- Reaktionen
- 18.212
Genau. Zu weiteren Inhalten der 2. SchuMaV siehe meine Postings im Rechtsthread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja muss ich ein Mädel ins Homeoffice einladen, funkt super, win win für alle
Kamera rechtzeitig ausschalten. Hat schon einige den Job gekostet ...Na ja muss ich ein Mädel ins Homeoffice einladen, funkt super, win win für alle
Das wöchentliche Intervall für die Gesundheitschecks gibt es schon seit 4 Jahren (?) nicht mehr.
In den Sauna-Clubs wurden sie angeblich wöchentlich getestet.
So wurde es zumindest kommuniziert, von Betreibern wie von den Mädchen.
Das war eine Fehlkommunikation
es ist eine und ja, scheint tatsächlich nie korrigiert worden zu sein.Ein Fehlkommunikation die, falls es eine ist, noch immer besteht:
ein Schelm, der Böses dabei denktes ist eine und ja, scheint tatsächlich nie korrigiert worden zu sein.
Sonia - Besuchbar - Wien - Brustbesamung, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusiWeiß jemand ob sich Mädchen aus dem GT auf Booksusi anbieten?
"da hast Du aber die 2 ABSOLUTEN Abtörnerinnen erwischt.......
Und 2021 beginnt wieder mit einem lockdown, von dem derzeit keiner sagen kann, wie lange er dauert.
Wie stehen die das durch? Und vor allem: wie lange?
Unterm Strich:Was ich mich frage...
2020 mussten die Prostitutionslokale 45% der Tage geschlossen halten, also praktisch das halbe Jahr.
Davor lief es bestimmt nicht besonders, weil Jänner und Februar nie gut sind.
Die Zeit zwischen den lockdowns war nahezu katastrophal, wie wir alle wissen. Die Touristen waren ausgesperrt, auch sonst kamen wenig Gäste - Sorge um eine mögliche Ansteckung, später Maskenpflicht, kein Barbetrieb, all diese sinnlosen Auflagen, und so weiter.
Und 2021 beginnt wieder mit einem lockdown, von dem derzeit keiner sagen kann, wie lange er dauert.
...Oder gerade am StrichUnterm Strich:
Machst du dir ernsthaft Sorgen um das älteste Gewerbe der Welt?!Was ich mich frage...
2020 mussten die Prostitutionslokale 45% der Tage geschlossen halten, also praktisch das halbe Jahr.
Davor lief es bestimmt nicht besonders, weil Jänner und Februar nie gut sind.
Die Zeit zwischen den lockdowns war nahezu katastrophal, wie wir alle wissen. Die Touristen waren ausgesperrt, auch sonst kamen wenig Gäste - Sorge um eine mögliche Ansteckung, später Maskenpflicht, kein Barbetrieb, all diese sinnlosen Auflagen, und so weiter.
Schau, ab dem 18.Jänner 2021 sind sie doch wieder guter Hoffnungen, soMachst du dir ernsthaft Sorgen um das älteste Gewerbe der Welt?!