- Reaktionen
- 14.076
habs doch im Gt versucht
Wieviele Damen waren denn ca anwesend? Die, die gestern da waren werden ja wahrscheinlich über Ostern bleiben, glaube nicht, dass heute noch viele die Heimreise antreten.
bin mir nicht mal sicher ob sie mir ihren richtigen Namen im GT genannt hat...... wenn man auf gefühlvolle Berührungen steht, sollte man einen weiten bogen um sie machen.... sie meinte ich müsse schon happy sein nur weil sie überhaupt mit mir aufs Zimmer gegangen wäre, denn sie wäre die absolute Nr.1....
Ja, Isa ist ihr GT Name.
Das mit der Nr 1 glaubt sie selbst nicht, letztes Mal ging sie um Mitternacht frustriert und ohne Zimmer heim. Ihre Art der Akquisition ist aber auch leicht befremdlich.
je nach Laune sehr gut oder sehr schlecht zu sein.
Meist ist sie schlecht gelaunt. Aber was sie immer ausgezeichnet macht ist ein Blowjob. Sie bläst unglaublich geil, und es ist schwer nicht in ihrem Mund zu kommen (wobei sie ja auch behauptet normalerweise nie NF zu machen, und MV sowieso nicht, aber sie macht dann beides grossartig.).
Bei mir wollte sie mal auf eine Stunde verlängern, mit dem Argument, dass ich ja gekommen wäre, sie aber noch nicht, und ich sie jetzt gefälligst auch zum Orgasmus bringen sollte. Klar, dafür gebe ich jederzeit gerne 60 Euro aus.