Saunaclubs Goldentime neu

Blond, Wuschelkopf, superschlank, tattoos mit Schrift die Wirbelsäule entlang. Wie heißt die beste? Und kann sie was? War gleich mit einem Japaner entflogen.

War gestern im GT , also es waren sehr viele Mädels anwesend, einige sehr interessante waren auch dabei....
Hatte ein schönes Erlebnis mit einer super lieben Bulgarin, die ich schon früher öfters gedatet habe....
Super GFS mit intensiven Zungenküssen uvm...

War gestern im GT , also es waren sehr viele Mädels anwesend, einige sehr interessante waren auch dabei....
Hatte ein schönes Erlebnis mit einer super lieben Bulgarin, die ich schon früher öfters gedatet habe....
Super GFS mit intensiven Zungenküssen uvm...
… und für einen Namen gibt's dann auch noch ein "Gefällt mir" ;)

… und für einen Namen gibt's dann auch noch ein "Gefällt mir" ;)

Vermutlich handelt es sich bei dieser Bulgarin um Karolina!
Sie ist die kleinste Dame im Haus, längere schwarze Haare, sehr schlank, Silikonbrüste, sitzt meistens zusammen mit ihrer Freundin Paulina, in der Sitzgruppe gegenüber der Damengarderobe. Ihr Programm und die Performance ist sehr gut!

um die Erwartungshaltung zurechtzurücken:
obwohl ich Hannibal kenne und sehr schätze, glaube ich nicht, dass alle davon „intensiv“ küssen, und sicher mehr als 3-4 nicht um 60-70

Ja das war wieder ein leider wenig wertvoller Beitrag des von mir hochgeschätzten Hannibal, den ich nur zu gern persönlich kennen würde!
Man muss wohl ein erfolgreicher Feldherr sein vor dem alle im Staub liegen und dem die Frauen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen bereit sind, um das zu bekommen was er bekommt.
Für uns normalsterbliche gibt's das, wie vom ebenfalls hoch geschätzten friendly zutreffend erwähnt, von drei viertel der genannten Mädchen entweder gar nicht oder nur für hohe Aufpreise.

Hoch geschätzt sollen die letzten ehrlichen 25% der SWs, mit gutem Service sein. Und genau diese, bekommen von mir das beste Trinkgeld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoch geschätzt sollen die letzten ehrlichen 25% der SWs, mit gutem Service sein. Und genau diese, bekommen von mir das beste Trinkgeld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einem rechnerischem verhältnis von etwa 80 frauen und über den tag verteilt 200 - 300 männern kann man sich das ganz gut ausrechnen, eintritt für frauen (ich denke) € 90
im rechnerischen mittel gehen die dann mit ca. 3 x 80 - 90 raus = 150 (umsatz!)
manche mit viel weniger, und das jeden tag
Was isn das für eine Rechnung???
Ich nehm mich als total durchschnittlichen GT Besucher als Beispiel. Ich geh im schnitt 2,5 mal aufs Zimmer und zahl im Schnitt 70 Euro.
200 von meiner Sorte sinds unter der Woche bestimmt pro Tag, verteilt über 17 Stunden. 80 Girls aber nie!! Ich schätz 50 - 60 unter der Woche.
Macht abzüglich Eintritt gut 500€ Netto pro Tag und Mädchen. Manche werden mehr haben, andere weniger.
Alles andere glaubt vielleicht meine demente Oma. wenns weniger wär würden dies nicht machen.

um die Erwartungshaltung zurechtzurücken:
obwohl ich Hannibal kenne und sehr schätze, glaube ich nicht, dass alle davon „intensiv“ küssen, und sicher mehr als 3-4 nicht um 60-70

Auch Du, Brutus ? ;)

Ja das war wieder ein leider wenig wertvoller Beitrag des von mir hochgeschätzten Hannibal, den ich nur zu gern persönlich kennen würde!
Man muss wohl ein erfolgreicher Feldherr sein vor dem alle im Staub liegen und dem die Frauen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen bereit sind, um das zu bekommen was er bekommt.
Für uns normalsterbliche gibt's das, wie vom ebenfalls hoch geschätzten friendly zutreffend erwähnt, von drei viertel der genannten Mädchen entweder gar nicht oder nur für hohe Aufpreise.

Ich habe jetzt extra nochmals nachgezählt. Es sind tatsächlich 5 der von mir erwähnten Damen, die für NF und ZK 100430 wollen.
Horrender Aufpreis?
Möglich, aber mir ist lieber ich bezahle 100 für eine schöne halbe Stunde, als 60 für eine miserable. Ok, ich gebe es zu, noch lieber bezahle ich 60 für eine sehr schöne Zeit.

Und was das persönliche Kennenlernen betrifft: ich bin ab und zu in einem Lokal im 11. Wiener Gemeindebezirk zu Gast, dort hatte schon der eine oder andere Forenuser das zweifelhafte Vergnügen meine Bekanntschaft zu machen ;).

Was isn das für eine Rechnung???
Ich nehm mich als total durchschnittlichen GT Besucher als Beispiel. Ich geh im schnitt 2,5 mal aufs Zimmer und zahl im Schnitt 70 Euro.
200 von meiner Sorte sinds unter der Woche bestimmt pro Tag, verteilt über 17 Stunden. 80 Girls aber nie!! Ich schätz 50 - 60 unter der Woche.
Macht abzüglich Eintritt gut 500€ Netto pro Tag und Mädchen. Manche werden mehr haben, andere weniger. Alles andere glaubt vielleicht meine demente Oma, wenns weniger wär würden die es nicht machen.

Also, deine Berechnung kommt mir sehr optimistisch vor!!!
Um wirklich im Schnitt täglich 500 € zu netto in der Tasche zu haben, müsste jedes Mädchen mindestens 8 mal 30 Minuten Programm á 70 €, ohne Extras, machen!
Einfache Rechnung: 8 x 70 = 560 € minus 70 für den Eintritt = 490 € netto, und das jeden "Arbeitstag!" ?????
Sicher, mit 6 Kunden á 100 € ist das angesprochen Ziel leichter zu erreichen!
Außerdem, 200 potenzielle Kunden täglich, sind nur äußerst selten im Haus anwesend!!!

Leider wieder mal festgestellt, dass die besonders Hübschen ihren Serviceumfang mehr und mehr runterschrauben, je öfter man sie bucht. Leider hatte der Hannibal mit seiner negativen Meinung über Hermina doch recht und ich hab mich zu sehr von ihrer Optik blenden lassen. hat sich gestern nicht besonders bemüht und als ich mit meiner Hand bei ihrer Muschi war, sagte sie : finger rein kostet 40 Euro, da war meine stimmung beim Teufel. Zufrieden war ich hingegen mit einer kleinen Bulgarin mit Brille (ich glaube sie heißt Alicia). Die ist nicht so überzeugt von sich, obwohl ich ihre figur super reizvoll finde,sie bietet zwar kein Küssen auf den Mund an, aber ansonsten hat sie sich sehr ins Zeug gelegt.

hat sich gestern nicht besonders bemüht und als ich mit meiner Hand bei ihrer Muschi war, sagte sie : finger rein kostet 40 Euro, da war meine stimmung beim Teufel.

Schlechtes Service, es gibt echt nichts abturnenderes als das Preisgequatsche plötzlich mittendrin. bä!

Wenn sie so arbeiten will, muss sie es vorher überdeutlich machen. Sie stellt sich ja nackt mitten in einen Saunaclub und sagt sie will Ficken, da kann wohl jeder davon ausgehen, dass das ernst gemeint ist. Ich kann doch nicht verlangen dass die Kunden alles einzeln nochmal abfragen und Hakerllisten führen. Sex is ein Erlebnis, das kann man nicht in Mikroeinzelleistungen flletieren und dann stückchenweise teurer verkaufen.

"Achso das Bringen der Speisen, das Lächeln des Kellners, das Abservieren, Heizung und Strom im Restaurant kosten extra und werden jeweils kurz bevors fällig wird erst erwähnt? Ja sicher das wird ein schönes Erlebnis, da komm ich gerne nochmal..." Es ist nämlich mein ziel Rechenübungen und Verhandlungen während dem Vögeln zu veranstalten, wenn ich in den Saunaclub gehe. So deppert kann sich echt keine stellen.

Doch...leider stellen sich manche so dumm an. Und wie im Posting von Romantiker66 erwähnt, je öfters du eine SW buchst, umso fauler und unverschämter werden sie. Diese Erfahrung habe ich leider auch schon des öfteren gemacht.

Zurück
Oben