- Reaktionen
- 798
Kommen neue nach.
Es wird immer Mädchen geben, die Geld brauchen.
Mehr Sorge mache ich mir um die Betreiber. Schon wieder schließen, keiner weiß für wie lange, und die Zeit dazwischen war jetzt bestimmt auch nicht soo toll. Die Betriebskosten laufen weiter, und die sind sicherlich nicht zu vernachlässigen! Und was ist mit den Angestellten...?
Dass sie Unterstützung bekämen, hat mir keiner der Betreiber bestätigt, mit denen ich gesprochen habe. Allerdings nicht mit dem vom GT.
Dauernd öffnen-schließen-öffnen-schließen.... wie lange stehen die das durch?
Lass dich von den lieben Betreibern nicht auf die Schippe nehmen, Unterstützung kriegen auch wir. Fixkostenzuschuss steht jedem Unternehmer zu, viele werden nur Probleme damit haben wenn gewisse Kosten noch nie offiziell abgerechnet worden sind dann steht man jetzt relativ blöd da. Mit dem Geld hätte man sich halt ein Polster aufbauen müssen und nicht soviel Autos kaufen die kann man nämlich nicht fressen in solchen Zeiten.
Abgesehen von der Thematik geht es halt unserer Branche gleich wie der Gastro, wobei meiner Meinung nach die Zeit zwischen den Lockdown für Gastro deutlich besser gelaufen ist als fürs Rotlicht