Saunaclubs Goldentime neu

vollkaskoversicherung für einen Puffbesuch, aber die kann dir keiner geben.

:) marktlücke!

@ vielleicht weniger die versicherung als zugang zu den informationen, die eine solche versicherung hätte.

@100€: eine preisteigerung um 2/3 von 60 auf 100 eu kann ich mir sogar vorstellen. wenn (!) die servicequalität dann endlich einigermaßen gesichert wäre. aber ich schätze mal es wird wieder so laufen, dass man mehr zahlt und dafür das gleiche kriegt.
also ich entnehme den bescheidenen rückmeldungen, das etwa gleich viel damen sind wie immer die das gleiche machen wie immer und sonst auch nichts besonderes passiert. also vorbeischaun :)

Die Esther hat übrigens ziemlich abgenommen und ist - trotz ihres Alters - eigentlich wieder sehr hübsch geworden. - Muss auch mal gesagt werden, weil sie war schon ziemlich lange eine sehr mollige ....
Hach die Esther. Meine erste Erfahrung im GT und bis heute im dortigen Rahmen unübertroffen. Egal ob mollig oder nicht, die Frau hat einfach Klasse und ich schätze sie sehr.

80% machen CIM????? Kann ich nicht glauben. Da ich das grosse glück habe, bei sonst nicht so tollen Erfahrungen im privaten Sexleben, aber bezüglich CIM privat 2 Freundinnen hatte, die ganz wild darauf waren, brauche ich das beim Paysex nicht mehr. Die meisten mädchen sind glücklich darüber und schildern einem dann wie grauslich sie das eigentlich finden. Na ja aber für 60 Euro zusätzlich scheinen doch viele dazu bereit zu sein.

Es gibt wohl kaum ein anderes Thema, bei dem deutlicher wird, wie schwierig dieser Job sein kann. Immer wieder passiert es, dass eine unbedingt CIM haben will, obwohl es ihr graust. Aber sie denkt sich wohl, 60 Euro in 30 Sekunden, die auch vorbei gehen, sind ein gutes Geschäft. Eigentlich eine kuriose Situation: Sie will nicht, ich will nicht, aber es passiert trotzdem. Beim zweiten oder dritten Mal kann man ja sagen, Schatzi, spar dir das, geb dir eh ein Trinkgeld. Im entscheidenden Moment ist Widerrede halt zumeist zwecklos.

ich kenne genug Huren die das wohl geil
finden.!! eine kleine Anzahl..aber es gibt
Frauen die darauf stehen! privat u im P6!

Und dann überlege, dass dir - fiktiv - in einer Stunde über 100 Männer in den Mund spritzen würden. Da setze ich mich für dieses Geld doch lieber mehrere Tage ins Büro.
quatsch viele Typen wollen das nicht zahlen
u andere stehen gar nicht auf blasen!!
daher wird viell dies 10x mal am Tag vor kommen...

Würde einer nicht wissen, was Sex ist und die angfressenen Gsichter sowohl bei Männer und Frauen nach dem Zimmergang im GT beobachten,müßte er glauben, dass das eine schrecklich grausliche und unangenehme Sache ist (was ja für die SW auch oft stimmt). Hatte offenbar gestern nicht den besten Tag, den beim relaxen im Garten des GT bin ich immer zorniger geworden. Wenn man so die Mimik und Gestik der FRauen dort bei vollem Tageslicht beobachtet, wird einem schnell klar, dass wir Männer für sie eigentlich nur Kasperln sind, die sie in Wahrheit nicht für voll nehmen. momentan sind offenbar Dreier im GT stark angesagt. Immer wieder sieht man wie sich 2 mädel gemeinsam auf die Suche machen und sich vorher und nachher über die betreffenden Typen lustig machen, da braucht man gar nicht Rumänisch oder Bulgarisch können, um das zu schnallen, da spricht alleine die Körpersprache der Mädels Bände. Aber für einen Erstbesucher im GT ist das trotzdem toll, er muss sich als supertoller Typ fühlen, denn während die Stammgäste ignoriert werden, wird dieser Erstbesucher alleine in der ersten halben Stunde mindestens 10 x angequatscht und denkt sich danach mit blick auf die anderen männer: ach wie schön, dass ich so ein supergeiler Mann bin, den alle wollen.

Romantiker 66 hat voll recht. Wenn man die Mädchen genauer beobachtet sind sie angeekelt von uns und halten uns für Kasperl.

Ein Grund warum ich das GT schon lange nicht mehr Besuche.

War vor 10 Jahren anders.

Gut dass es das Forum gibt, wenn man ein bisschen liest und beobachtet findet Mann schon das richtige.

Lg und sonnigen Tag

Würde einer nicht wissen, was Sex ist und die angfressenen Gsichter sowohl bei Männer und Frauen nach dem Zimmergang im GT beobachten,müßte er glauben, dass das eine schrecklich grausliche und unangenehme Sache ist (was ja für die SW auch oft stimmt) ...
das ist jetzt ganz interessant bzw. ein echter Zufall: vor 2 oder 3 Wochen hat mir ein Spezl seinen Besuch im GT mit fast identischen Worten geschildert :rolleyes:

Und er ist unverrichteter Dinge wieder losgezogen, eben weil er sich NICHT zum Kasperl machen wollte.

der Großteil der Mädels ist ok und freundlich,
hängt natürlich stark vom Gegenüber ab!

so wie sich manche Männer benehmen wundert es mich nicht, dass diesen nicht der volle Respekt gezollt wird

so wie sich manche Männer benehmen wundert es mich nicht, dass diesen nicht der volle Respekt gezollt wird
sorry aber genau das ist falsch, bei den sich schlecht benehmenden männern regen sie sich zwar auf aber insgeheim haben sie vor denen mehr Respekt als vor anderen. Ich hatte eher das Gefühl, dass sie sich über das Aussehen der Männer lustig machten, oder wenn einer schüchtern ist über dessen Verhaltensweise.

sorry aber genau das ist falsch, bei den sich schlecht benehmenden männern regen sie sich zwar auf aber insgeheim haben sie vor denen mehr Respekt als vor anderen. Ich hatte eher das Gefühl, dass sie sich über das Aussehen der Männer lustig machten, oder wenn einer schüchtern ist über dessen Verhaltensweise.
Kann es nicht vielleicht sein, ich meine nur vielleicht, ist so ein Gedanke, dass Du einfach zuviel in das Verhalten der Mädels reininterpretierst?

sorry aber genau das ist falsch,
(1) bei den sich schlecht benehmenden männern regen sie sich zwar auf aber insgeheim haben sie vor denen mehr Respekt als vor anderen.
(2) Ich hatte eher das Gefühl, dass sie sich über das Aussehen der Männer lustig machten, oder wenn einer schüchtern ist über dessen Verhaltensweise.
Satz 1 ... waaaß net.
Satz 2 ... eindeutig ja.

Zurück
Oben