- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
tun das so viele tatsächlich?Sonst würden sie einem auch nicht ziemlich schnell Familienfotos zeigen oder ihre echte Handynummer geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tun das so viele tatsächlich?Sonst würden sie einem auch nicht ziemlich schnell Familienfotos zeigen oder ihre echte Handynummer geben
also das finde ich schon sehr viel. Sprich: im Schnitt jede Dritte zeigt Dir Familienfotos und/oder gibt Dir ihre private Handynummer?also viell 1/3
Ich frage nie danach, aber mir hat seit Jahren keine mehr ihre Handynummer angeboten oder Familienfotos gezeigt.also das finde ich schon sehr viel. Sprich: im Schnitt jede Dritte zeigt Dir Familienfotos und/oder gibt Dir ihre private Handynummer?
bist du leicht mit einer aus dem GT verheiratet?Und wenn meine liebste aus ihrem Urlaub zurück kommt, gibts auch ein paar Tage vorher ein sms. Erspart auch lästige Anrufe an der Rezeption ob XY heute da ist
Wär mir nicht aufgefallen. Ich hab aber mit tessa, melissa und Anna perfekten Ersatz gefunden!
ja, cataleya ist heute da!Catalea - ist zumindest Sie da?
Danke für die Info
ja, cataleya ist heute da!
Da würde ich an Deiner Stelle nicht das Kino sondern den Garten nehmen. Da gibt es ein nur durch einen Schnürlvorhang begrenzte Verrichtungsstätte, also voller Einblick für jeden den es interessiert.Kann mir jemand berichten, wie das erotikkino im golden time so ist? Kann man sich auch dort mit den Damen Vergnügen? Ist es halbwegs beleuchtet und gut einsehbar? Ich lasse mich gerne beobachten und freue mich grundsätzlich über Beobachter. Meint ihr werde ich mit diesem wunsch dort glücklich?
Da würde ich an Deiner Stelle nicht das Kino sondern den Garten nehmen. Da gibt es ein nur durch einen Schnürlvorhang begrenzte Verrichtungsstätte, also voller Einblick für jeden den es interessiert.
Nicht wirklich. Und ob Du (anfeuernde) Fans findest … siehe dazu oben …Ich nehme an sie ist schon etwas abgelegen?
Nicht wirklich. Und ob Du (anfeuernde) Fans findest … siehe dazu oben …
Bestimmt etwas für Dich wäre der (ich glaube es ist) Dienstag im Globe in Sterzenbach bei Zürich. Da sind die Zimmertüren versperrt, und alles findet in der großen Begegnungszone statt …