 100 Euro „all-in“. Ich überlege kurz, bin ja bezüglich Anal noch sehr unerfahren, die Verlockung auf dieses Erlebnis zu einem vernünftigen Preis ist dann Gewinner meiner Gedankengänge.
Dann die nächste Überraschung: Sie zieht mir ein Kondom über (nein, das war noch nicht die Überraschung), fährt mit Feuchttüchern über das Kondom (das ist schon eher ungewöhnlich), gibt sich Spucke auf ihren Hintereingang, und beginnt, ihn sich einzuführen. Äh, wo ist das Gleitgel? Nimmt sie nicht, weil sie kein Gleitgel mag. Stellungen sind so gut wie alle möglich (sie oben, sie unten, Doggy, von der Seite). Ihre Hand ist meist dazwischen, was schon ein wenig störend ist, aber ich verstehe das, wenn ich mir vorstelle, ich hätte so ein Ding in meinem Hinterteil. Zwischen den Stellungswechseln immer wieder befeuchten des Kondoms mit Feuchttuch und ihres Hinterteils mit Spucke. Tieferes Eindringen geht nicht (Hand dazwischen), höheres Tempo auch nicht, aber ich verstehe das schon.
Letztendlich habe ich nach langer Zeit wieder mal 100 Euro für 30 min bezahlt (oder netto eigentlich 20 min), aber dafür einen unerwarteten Serviceumfang erlebt.
Ich hatte den Eindruck, dass sie dieses Service nicht publik machen will, deshalb verzichte ich ausnahmsweise auf Namen. Ich denke jedoch, dass ich wohl nicht der Erste war, dem sie dieses Paket anbietet.