- Reaktionen
- 394
Nicht zu vergessen: Ostersonntag (orthodox !!) ist in Rumänien am 28.4.2019.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… und für einen Namen gibt's dann auch noch ein "Gefällt mir"War gestern im GT , also es waren sehr viele Mädels anwesend, einige sehr interessante waren auch dabei....
Hatte ein schönes Erlebnis mit einer super lieben Bulgarin, die ich schon früher öfters gedatet habe....
Super GFS mit intensiven Zungenküssen uvm...
Wenn Du in der SW drin warst, ist es an Dir, Dich wieder raus zu bewegen.Bewegen sich eigentlich manche SW‘s schon raus?
Wenn Du in der SW drin warst, ist es an Dir, Dich wieder raus zu bewegen.
… und für einen Namen gibt's dann auch noch ein "Gefällt mir"
Und zu ihr weiß wirklich niemand was? Optisch war sie gestern das auffälligste girl im club.Blond, Wuschelkopf, superschlank, tattoos mit Schrift die Wirbelsäule entlang. Wie heißt die beste? Und kann sie was? War gleich mit einem Japaner entflogen.
um die Erwartungshaltung zurechtzurücken:
obwohl ich Hannibal kenne und sehr schätze, glaube ich nicht, dass alle davon „intensiv“ küssen, und sicher mehr als 3-4 nicht um 60-70
Was isn das für eine Rechnung???bei einem rechnerischem verhältnis von etwa 80 frauen und über den tag verteilt 200 - 300 männern kann man sich das ganz gut ausrechnen, eintritt für frauen (ich denke) € 90
im rechnerischen mittel gehen die dann mit ca. 3 x 80 - 90 raus = 150 (umsatz!)
manche mit viel weniger, und das jeden tag
um die Erwartungshaltung zurechtzurücken:
obwohl ich Hannibal kenne und sehr schätze, glaube ich nicht, dass alle davon „intensiv“ küssen, und sicher mehr als 3-4 nicht um 60-70
Ja das war wieder ein leider wenig wertvoller Beitrag des von mir hochgeschätzten Hannibal, den ich nur zu gern persönlich kennen würde!
Man muss wohl ein erfolgreicher Feldherr sein vor dem alle im Staub liegen und dem die Frauen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen bereit sind, um das zu bekommen was er bekommt.
Für uns normalsterbliche gibt's das, wie vom ebenfalls hoch geschätzten friendly zutreffend erwähnt, von drei viertel der genannten Mädchen entweder gar nicht oder nur für hohe Aufpreise.
Was isn das für eine Rechnung???
Ich nehm mich als total durchschnittlichen GT Besucher als Beispiel. Ich geh im schnitt 2,5 mal aufs Zimmer und zahl im Schnitt 70 Euro.
200 von meiner Sorte sinds unter der Woche bestimmt pro Tag, verteilt über 17 Stunden. 80 Girls aber nie!! Ich schätz 50 - 60 unter der Woche.
Macht abzüglich Eintritt gut 500€ Netto pro Tag und Mädchen. Manche werden mehr haben, andere weniger. Alles andere glaubt vielleicht meine demente Oma, wenns weniger wär würden die es nicht machen.
hat sich gestern nicht besonders bemüht und als ich mit meiner Hand bei ihrer Muschi war, sagte sie : finger rein kostet 40 Euro, da war meine stimmung beim Teufel.