Saunaclubs Goldentime neu

1. Ein "Ja" zu mehr Natürlichkeit, was die Mädchen betrifft. Nicht alle Gäste stehen auf "künstliche Frauen" aus Silikon, Botox, Facelifts oder Implantaten jeglicher Art. Dasselbe gilt für Verschandelungen der Haut durch übermäßig viele Tattoos.

Auch in der sexbranche hat man mit "Personalmangel" zu kämpfen. Ein Club, Studio, Laufhaus ist extrem schwer mit guten und schönen Mädels zu füllen und dann noch Extrawünsche wie "keine Tattoos".... selbst wenn du in heute in eine Gymnasiumklasse Oberstufe reingeht sind min. 50% der Mädels tätowiert.

. darauf hat die Geschäftsführung wenig Einfluss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Mädchen beim Vorstellungsgespräch ausziehen oder zumindest einen Fragenkatalog zu Silikonbrüsten, Tattoos, Intimpiercings, etc. beantworten müssen.
In der guten alten Zeit wo jede SW ins GT wollte hat man das schon müssen. Ich war zufällig bei einem "Bewerbungsgespräch" von 2 hier im Forum bekannten Damen dabei (wurden beide abgelehnt). Geschäftsführer hat zuerst die Dokumente gecheckt und dann ist eine Dame gekommen und die beiden müssten sich komplett nackt ausziehen (und eine sogar nach vorne beugen) und wurden vom der Dame begutachtet, danach meinte sie sinngemäß "Nein nicht gut genug"... natürlich nicht zu den Mädels
 
In der guten alten Zeit wo jede SW ins GT wollte hat man das schon müssen. Ich war zufällig bei einem "Bewerbungsgespräch" von 2 hier im Forum bekannten Damen dabei (wurden beide abgelehnt). Geschäftsführer hat zuerst die Dokumente gecheckt und dann ist eine Dame gekommen und die beiden müssten sich komplett nackt ausziehen (und eine sogar nach vorne beugen) und wurden vom der Dame begutachtet, danach meinte sie sinngemäß "Nein nicht gut genug"... natürlich nicht zu den Mädels
Das war eine lustige Geschichte. Man musste einen Zugang zur begutachtenden Dame finden, um ihr eine Begutachtungssteuer zukommen zu lassen. Ohne deratige Steuerzahlung waren auch richtige Granaten chancenlos.
 
In der guten alten Zeit wo jede SW ins GT wollte hat man das schon müssen. Ich war zufällig bei einem "Bewerbungsgespräch" von 2 hier im Forum bekannten Damen dabei (wurden beide abgelehnt). Geschäftsführer hat zuerst die Dokumente gecheckt und dann ist eine Dame gekommen und die beiden müssten sich komplett nackt ausziehen (und eine sogar nach vorne beugen) und wurden vom der Dame begutachtet, danach meinte sie sinngemäß "Nein nicht gut genug"... natürlich nicht zu den Mädels
Du warst da mit drinnen, als sich die zwei Damen ausziehen mussten o_O? Wenn's so war, toll für dich, für mich klingt's eher nach einem Beitrag für die Rurbrik "Sexstories/erotische Geschichten". Aber letztendlich eh nix Anderes, als man im Aufenthaltsraum in großer Anzahl in Augenschein nehmen kann.
 
Beitrag für die Rurbrik "Sexstories/erotische Geschichten
Klingt tatsächlich so 🙃.

Das war noch zu Doktors Zeiten und das Büro neben dem Spielautomaten hat einen leichten Knick... die haben sich etwas abseits ausgezogen, ich konnte sie nur schwer sehen aber duch die offene Türen hat man aus dem Aufenthaltsraum den vollen Einblick gehabt
 
Du warst da mit drinnen, als sich die zwei Damen ausziehen mussten o_O? Wenn's so war, toll für dich, für mich klingt's eher nach einem Beitrag für die Rurbrik "Sexstories/erotische Geschichten". Aber letztendlich eh nix Anderes, als man im Aufenthaltsraum in großer Anzahl in Augenschein nehmen kann.
Er hat Recht. Ich war zwar nicht dabei, aber meine bekannte wollte ins GT, und es hat genauso ausgeschaut wie er beschrieben hat (ein Foto mailmäßig zuerst). Zum Unterschied: im FP könnte Sie sofort ohne Foto und ohne Interview beginnen.
 
Er hat Recht. Ich war zwar nicht dabei, aber meine bekannte wollte ins GT, und es hat genauso ausgeschaut wie er beschrieben hat (ein Foto mailmäßig zuerst). Zum Unterschied: im FP könnte Sie sofort ohne Foto und ohne Interview beginnen.
Und das ist bei deiner Bekannten schon viele Jahre her oder erst kürzlich so passiert?
Wenn es das GT derzeit auch noch so macht, dann haben sie die Ansprüche offensichtlich deutlich nach unten geschraubt.
 
In der Hoffnung, dass hier womöglich jemand aus dem GT Wien mitliest:

1. Ein "Ja" zu mehr Natürlichkeit, was die Mädchen betrifft. Nicht alle Gäste stehen auf "künstliche Frauen" aus Silikon, Botox, Facelifts oder Implantaten jeglicher Art. Dasselbe gilt für Verschandelungen der Haut durch übermäßig viele Tattoos.
2. Die Musik muss ab einem späten Zeitpunkt nicht dermaßen ohrenbetäubend sein, dass ein Tinnitus droht. Auch die Songauswahl könnte mitunter überdacht werden, hier könnte man (ausnahmsweise) vom FP lernen:
3. Oft ist das Speisenangebot nach 10-15 Minuten bereits verbraucht, manche Gäste ergattern dann weder das erste noch das zweite Menü... Das Gulasch bleibt als nüchterne Alternative :-( ...
4. Über die Größe der Teller braucht man keine Worte mehr verlieren... das ist ein Affront gegen jeden zahlenden Gast!
Diese Liste ist nach unten offen, weitere Punkte bitte ergänzen... ;-)

ad 1) Das liegt im Trend der Zeit und ist eine Mode - die mag uns Alten nicht gefallen, aber viele Doktores und andere Branchen leben davon recht gut. Es gibt aber auch einige Ausnahmen, alles Natur (außer die Lippen) und keine oder kaum sichtbare kleine Tattoos (Alissa, Alina u.a.m.)

ad 2) Eigentlich kenne ich keinen männlichen Gast, der diese Musik nicht als störend empfindet; auch die meisten Mädchen mögen sie nicht (außer, sie machen gerade Party und feiern einen Geburtstag) - aber, der Versuch dies irgendwie zu ändern, ist in 10 Jahren niemals gelungen. Ab und zu hat jemand Mitleid und dreht die Lautstärke etwas zurück. Ein Gespräch ist trotzdem nicht möglich. Da hilft nur die Flucht in den Garten und Abstand zu den Lautsprechern halten. Ein Stammgast, Berufsmusiker, nimmt sich immer Ohropax mit. Besser wäre ein regelmäßiger Stilwechsel (am Montag Jazz, am Dienstag Oldies, am Mittwoch Pop, am Donnerstag und Freitag Rumänische und Samstag Balkan-Musik oder wie auch immer) - kann natürlich auch im Laufe des Tages geschehen - zu Mittag jene, am Nachmittag eine andere und am Abend dann - natürlich Balkan-Rumänien-Musik.

ad 3) Ist seit dem letzten Lockdown leider mehrfach zu beobachten - offensichtlich ist es beim Nachtmahl nicht so einfach, die Besucherzahlen richtig abzuschätzen. Die Süßigkeiten und Obst untertags sind aber reichlich. Zu 4 - es ist heute allgemein üblich bei einem Buffet kleine Teller anzubieten. Ist handlicher und umweltverträglicher. Nur in Restaurants mit Bedienung und Speisen a la carte sind große Teller Standart (bei Spitzenrestaurants finden sich allerdings auf den großen Platten oft nur wenig Schneidbares - das aber optisch schön angerichtet).

Weitere Punkte: Die unterschiedliche Preisgestaltung wäre verbesserungswürdig. Für die halbe Stunde (70,-) mit ZK und Französisch ohne haben die meisten Mädchen (nicht alle !) ungefragt die 100,- eingeführt - wenn sie dann aber für eine Stunde 200,- verrechnen ist dies nicht korrekt. Auch andere Auflagen für Sonderleistungen werden ja nur einmal verrechnet und nicht halbstündlich.

Für mich persönlich überwiegt die Freude, dass wieder geöffnet ist und neben den alten auch einige neue Mädchen wieder ihre schönen Dienste anbieten. Auch die Gartenmöbel wurden mit einer Ausnahme erneuert - schade war, dass heuer im Sommer keine Mädels den Pool benutzt haben. Im letzten Jahr (oder sind es schon zwei Jahre her?) habe ich gerne die erste halbe Stunde (mit Angela beispielsweise) auf der Luftmatratze gespielt - es war immer sehr lustig.

Wegen der unklaren Preisgestaltung und einem negativen Erlebnis habe ich die Dreier- oder vereinzelten Vierer-Runden eingestellt. Das Problem stellt sich aber aber auch bei alten Mädels, die heute in Book-Susi bzw. im Laufhaus ihre Dienste anbieten: Mit zwei Lieben eine Stunde zusammen vereinbart: Statt 8 Uhr kamen sie um 8:10 (wegen des Staus am Gürtel); machten ihre gekonnten Dienste, alles perfekt, und packten um 8:45 zusammen - der Versuch, sie zumindest bis zur Ende der Stunde bei einem Getränk zu halten, misslang, die Getränke können wir ja ins Uber mitnehmen. 400 Euronen. Ich muss zugeben, da gehe ich lieber ins GT.
 
Glaubt mir den Gt Betreiber sind eure Beschwerden scheiss egal ich lese hier ständig von abzocke und es nichts passiert nichts seitens der Geschäftsführung passieren
Sie werden glaub ich schon hier mitlesen auch negative Werbung ist eine Werbung
Ich denke mir wenn ich dort abgezockt werde gehe ich dort garnicht mehr hin
Aber ja ich geh dort sowieso nicht hin und wenn es sich jemand gefallen lässt und weiter hingeht und nur hier etwas schreibt wie man wieder beschissen wurde hab ich kein Mitleid
 
Für die halbe Stunde (70,-) mit ZK und Französisch ohne haben die meisten Mädchen (nicht alle !) ungefragt die 100,- eingeführt - wenn sie dann aber für eine Stunde 200,- verrechnen ist dies nicht korrekt.
sorry, aber daran sind die Herren schon auch selber schuld, zumindest zu einem gewissen Grad. Denn solange sie solche Preiseskapaden widerspruchslos hinnehmen, werden die Damen es so machen; nach dem Motto "probieren wird man ja noch dürfen" :cool:
 
Glaubt mir den Gt Betreiber sind eure Beschwerden scheiss egal ich lese hier ständig von abzocke und es nichts passiert nichts seitens der Geschäftsführung passieren
Sie werden glaub ich schon hier mitlesen auch negative Werbung ist eine Werbung
Ich denke mir wenn ich dort abgezockt werde gehe ich dort garnicht mehr hin
Aber ja ich geh dort sowieso nicht hin und wenn es sich jemand gefallen lässt und weiter hingeht und nur hier etwas schreibt wie man wieder beschissen wurde hab ich kein Mitleid
Genauso, wie dir offensichtlich Satzzeichen scheissegal sind ... :rofl:.
 
sorry, aber daran sind die Herren schon auch selber schuld, zumindest zu einem gewissen Grad. Denn solange sie solche Preiseskapaden widerspruchslos hinnehmen, werden die Damen es so machen; nach dem Motto "probieren wird man ja noch dürfen" :cool:
Ich bin normalerweise ein Gegner von der Aussage: "auch im Rotlicht regelt der Markt sich von alleine" aber der Coronavirus hat dazu beigetragen, dass sich die Lokalbetreiber offensichtlich den Vorstellungen der SWs beugen müssen. Die Gäste fragt ja eh keiner, das war eh noch nie der Fall.
 
Glaubt mir den Gt Betreiber sind eure Beschwerden scheiss egal ich lese hier ständig von abzocke und es nichts passiert nichts seitens der Geschäftsführung passieren
Sie werden glaub ich schon hier mitlesen auch negative Werbung ist eine Werbung
Ich denke mir wenn ich dort abgezockt werde gehe ich dort garnicht mehr hin
Aber ja ich geh dort sowieso nicht hin und wenn es sich jemand gefallen lässt und weiter hingeht und nur hier etwas schreibt wie man wieder beschissen wurde hab ich kein Mitleid

Das bringts auf den Punkt. Habe genug Kunden die unsinnige Sachen behaupten und dann 100x kommen nachdem sie drohen nie wieder zu kommen. Die meisten komplett Irre, die paar die ein echtes Problem melden fallen wegen diesen Schwachmatten durch meinen „Bullshit“ Filter. Würde großteils auch nur reagieren wenn merkbar weniger Leute kommen bzw bestimmte Stammgäste ausbleiben.

Als ich im GT war fand ich die Preise nicht realistisch zum Angebot, damit meine ich nicht die Mädchen sondern die Einrichtung die sofort darauf hinweist das man sich nicht sonderlich kümmert. Überall Defekte die offensichtlich sind. Geht man halt nimmer hin. Speziell in Wien wo es doch ein Angebot ohne Ende gibt. In der jetzigen Zeit bewegt ihr am meisten in dem ihr nicht mehr euer Geld dorthin bringt. Zurzeit entscheiden einzelne Kunden ob Mädchen in einem Betrieb bleiben oder nicht, damit tut ihr den Betreibern wirklich weh.
 
.....Geht man halt nimmer hin. Speziell in Wien wo es doch ein Angebot ohne Ende gibt. In der jetzigen Zeit bewegt ihr am meisten in dem ihr nicht mehr euer Geld dorthin bringt. Zurzeit entscheiden einzelne Kunden ob Mädchen in einem Betrieb bleiben oder nicht, damit tut ihr den Betreibern wirklich weh.

Zum GT gibt es in Wien keine wirkliche Alternative. Und bei meine beiden letzten Besuchen hatte ich nicht den Eindruck, als wären im GT massiv weniger männliche Gäste, als vor Corona. Aber vielleicht kam mir das auch nur so vor, da es bestimmt weniger Mädels waren. Gehe trotzdem wieder hin. Aber 100 für 30 zahle ich nicht.
 
Zurück
Oben