Saunaclubs Goldentime neu

Kurze Frage, wenn ich auf schlanke Frauen mit großen titten stehe (gerne auch silikon) was ist der beste Tag solche im GT anzutreffen?

Kurze Frage, wenn ich auf schlanke Frauen mit großen Titten stehe (gerne auch Silikon), was ist der beste Tag solche im GT anzutreffen?

Von Dienstag bis am Samstag sind die Chancen sehr groß, die eine oder andere Puppe mit größeren Titten im Haus zu finden!
Oder bei den Partys sind meistens fast alle Damen mit großen Brüsten anwesend!

Da es leider auf der Website keine Fotos der Mädchen gibt, schlage ich vor, dass wir uns selber helfen und Fotos, die wir von den Mädchen bekommen (oder von deren FB- oder Insta-Profil haben) bzw. wenn sie auf anderen Anbieterseiten welche veröffentlichen, per PN austauschen. Wie früher halt das Bildersammeln bei der Fußball-WM.

Wie gesagt nur per Private Nachricht und nur für die, die Fotos austauschen wollen!! Ich kann mal Alina, Agnes, Paris, Elena und die vollbusige Nicol anbieten. Alle fünf schon genossen. Ich bin über jedes GT-Foto jeder Lady erfreut. Schauen wir, ob das funktioniert. Halt nur auf gegenseitiger Basis!

Und damit sind die Mädchen auch einverstanden? Das würde mich jetzt nämlich etwas überraschen ...

Und damit sind die Mädchen auch einverstanden? Das würde mich jetzt nämlich etwas überraschen ...

Die Damen würden es ja nicht erfahren wenn die Bilder per PN getauscht werden.
Es ist und bleibt aber unfair, wenn man ohne das Wissen der Person Bilder verbreitet, selbst wenn sie nur als Wichsvorlage verwendet werden.

Die Damen würden es ja nicht erfahren wenn die Bilder per PN getauscht werden.
Es ist und bleibt aber unfair, wenn man ohne das Wissen der Person Bilder verbreitet , selbst wenn sie nur als Wichsvorlage verwendet werden.

Irgendwie vermute ich sogar, dass ein Teil der Mädchen nicht einmal weiß, dass diese Fotos existieren.
So oder so: Den meisten wird es wohl nicht recht sein. Und dem Betreiber auch eher nicht - Es gibt ja Gründe, warum es keine Fotos auf der Website gibt.

Und man kann wohl annehmen, dass auch Mädchen darunter sind, die ihren Job als Sexworkerin nicht gerne in der (Semi-)Öffentlichkeit sehen möchten.
Das sollte man als Kunde eigentlich respektieren.
Und das dann noch mit einem Panini-Album zu vergleichen ....

Da es leider auf der Website keine Fotos der Mädchen gibt, schlage ich vor, dass wir uns selber helfen und Fotos, die wir von den Mädchen bekommen (oder von deren FB- oder Insta-Profil haben) bzw. wenn sie auf anderen Anbieterseiten welche veröffentlichen, per PN austauschen. Wie früher halt das Bildersammeln bei der Fußball-WM.

Wie gesagt nur per Private Nachricht und nur für die, die Fotos austauschen wollen!! Ich kann mal Alina, Agnes, Paris, Elena und die vollbusige Nicol anbieten. Alle fünf schon genossen. Ich bin über jedes GT-Foto jeder Lady erfreut. Schauen wir, ob das funktioniert. Halt nur auf gegenseitiger Basis!

Privatsphäre ????? schon mal was davon gehört ???
Mir wird übel, wenn ich daran denke, dass auch ich auf illegalen Bildern bin...
und NEIN ich bin NICHT verheiratet oder verpartnert....

Es gibt zwar einige Mädels die nicht sehr zurückhaltend sind was ihre echten Namen, FB Profile, etc betrifft, aber die Idee ist einfach nur respektlos und grauslich.
Oder hast Du auch nur eine einzige gefragt ob sie damit einverstanden ist ?

Es gibt zwar einige Mädels die nicht sehr zurückhaltend sind was ihre echten Namen, FB Profile, etc betrifft, aber die Idee ist einfach nur respektlos und grauslich.
Oder hast Du auch nur eine einzige gefragt ob sie damit einverstanden ist ?

Danke für den Hinweis! Dann ziehe ich den Bildertausch zurück.
Dann ist das vom Tisch und alle sind happy.

Danke für den Hinweis! Dann ziehe ich den Bildertausch zurück.
Dann ist das vom Tisch und alle sind happy.
Wäre gut. Auch, wenn Du auf sicher eintrudelnde PN nicht reagierst.
Es gibt nämlich Typen die sich dann nicht nur die Bilder ansehen. Haben sie das Profil auf FB erst, dann gibt es häufig keine Zurückhaltung was Anfragen, Nachrichten, etc betrifft.
Eine hat mir einmal erzählt, dass sie einer gefunden hatte, sie war im Urlaub, hat ein Foto gepostet, und er kommentiert es mit: Wann kommst Du wieder zurück ins Goldentime ?
Sehr erfreulich, dass das ihre Freunde und Familie lesen durften....

Danke dir für deinen Hinweis! Ich werde mich daran halten. Niemand und schon gar nicht unsere liebsten Mädchen sollen Schwierigkeiten bekommen. Damit sind PN‘s obsolet!

Mich hat ja immer schon gewundert, dass früher in Wien oder auch heute noch in den vielen Clubs zb in der Schweiz komplette Fotosets aller Mädchen online stehen. Als ich damals in Österreich nachgefragt habe, warum die Fotos plötzlich verschwunden sind, hat es geheißen nicht aus Diskretionsgründen sondern aus steuerlichen.

Später habe ich erfahren: Manche wohlbekannte Clubs wollten eine höhere Anzahl anwesender Mädchen vortäuschen und haben Fotos von Frauen mit "anwesend" markiert, die überhaupt nicht anwesend waren. Die Finanz hat das alles jahrelang brav mitgeschrieben und am Schluß rechtzeitig eine sagenhafte Steuernachforderung von allen Seiten gefordert, auch wenn die Girls in Wirklichkeit nicht vor Ort waren. Daraufhin musste ein gewisser Club Konkurs anmelden und wurde in der Folge verkauft. Das dürfte der wahre Hintergrund für den Besitzerwechsel, gewesen sein, nicht eine ev. Strafverfolgung oder ähnliches.

Es ist wie bei den großen Mafiosi, am Ende kriegt sie nicht der Staatsanwalt, sondern die Steuer. Die Diskretionswünsche dürften also bei manchen Damen nicht sehr ausgeprägt sein. Sonst würden sie einem auch nicht ziemlich schnell Familienfotos zeigen oder ihre echte Handynummer geben. Ein privates Facebookprofil samt Namen hab ich allerdings zum Glück noch nie erhalten, das ist ja echt Harakiri.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mit Sicherheit ein wesentlicher Grund, warum die Clubs so zurückhaltend sind.
Vor einigen Jahren hat es einen bekannten Wiener Würstelstand erwischt, weil er mehr Pappteller in der Steuererklärung hatte als verkaufte Käsekrainer und sonstiges.....

Die meisten der letzten 25 Beiträge hier beweisen, dass die Österreicher soviel Sonne einfach nicht vertragen.

Du, bei allem Respekt, gemessen an diesem Beitrag aber auch nicht!
Für mich sind das entscheidende Fragen, ob ich an solche Orte gehe oder nicht.
Mir ist völlig klar dass kein Mädchen vor Begierde zum safteln beginnen wird, mir einen blasen zu dürfen.
Aber erträglich sollte es schon für sie sein. Ein Geschäft halt. Das sollte immer fair ablaufen, finde ich. Ja, auch in dieser Branche!
Wenn Sie uns wirklich nur als A... Löcher ansehen, wars das für mich. Und dass sie sich dabei halb ankotzen es aber trotzdem mit mir glauben machen zu müssen, warum auch immer, ist für mich ein Grund es sein zu lassen. Das grenzt dann fast an Vergewaltigung, zumindest würde ich mich so fühlen.
Ich weiß das vielen Kollegen das völlig Wurscht ist, das erzählen mir die Mädchen oft genug und mancher EF User scheint leider ähnlich zu denken. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Was ich von solchen Typen halte ist mit einem Wort gesagt.

Liebe GT Gemeinde.
Es tut mir Leid, wenn mein Bericht bei manchen, verachtend gegenüber den Mädchen, aufgefasst wurde. Ich habe die Aussage eines Mädchens gespiegelt, welche aktuell im GT arbeitet und sich so fühlt und genauso denkt. Sie muss sich aber mit dieser Situation abfinden, obwohl sie mit keinem von uns aufs Zimmer gehen möchte.

Du meinst diese Three wishes Tante (14816)? Lachhaft!!! Typische Möchtegern Emanze die einen auf empört macht sowie ihr das Hirn fehlt etwas zu verstehen... und die aus jedem Beitrag irgendwas frauenfeindliches herausliest....
Bestimmt auch bei mir. Mir Wurscht. Ich verweise auf meinem vorigen Beitrag und tschüs, baba.

Zieh nicht so hart mit ihm ins Feld. Nicht alle verstehen den tieferen Sinn dieses Postings. Wie man an den likes sieht. Ich sehe es positiv. Er hat darüber nachgedacht und das erste mal etwas geschrieben. Als ich noch klein war und das erste Mal ins GT gekommen bin, habe ich auch gedacht, dass ich drei Wünsche habe.........Das war dann teuer.
Danke für deine Unterstützung

Und noch etwas....man muss ihnen nicht unbedingt Respekt zollen, um Spaß zu haben...wie manche denken. Du brauchst nur genug Papiere von der Nationalbank.
Diese Aussage habe ich übrigens auch von einem GT Mädchen.

Lagebericht Dienstag 14-18h: Extrem maue Besetzung, Optiklevel unterdurchschnittlich. Viele SW nicht da, weil kommendes langes UrlaubsWE und wenig Gäste erwartet. GT-unwürdig, hätt ich mir sparen können.

Zurück
Oben