Saunaclubs Goldentime neu

Das GT scheint momentan wirklich jede aufzunehmen die sich bewirbt, die Mädels sitzen schon fast übereinander.

Zum Glück sind so wenige Männer da, dass diese keine Plätze verbrauchen.

Wahrscheinlich bereitet man sich auf die nahenden orthodoxen Ostern in 2 Wochen vor, und nimmt die Mädels nur unter der Bedingung, dass sie über Ostern bleiben. Letztes Jahr waren da gerade mal 15 Mädels da....

Das GT scheint momentan wirklich jede aufzunehmen die sich bewirbt, die Mädels sitzen schon fast übereinander.

Zum Glück sind so wenige Männer da, dass diese keine Plätze verbrauchen.
Ich habe mir bei meinem gestrigen Besuch zum wiederholten Mal gedacht, wie sich das für alle Girls mit einem akzeptablen Verdienst ausgehen soll. Aber die meisten sind wohl viele Stunden vor Ort und auch die wenig gefragten machen dann auch ihre vielleicht drei Zimmer. Stundenlohn darf man sich halt keinen ausrechnen.

Tut es nicht, sonst hättest dein all in Angebot niemals bekommen. Wird sich nach Ostern durch Abgänge eh wieder einpendeln.
In diesem konkreten Fall eher nicht, denn ich habe sie bei meiner gut 4stündigen Anwesenheit zwei weitere Male Richtung Zimmer gehen bzw. kommen gesehen. Sie hat offenbar eine andere Erwartungshaltung, mit wie viel Kleingeld sie nach Dienst nach Hause gehen will.

bei einem rechnerischem verhältnis von etwa 80 frauen und über den tag verteilt 200 - 300 männern kann man sich das ganz gut ausrechnen, eintritt für frauen (ich denke) € 90
im rechnerischen mittel gehen die dann mit ca. 3 x 80 - 90 raus = 150 (umsatz!)
manche mit viel weniger, und das jeden tag

Ich hab mit mehreren der "alten Hasen" gesprochen, alle sagen mir mit mehr als 4-5000€ geht bei Ihnen zur Zeit niemand nach Hause. Aber das Serviceniveau war auch bei mir bei den alteingesessenen plötzlich sagenhaft gut zb.: Schlucken ohne Aufforderung (!) inkl., eine andere: bei 1h für 150 anal unaufgefordert inkl., auf einmal ist leidenschaftliches Küssen normal, ich weiß nicht, ist die grosse Liebe ausgebrochen? Haben wir den Summer of Love 2019 statt 1969? Ein 50-Jahres-Revival? Alles läuft wie im Globe auf einmal, also bitte: geht doch... die Neuen allerdings, waren fast alle schlecht bis leider auch grottenschlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einem rechnerischem Verhältnis von etwa 80 Frauen und über den Tag verteilt 200 - 300 Männern kann man sich das ganz gut ausrechnen, Eintritt für Frauen (ich denke) € 90
im rechnerischen Mittel gehen die dann mit ca. 3 x 80 - 90 raus = 150 (Umsatz!)
manche mit viel weniger, und das jeden Tag

Irgendwie stimmt deine Rechnung überhaupt nicht!
1. Der Eintrittspreis für die Mädchen ist 70 €, ohne Übernachtungskosten
2. 200 bis 300 Männer täglich an jedem Wochentag sind eine Wunschvorstellung
3. Die normale Clubeinheit für eine halbe Stunde Vergnügen mit der Dame ist nur 60 € und nicht 80 €!!!

Somit sieht deine Berechnung richtigerweise so aus:
3 Zimmer (30 Minuten ohne Aufpreise, Extras und Taschengeld) = 180 minus 70 Eintritt, macht nur 110 € Umsatz täglich!
Wenn die Dame nun 20 bis 25 Tage im Monat "arbeitet", hat sie immer noch mehr als die meisten Kolleginnen, im gleichen Alter, in ihren Heimatländern!!!

Und ich denke auch nicht, dass jeder der Männer nur 1x aufs Zimmer geht, denn darauf baut die ursprüngliche Rechnung meiner Interpretation nach auf. Aber in der Praxis ist es, wie seit Jahren, ein Mischung aus ein paar, die nach wie vor sehr gut verdienen, aber auch einigen, denen nach Abzug der hohen Lebenskosten in Wien praktisch nichts übrig bleibt.

Irgendwie stimmt deine Rechnung überhaupt nicht!
1. Der Eintrittspreis für die Mädchen ist 70 €, ohne Übernachtungskosten
2. 200 bis 300 Männer täglich an jedem Wochentag sind eine Wunschvorstellung
3. Die normale Clubeinheit für eine halbe Stunde Vergnügen mit der Dame ist nur 60 € und nicht 80 €!!!

Somit sieht deine Berechnung richtigerweise so aus:
3 Zimmer (30 Minuten ohne Aufpreise, Extras und Taschengeld) = 180 minus 70 Eintritt, macht nur 110 € Umsatz täglich!
Wenn die Dame nun 20 bis 25 Tage im Monat "arbeitet", hat sie immer noch mehr als die meisten Kolleginnen, im gleichen Alter, in ihren Heimatländern!!!

na gut ich habe das trinkgeld gleich mit einberechnet; die e 70 hab ich nicht gewusst. aber mit anderen frauen i heimatländer kanst die mädels in diesem gewerbe nicht vergleichen, die leistung ist ja viel höher, und auch nur für ein paar jahre abrufbar.

Ostern steht vor der Tür und damit eine zu erwartende Ausdünnung der Freischaffenden. Weiß jemand, ab wann der Urlaubsantritt genau beginnt?
Eventuell bin ich morgen dort.

Für die Mädels ist Ostern erst nächstes Wochenende, das GT ist gesteckt voll Weiblichkeit.
Die meisten bleiben noch, viele fahren erst am Freitag heim.

Für die Mädels ist Ostern erst nächstes Wochenende, das GT ist gesteckt voll Weiblichkeit.
Die meisten bleiben noch, viele fahren erst am Freitag heim.

Herzlichen Dank für deine erfreuliche Antwort. Dann werde ich diese Tage die Weiblichkeit genießen. Da ich sehr auf feuchte, zärtliche Schmuseeinheiten stehe, gibt is da vielleicht Empfehlungen?

Da ich sehr auf feuchte, zärtliche Schmuseeinheiten stehe, gibt is da vielleicht Empfehlungen?
Das ist das einzige, das die neue Hermina kann. Gut und intensiv küssen. Wenn Du noch dazu auf grosse Naturtitten stehst kannst Dich an ihr erfreuen.
Sonst küssen noch sehr intensiv: Mirella, Vicky, Nataly, Cataleah, Betty, Ayleen, Sabrina, Atasha, Samira, Camelia, Violetta, Alina, Alena, Deea, ein paar, deren Namen mir nicht einfallen, und noch 20 oder 30 andere, die ich jetzt vergessen oder noch nicht getestet habe.

Achtung! Unter den aufgezählten sind 3 oder 4, die sich dafür (NF und ZK) 100 Euro erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
um die Erwartungshaltung zurechtzurücken:
obwohl ich Hannibal kenne und sehr schätze, glaube ich nicht, dass alle davon „intensiv“ küssen, und sicher mehr als 3-4 nicht um 60-70

Ostern steht vor der Tür und damit eine zu erwartende Ausdünnung der Freischaffenden. Weiß jemand, ab wann der Urlaubsantritt genau beginnt?
Eventuell bin ich morgen dort.

Ein Anruf heute im Haus kann dir sicherlich einiges an Informationen bringen!!!
Einige Damen werden schon heute abreisen und vermutlich bis am 29.4. in Südosteuropa sein, andere Mädchen werden am Donnerstag noch den Partytermin wahrnehmen und dann in ihre Heimatländer fahren und nach dem "Tag der Arbeit" wieder in Wien anwesend sein.

Zurück
Oben