Saunaclubs Goldentime neu

Ich sage jetzt nicht, dass es absolut nicht so sein kann, aber wenn man wirklich überzeugt so denkt, sollte man sich vielleicht überlegen ob es noch Sinn macht weiterhin Paysex zu konsumieren.
genau diese Frage stellt Mann sich üblicherweise umso öfter, je länger Mann im Paysexbereich unterwegs ist. aber letztlich kann Mann dann dem Suchtverhalten nicht widerstehen.

Ich geh nicht essen damit der Koch glücklich ist ... dafür ist er selber verantwortlich. Natürlich freu ich mich wenn er zufrieden ist mit seinem Job ... dann macht er ihn meistens auch besser. Ich geh aber grundsätzlich offen und freundlich in jede Begegnung. Wenn’s nicht gepasst hat ja dann scheiß drauf ... gibt ja noch andere Köche/Mädels.
Der überwiegende Teil der Zimmer passt absolut im GT und manche sind sogar sehr gut, ich bin zufrieden. Auf die Meinung von den Mädels bin ich wirklich nicht angewiesen und was die untereinander reden ist vermutlich genauso glaubwürdig wie das was sie den Gästen erzählen. Die Vertrauen sich ja untereinander noch weniger wie uns.

Ich geh nicht essen damit der Koch glücklich ist ... dafür ist er selber verantwortlich
Vergleich hinkt. Mit dem Koch hast üblicherweise keinen persönlichen Kontakt.
Aber Du verhältst Dich, wenn Du ein zivilisierter Mensch bist, dem Kellner gegenüber so, dass der keinen Grund zur Unzufriedenheit mit Dir hat.
(Das Thema Trinkgeld gibt's im Restaurant und im Prost-Lokal.)

Und siehe, wenn Du das nächste Mal dorthin kommst und er bzw sie Dich erkennt und in angenehmer Erinnerung hat, bekommst evtl eine bessere Serviceleistung von ihm/ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich hinkt. Mit dem Koch hast üblicherweise keinen persönlichen Kontakt.
Aber Du verhältst Dich, wenn Du ein zivilisierten Mensch bist, dem Kellner gegenüber so, dass der keinen Grund zur Unzufriedenheit mit Dir hat.
(Das Thema Trinkgeld gibt's im Restaurant und im Prost-Lokal.)

Und siehe, wenn Du das nächste Mal dorthin kommst und Dich erkennt und in angenehmer Erinnerung hat, bekommst evtl eine bessere Serviceleistung von ihm.

Vergleiche neigen überhaupt sehr zum hinken :) ... und ja, mein "Stammwirt" hat auch einen Tisch für mich wenn die Bude voll ist ... und wenn es richtig rund geht wart ich auch gern mal 10 Minuten an der Bar und bin auch nachsichtig wenn mal was nicht perfekt klappt.

Es ist sogar so, das auch ich mal einen schlechten Tag hab ;)

Ja das ist unser kleiner Teufelskreis...obwohl wir wissen wie sie über uns denken, können wir den jungen hübschen Körpern nicht widerstehen. Aber wir können froh sein, dass es so viele junge dumme hübsche Mädchen gibt, welche sich von ihren, was auch immer zu Hause überreden lassen, diesen Job zu machen. Und das ist deren Teufelskreis. Und überlegt euch einmal welcher Teufelskreis euch lieber ist und wer am Ende als Sieger da steht? Wir können so viele junge hübsche Mädchen ficken...welche wir nie und nimmer im realen Leben bekommen würden.....und mir ist auch schon egal was die Mädchen über mich denken. Die Sieger nach dem Sex werden immer wir sein und das Mädchen muss in die nächste Runde

Sorry, aber noch nie in meinem Leben habe ich etwas so verachtendes, respektloses, grindiges gehört wie deinen Kommentar!

Paysex ist heutzutage Gott sei dank auch nicht mehr so, dass Frauen jeden an sich ranlassen müssen! Und vielleicht hast du persönlich auch die "eier", dass du einer das genau so ins Gesicht sagst!
Dann können wir ja deine Aussage mit der Realität vergleichen!

(Sorry, lese hier normalerweise immer still mit, aber da platzte mir eben fast der Hals)

Lieber three-wishes, es freut mich auch dich als Trittbrettfahrer dazu bewegt zu haben, etwas zu schreiben. Aber leider hast du mein Posting überhaupt nicht verstanden. Ich verachte diese Mädchen nicht, im Gegenteil. Ich schätze sogar sehr viele. Es beschreibt nur die Realität und den Alltag vieler solcher Mädchen. Und jeder der Paysex beansprucht macht eigentlich das, wie ich es beschrieben habe. Verachtet werden diese Mädchen nur von ihren angeblichen Freunden oder was auch immer im Hintergrund, die Kapital daraus schlagen und denen es egal ist, mit WEM und wie OFT sie aufs Zimmer gehen MÜSSEN..

Liebe GT Gemeinde.
Es tut mir Leid, wenn mein Bericht bei manchen, verachtend gegenüber den Mädchen, aufgefasst wurde. Ich habe die Aussage eines Mädchens gespiegelt, welche aktuell im GT arbeitet und sich so fühlt und genauso denkt. Sie muss sich aber mit dieser Situation abfinden, obwohl sie mit keinem von uns aufs Zimmer gehen möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts aktuell im gt schlanke girls mich großen naturtitten (size d oder größer)? keine hängenden sondern schön stehende wohlgeformte?
dank für infos vorab

Gibts aktuell im GT schlanke Girls mich großen Naturtitten (Size D oder größer)?
Keine Hängenden, sondern schön stehende Wohlgeformte?

Muss dich leider enttäuschen, solche Exemplare gibt es derzeit im GT nicht !!!
In der Silikonfraktion findest du allerdings einige Mädchen welche deinen Vorstellungen entsprechen!

Da es leider auf der Website keine Fotos der Mädchen gibt, schlage ich vor, dass wir uns selber helfen und Fotos, die wir von den Mädchen bekommen (oder von deren FB- oder Insta-Profil haben) bzw. wenn sie auf anderen Anbieterseiten welche veröffentlichen, per PN austauschen. Wie früher halt das Bildersammeln bei der Fußball-WM.

Wie gesagt nur per Private Nachricht und nur für die, die Fotos austauschen wollen!! Ich kann mal Alina, Agnes, Paris, Elena und die vollbusige Nicol anbieten. Alle fünf schon genossen. Ich bin über jedes GT-Foto jeder Lady erfreut. Schauen wir, ob das funktioniert. Halt nur auf gegenseitiger Basis!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben