So. Der heutige Besuch war schon um einiges besser.
Einerseits war die Sauna (außen) genau richtig temperiert und sogar Aufgußöle standen zur Verfügung.
Andererseits hatte ich heute auch mehr Glück mit den Girls. Erste war
Camilia, rum. Blondine. Nettes Gespräch und annehmbares Zimmer (ja, auch inkl. GV ohne es vorher auszumachen...btw. sie war auch geschockt, als ich ihr von meinem Erlebnis am ersten Tag erzählte).
Dann kam
Sarah. Bildhübsches Gesicht mit leider recht kleinen Brüsten. Durchschnitts BJ aber wilder Ritt. Die hat echt Gas gegeben.
Zwischenzeitlich kam wieder Tessa vorbei und zog sauer wieder ab, als ich ihr sagte, daß ich was Neues ausprobieren will.
Zuletzt kam noch mein Highlight des Abends;
Romina, rel. große Brünette mit geilem Arsch. Mit Abstand der beste BJ, von den Mädchen, die ich hatte. Auch bei Sex geht sie gut mit, auch wenns fester wird (beim dritten Mal brauchts schon was Intensiveres damit ich kommen kann). Leider ist ihr Englisch nicht so gut. Somit war die Gesprächsführung etwas holprig. Aber insgesamt super SW mit geilen Lippen und tiefem BJ.
Morgen gehts wieder nach Hause und zusammenfassend kann ich sagen, daß mir auch das GT nachwievor gefällt, wenn auch die Extra-Aufpreisliste der Girls gewöhnungsbedürftig ist. Vielleicht sehe ich die Romina ja im Wellcum wieder...(vorgeschlagen habe ich es ihr).
So long und bis zum nächsten Mal.