Saunaclubs Goldentime neu

Wer unbedingt noch ins GT oder ein anderes Bordell will sollte sich beeilen, nächste Woche ist wieder „chiuso“ im Rotlicht.
 
Zu Lockdown-Varianten hinsichtlich der Prostitution:
  • Ein Betretungsverbot für Prost-Lokale (wie wir es in OE vor dem Sommer hatten). Das ermöglicht - abgesehen von der heimlichen Öffnung eines Lokals und der illegalen Wohnungsprost - weiterhin die (erlaubte) nicht-stationäre Prost (Hotel- und Hausbesuche) und in Wien den (erlaubten) StraStri.
  • Ein zusätzliches Verbot der StraProst in Wien. (Zur Erinnerung: Das ginge nicht über eine "Schließung der beiden StraProst-Zonen", denn diese sind ja nicht "Erlaubniszonen", sondern ein Teil der ca 50% der Wiener Stadtfläche, in denen StraPro erlaubt ist - sie ist in diesen Zonen nur zeitlich eingeschränkt.) Ein solches Verbot gab es in einigen Städten in DE zusätzlich zu einem Betretungsverbot bzw Betriebsverbot.
  • Ein Verbot der ProstTätigkeit überhaupt, das in DE zu vielen Prozessen mit nicht ganz einheitlichem Ausgang geführt hat.
  • Mit ähnlicher Erfolgsabsicht (ich sage bewusst nicht "Erfolg") ein Verbot der Inanspruchnahme von Prost-DL, vulgo "Freierverbot", also entsprechend dem sog. "Skandinavischen Modell".
Ich hoffe halt, dass es zu keinem davon kommt -
Da fehlt noch der Aspekt der Auswirkung von Hotelschließungen (die ich aber nicht erwarte) auf die nicht-stationäre Prost.
 
Und was auch fehlt, ist die Möglichkeit, dass z.B. über Regelungen für Gastronomie und/oder Veranstaltungen nur Lokalitäten wie GT oder Funpalast schließen müssen, während Studios normal weiter operieren dürfen.

Das einzige, das ziemlich klar sein dürfte ist, dass travis81 mit seiner Behauptung falsch liegt. Es ist nämlich nicht davon auszugehen, dass die Regierung wieder so dämlich ist, alles (oder sehr viel) von heute auf morgen zuzusperren. Wie in Deutschland wird es wohl eher eine Vorlaufzeit geben. Nächste Woche würde dann schon noch offen sein.
 
... dass die Regierung wieder so dämlich ist, alles (oder sehr viel) von heute auf morgen zuzusperren.
Die Hauptdämlichkeit sähe ich darin, wieder auf die Egos von der Wirtschaftskammer zu hören (die ja morgen "befragt" werden müssen - als ob sie nicht eh schon alles wüssten und sich dagegen ausgesprochen hätten) und wieder zu zögern und zuzuwarten. Aber jetzt müssen sie morgen erst einmal publikumswirksam die nächsten Milliardenforderungen stellen.

Sorry, ist OT und gehört nicht hierher.
 
Und was auch fehlt, ist die Möglichkeit, dass z.B. über Regelungen für Gastronomie und/oder Veranstaltungen nur Lokalitäten wie GT oder Funpalast schließen müssen, während Studios normal weiter operieren dürfen.

Ja, die Clubs und Bars schließen und z.B. die Laufhäuser dürfen, zumindest unter Tags, offen bleiben.
Theoretisch könnte man sogar einen Saunaclub als LH betreiben, indem man das Restaurant, die Bar und die Sauna schließt und die Girls nur auf die Zimmer besuchen kommt.
 
Die Frage ist weniger, ob der Lockdown für Saunaclubs kommen wird (auch wenn noch nichts feststeht, wäre alles andere eine Überraschung), sondern für wie lange. Vier oder sechs Wochen wären okay, aber wenn es länger dauert, befürchte ich nämlich, dass meine Stamm-Dienstleisterinnen dann endgültig das Handtuch werfen...

Und außerdem: wenn die Frauen nackt aber mit Mundschutz zwischen Bar und Garderobe herumlaufen, hat das schon etwas leicht surreales. Wie in diesen schlechten Cartoons über Haremsdamen. Wäre schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war das Feld ziemlich dünn besetzt bis zum frühen Nachmittag. Über 40 Girls sollen bereits abgewandert sein (fragt sich wohin?). Anwesend ca 10 Cdl.

Letzte Karte verbraucht, es war wohl erst mal dieses Jahr das letzte Mal vorm lockdown.
Neu Ivy aus Barcelona (RO),Blond ca 26J, sehr griffig,. Sehr angenehme Dame, leider vom Service her noch nicht auf GT Niveau.
 
Die Hauptdämlichkeit sähe ich darin, wieder auf die Egos von der Wirtschaftskammer zu hören (die ja morgen "befragt" werden müssen - als ob sie nicht eh schon alles wüssten und sich dagegen ausgesprochen hätten) und wieder zu zögern und zuzuwarten. Aber jetzt müssen sie morgen erst einmal publikumswirksam die nächsten Milliardenforderungen stellen.

Sorry, ist OT und gehört nicht hierher.
Nicht nur der Mahrer "kotzt" sinnbefreite Forderungen raus, sondern heute genauso der Gewerkschafts-Katzian (Geld für das Supermarkt-Personal) als auch die Arbeiterkammer-Anderl (Sonderurlaub für Kinderbetreuung). Spitzenpolitiker ist kein einfacher Job, weil man sich u.a. ständig mit den Lobbyisten rumschlagen muss.

Und auch sorry for OT.
 
Eine Frage in die Runde
Nun steht ja wieder ein lockdown bevor und wie wir aus dem Frühjahr kennen wird das Goldentime vermutlich auch wieder schließen!
Werden die Mädchen von irgendjemanden unterstützt oder wird ihnen seitens der GT Geschäftsführung geholfen wo man Geld herbekommt ob der Härtefallfonds greift?
Wäre meiner Meinung nach nur fair denn die Goldentime Betreiber werden sicher wissen wo sie Unterstützung bekommen und sie sich sicher holen !!!
 
Das einzige, das ziemlich klar sein dürfte ist, dass travis81 mit seiner Behauptung falsch liegt. Es ist nämlich nicht davon auszugehen, dass die Regierung wieder so dämlich ist, alles (oder sehr viel) von heute auf morgen zuzusperren. Wie in Deutschland wird es wohl eher eine Vorlaufzeit geben. Nächste Woche würde dann schon noch offen sein.

Das bezweifle ich.
Dem Virus werden sie keine Vorlaufzeit einräumen. Ich tippe auf Dienstag, spätestens Mittwoch, dass alles zu ist.
UndTravis81 lag noch kaum jemals falsch. Dürfte ein Insider sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist weniger, ob der Lockdown für Saunaclubs kommen wird (auch wenn noch nichts feststeht, wäre alles andere eine Überraschung), sondern für wie lange. Vier oder sechs Wochen wären okay, aber wenn es länger dauert, befürchte ich nämlich, dass meine Stamm-Dienstleisterinnen dann endgültig das Handtuch werfen...

Kommen neue nach.
Es wird immer Mädchen geben, die Geld brauchen.
Mehr Sorge mache ich mir um die Betreiber. Schon wieder schließen, keiner weiß für wie lange, und die Zeit dazwischen war jetzt bestimmt auch nicht soo toll. Die Betriebskosten laufen weiter, und die sind sicherlich nicht zu vernachlässigen! Und was ist mit den Angestellten...?
Dass sie Unterstützung bekämen, hat mir keiner der Betreiber bestätigt, mit denen ich gesprochen habe. Allerdings nicht mit dem vom GT.
Dauernd öffnen-schließen-öffnen-schließen.... wie lange stehen die das durch?
 
Zurück
Oben