- Reaktionen
- 2.888
Könnte seinKönnte es nicht sein, dass andere Gäste vielleicht wählerischer sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte seinKönnte es nicht sein, dass andere Gäste vielleicht wählerischer sind?
Täte mich auch interessierenSind die Mädchen während der Oktoberfest-Tage wie gewohnt auch nackt?
Ist wegen der Oktoberfestwochen. Sie dürfen weiss oder blau tragen
Staubtrocken.Könnte sein
MNS "auf deinem Kopf", cool!Falls du einen Sitzplatz oder Liegeplatz einnimmst (Bar, Tisch, Couch, Liegebetten, usw.) musst du keinen MNS auf deinem Kopf haben!
Wieviele Mädchen sind noch da?Wie versprochen mein Bericht vom gestrigen Besuch: das Positive vorweg: an der Quantität und Qualität der Damen hat sich nichts geändert. Es wird aber überall auf Abstand geachtet, dadurch wird man weniger angekobert. Einige Gäste tragen MNS, andere ignorieren das Thema völlig. Sonst kein Unterschied zu vor 2 Wochen.
Gestern waren um 1900 ca 50 Damen anwesendWieviele Mädchen sind noch da?
Und wie viele Männer schätzt du?Gestern waren um 1900 ca 50 Damen anwesend
Wenn sie alle sowieso nicht ansteckend sind, warum gehst du dann nachdem sie wieder aufgesperrt haben nicht mehr so oft hin?
Füllt man jetzt an der Rezeption verpflichtend einen Zettel mit Name, Tel.Nr. usw. aus oder nicht? Danke an einen Wissenden (Besucher der letzten Tage) für die Klarstellung.Die Registrierungsg'schicht soll nicht der Grund sein, am Sack geht sie mir trotzdem, und drinnen mit Maske herumlaufen zu müssen, darauf habe ich erst recht keine Lust.
OMG,du kannst ja sowieso jeden x-beliebigen Namen hinschreiben,wenn du deinen nicht angeben willst.Füllt man jetzt an der Rezeption verpflichtend einen Zettel mit Name, Tel.Nr. usw. aus oder nicht? Danke an einen Wissenden (Besucher der letzten Tage) für die Klarstellung.
Das weiß ich schon, aber das war nicht meine Frage.OMG,du kannst ja sowieso jeden x-beliebigen Namen hinschreiben,wenn du deinen nicht angeben willst.
würde auf ca 20 schätzen, aber steter Verkehr auf den ZimmernUnd wie viele Männer schätzt du?
Na wenigstens machen sie Umsatz. Denn wenn sie keine Zimmer machen, dann kommen sie nicht und wir können uns die GT Besuche aufzeichnen - Corona-Beschränkungen hin oder her.würde auf ca 20 schätzen, aber steter Verkehr auf den Zimmern
Das weiß ich schon, aber das war nicht meine Frage.
wäre jetzt wohl interessant, wieviele der Gäste ihre tatsächlichen Echt-Daten auf diese Zettel schreiben.Es steht sogar noch ein wenig mehr auf dem Formular: Vorname, Zuname, Tel.Nr., E-Mail-Adresse, Datum und Uhrzeit des Eintreffens. Hätte mir nie gedacht, jemals im Puff so einen Wisch auszufüllen, aber das „Chinese Virus“ (© D. Trump) stellt wohl vieles auf den Kopf.