Saunaclubs Goldentime neu

wäre jetzt wohl interessant, wieviele der Gäste ihre tatsächlichen Echt-Daten auf diese Zettel schreiben.
Der Haupt- oder eigentlich einzige Zweck ist ja, verständigt zu werden, wenn im Club Fälle auftauchen.
Und dazu genügt zB auch die Nummer des Fickophons oder eine weitergeleitete gmail- oder hotmail- Adresse.
 
Es ist nahezu eine gespenstische Atmosphäre wenn man um die Mittagszeit rein kommt. Sehr wenige Besucher. Cdl immer noch sehr viele und auch sehr hübsche... Mann! sollte das genießen so lange es noch geht.
Die Masken sollten kein Problem sein. Die minimalen Serviceanderungen beim Buffet fallen nicht ins Gewicht. Man wird an der Theke bedient für die Getränke wie bisher.
Die Mädels befürchten zztl auch eine baldige Schließung, die Stimmung hält sich aufgrund der nachlassenden Nachfrage (Besucherschwund) in Grenzen.
Für mich zzt immer noch der Top Club in Wien.
 
Während im Funpalast die Mädchen dankbar sind wenn man ihnen 10 Euro trinkgeld gibt, sind im Gt nach wie vor Abzockerinnen am Werk. Ganz abgesehen von der Idiotie, dass man für 3 Meter gehen von einem zum anderen mädchen die Maske aufsetzen sollte um dann eine allfällige Anbahnung im sitzen wieder maskenlos durchführen zu dürfen (in anlehnung an die echten Gastronomiebetriebe nur dort wechselt man halt nicht ständig den tisch) erfährt man nunmehr im GT vom mädchen erst im nachhinein, dass das eigentlich ein 100 Euro Service war,früher habens sie dir es wenigstens schon vorher gesagt.
 
Während im Funpalast die Mädchen dankbar sind wenn man ihnen 10 Euro trinkgeld gibt, sind im Gt nach wie vor Abzockerinnen am Werk. Ganz abgesehen von der Idiotie, dass man für 3 Meter gehen von einem zum anderen mädchen die Maske aufsetzen sollte um dann eine allfällige Anbahnung im sitzen wieder maskenlos durchführen zu dürfen (in anlehnung an die echten Gastronomiebetriebe nur dort wechselt man halt nicht ständig den tisch) erfährt man nunmehr im GT vom mädchen erst im nachhinein, dass das eigentlich ein 100 Euro Service war,früher habens sie dir es wenigstens schon vorher gesagt.
Du warst offenbar bei den falschen Mädchen, das ist mir und allen Freunden die so wie ich regelmäßig ins GT gehen noch nicht passiert
 
Einfach vorab ausmachen. Mir ist in all den Jahren noch nie passiert, dass mir eine vorab zugesichert hatte, dass das Service XY kostenlos dabei ist, und es dann danach verrechnen wollte.
 
Selena, kommt aus Bukarest, ist erst seit ein paar Wochen im GT, hat zuvor in der Schweiz gearbeitet (Studio, kein Saunaclub), gut ein Jahr Branchenerfahrung. Sehr gute Englischkenntnisse, Bachelor in Betriebswirtschaft (für jene, die Wert auf niveauvolle Unterhaltung statt Smalltalk legen, aber dafür sind wir ja eigentlich nicht dort …). 70 Euro ist der Standardpreis, und nach dem Zimmer soll ich entscheiden, wie gut es mir gefallen hat und dann halt vielleicht noch ein wenig was drauflegen. Also keine der Fraktion „100 Euro, wenn du dies oder das willst“. Also gut, es war mir das Risiko wert. Am Zimmer dann genau das eingehalten, was sie versprochen hatte. Es war für sie alles andere als eine „schnelle Nummer“, da es auch mein zweites Zimmer war

Kann ich nur vollinhaltlich bestätigen- Selena ist top...sehr hübsch und am Zimmer für mich sehr gut..
 
Kurze Frage an die Herrschaften. Wie oft geht ihr im Monat ins GT (oder generell Bordell) und wie viel gibt ihr im Durchschnitt aus?
LG
 
Kurze Frage an die Herrschaften. Wie oft geht ihr im Monat ins GT (oder generell Bordell) und wie viel gibt ihr im Durchschnitt aus?
LG
und auch noch zwei oder drei andere threads
 
Es wird a Wein sein, und mir wer'n nimmer sein,
D'rum g'niaß ma 's Leb'n so lang's uns g'freut.
'S wird schöne Maderln geb'n, und wir werd'n nimmer leb'n,
D'rum greif ma zua, g'rad is's no Zeit.
 
Zurück
Oben