Saunaclubs Goldentime neu

Ich war heute Freitag von Nachmittag bis nach dem Abendessen im GT. Anfangs relativ wenig los, ich hätte mir auch nur schwer ein Girl gefunden. Um ca. 17 Uhr kam dann die Blondine Anastasia. Ich war Mitte Juli bereits 2x mit ihr und habe hier auch berichtet. Das erste Mal top (und sooo herrlich SW-unerfahren), das zweite Mal zuerst top und dann hat sie schlapp gemacht. Da sie mir optisch mehr als zusagt, wollte ich wieder mit ihr aufs Zimmer.

Sie geht zur Bar einen Kaffee holen; also gut, ich auch zur Bar und so tun, als ob ich was brauche. Blickkontakt hergestellt, gegenseitiges Anlächeln und je ein "Hi". Normalerweise genügt das im GT, dass du das Girl auf 30 cm Entfernung bei dir stehen oder sitzen hast. Was macht Anastasia? Sie geht mit dem Kaffee auf ihren Stammplatz neben dem Kino. Unschüchtern (und schon scharf auf sie) wie ich bin, gehe ich ihr also nach und frage sie, ob sie Zeit für mich hat. Und jetzt kommt der Hammer: Sie sagt zu mir "later"! Häh, was soll das! "Later" sagen ist das Privileg von uns Männern im GT, Spieß umdrehen geht gar nicht. Wenigstens begründet sie es und sagt, dass sie eine rauchen gehen will. Also gut, ich ziehe mich schmollend auf eine Liege vor dem Garten zurück. Nach kurzer Zeit geht sie tatsächlich mit ihren Tschick bei mir vorbei und meint in meine Richtung, dass sie danach zu mir kommt. Etwas unsicher, wie sich das weiterentwickelt, antworte ich mit einem "Let's see". In der Hoffnung, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, nutze ich die Zeit für eine Dusche. Sie kommt dann tatsächlich zu mir, ihr ist aber nicht nach plaudern, sondern gleich nach Zimmer. Also gut, meinen niederen Instinkten folgend schlapfe ich ihren High Heels hinterher. Am Zimmer dann kurz den Service abgecheckt - alles dabei was ich will. Sie fragt mich, ob es mein erstes oder zweites Zimmer ist. Sie kann sich also seeehr gut erinnern, dass es nicht nach zwei Minuten vorbei sein wird. Meine Antwort "erstes Zimmer" haucht ihr ein "Super-geht-schneller"-Lächeln ins Gesicht. Ich war dann trotzdem nicht nach ein paar Minuten fertig, habe ihr aber die passiven Stellungen gelassen. Service wirklich sehr gut, und ein Optikkracher ist sie für mich sowieso. Ein wenig angenehmer Smalltalk danach, da sind wir sehr gut auf einer Wellenlänge. Ich habe sie danach noch gefragt, ob sie nochmals mit mir geht, wenn mir nochmals danach ist. Sie meinte, lieber nur nach einer längeren Pause. Da kommt wohl wieder die Angst vor zu viel Ausdauer durch ;) .

Nach unserem Zimmergang saß sie locker eine Stunde auf ihrem Platz und schaute keine Sekunde von ihrem Handy auf. Keine Ahnung, warum sie nicht ein wenig aktiver ist; hätte ich sie nicht von Juli gekannt, hätte sie mit mir kein Zimmer gemacht. Nun wird es so sein, dass ich wieder mit ihr gehen werde; sie ist optisch voll mein Typ, und wenn man sie endlich mal im Zimmer hat, ist sie super. Sie ist seit zwei Tagen vom Heimaturlaub retour und will ein paar Wochen bleiben. Hat wohl wie viele Mädchen Angst, dass der Spaß Corona-bedingt bald wieder vorbei ist und will daher die Zeit nutzen.

Zur Abendessenszeit saß ich dann noch ein wenig im Garten. Auf meinen Tisch gesellten sich dann drei Girls, eine davon die in den letzten Tagen beschriebene Melania. Ich hatte perfekte Aussicht auf ihre Brüste, sie zeigte aber wenig Interesse an mir. Ich habe allerdings auch kein solches Balzgehabe wie bei Anastasia an den Tag gelegt. Sie dachte sich vielleicht, ich schaue ihr beim Essen bis in den Magen nach; nein, Melania, mein Blick blieb oberhalb des Magens haften ... Sowohl Anastasia als auch Melania haben ein Mörder-Fahrgestell ...

Zuletzt bearbeitet:
Als ich im GT war fand ich die Preise nicht realistisch zum Angebot, damit meine ich nicht die Mädchen sondern die Einrichtung die sofort darauf hinweist das man sich nicht sonderlich kümmert. Überall Defekte die offensichtlich sind. Geht man halt nimmer hin. Speziell in Wien wo es doch ein Angebot ohne Ende gibt. In der jetzigen Zeit bewegt ihr am meisten in dem ihr nicht mehr euer Geld dorthin bringt. Zurzeit entscheiden einzelne Kunden ob Mädchen in einem Betrieb bleiben oder nicht, damit tut ihr den Betreibern wirklich weh.
Ein Betreiber sollte hier keinen Konkurrenten schlechtmachen :nono:.

Ich fand das nicht so schlecht. Zumal er auch die Betreibersicht erklärt hat.
Und die Kritik an GT war realistisch afaik (war schon lange nicht mehr dort)

Gestern kurz nach 22 Uhr Männerinvasion.... krasser Männerüberschuss.....die letzten 3 Zimmerbesuche im GT waren echt zufriedenstellend.... obwohl ich es coronabedingt nicht mehr erwarte haben alle 3 sogar geküsst und das ohne Aufpreis.... aber auch sonst gutes Service.... das einzige was abtörnt ist dass einige Mädchen (das war aber schon immer so) verächtlich wo anders hinblicken wenn man sie anschaut und auch von der Körpersprache zeigen dass sie kein Interesse haben..... das Geschäft scheint so gut zu laufen, dass sie es sich nach wie vor aussuchen können mit wem sie Zimmer machen.

.... das einzige was abtörnt ist dass einige Mädchen (das war aber schon immer so) verächtlich wo anders hinblicken wenn man sie anschaut und auch von der Körpersprache zeigen dass sie kein Interesse haben..... das Geschäft scheint so gut zu laufen, dass sie es sich nach wie vor aussuchen können mit wem sie Zimmer machen.
Sei froh, wenn dir die Girls schon vorab signalisieren, dass sie kein Interesse haben, denn am Zimmer ist es zu spät. Das muss nicht unbedingt mit dir zu tun haben, das kann viele Gründe haben.

Hab gar nicht gewusst [,] das[s] man sich hier an die Rechtschreibung halten muss
Müssen tust gar nichts. Nur sterben, wie man sagt. Wie wir alle.
Es würde deine Beiträge aber verständlicher machen, und dich glaubwürdiger. Zumindest geht's mir so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute Freitag von Nachmittag bis nach dem Abendessen im GT. Anfangs relativ wenig los, ich hätte mir auch nur schwer ein Girl gefunden. Um ca. 17 Uhr kam dann die Blondine Anastasia. Ich war Mitte Juli bereits 2x mit ihr und habe hier auch berichtet. Das erste Mal top (und sooo herrlich SW-unerfahren), das zweite Mal zuerst top und dann hat sie schlapp gemacht. Da sie mir optisch mehr als zusagt, wollte ich wieder mit ihr aufs Zimmer.

Sie geht zur Bar einen Kaffee holen; also gut, ich auch zur Bar und so tun, als ob ich was brauche. Blickkontakt hergestellt, gegenseitiges Anlächeln und je ein "Hi". Normalerweise genügt das im GT, dass du das Girl auf 30 cm Entfernung bei dir stehen oder sitzen hast. Was macht Anastasia? Sie geht mit dem Kaffee auf ihren Stammplatz neben dem Kino. Unschüchtern (und schon scharf auf sie) wie ich bin, gehe ich ihr also nach und frage sie, ob sie Zeit für mich hat. Und jetzt kommt der Hammer: Sie sagt zu mir "later"! Häh, was soll das! "Later" sagen ist das Privileg von uns Männern im GT, Spieß umdrehen geht gar nicht. Wenigstens begründet sie es und sagt, dass sie eine rauchen gehen will. Also gut, ich ziehe mich schmollend auf eine Liege vor dem Garten zurück. Nach kurzer Zeit geht sie tatsächlich mit ihren Tschick bei mir vorbei und meint in meine Richtung, dass sie danach zu mir kommt. Etwas unsicher, wie sich das weiterentwickelt, antworte ich mit einem "Let's see". In der Hoffnung, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, nutze ich die Zeit für eine Dusche. Sie kommt dann tatsächlich zu mir, ihr ist aber nicht nach plaudern, sondern gleich nach Zimmer. Also gut, meinen niederen Instinkten folgend schlapfe ich ihren High Heels hinterher. Am Zimmer dann kurz den Service abgecheckt - alles dabei was ich will. Sie fragt mich, ob es mein erstes oder zweites Zimmer ist. Sie kann sich also seeehr gut erinnern, dass es nicht nach zwei Minuten vorbei sein wird. Meine Antwort "erstes Zimmer" haucht ihr ein "Super-geht-schneller"-Lächeln ins Gesicht. Ich war dann trotzdem nicht nach ein paar Minuten fertig, habe ihr aber die passiven Stellungen gelassen. Service wirklich sehr gut, und ein Optikkracher ist sie für mich sowieso. Ein wenig angenehmer Smalltalk danach, da sind wir sehr gut auf einer Wellenlänge. Ich habe sie danach noch gefragt, ob sie nochmals mit mir geht, wenn mir nochmals danach ist. Sie meinte, lieber nur nach einer längeren Pause. Da kommt wohl wieder die Angst vor zu viel Ausdauer durch ;) .

Nach unserem Zimmergang saß sie locker eine Stunde auf ihrem Platz und schaute keine Sekunde von ihrem Handy auf. Keine Ahnung, warum sie nicht ein wenig aktiver ist; hätte ich sie nicht von Juli gekannt, hätte sie mit mir kein Zimmer gemacht. Nun wird es so sein, dass ich wieder mit ihr gehen werde; sie ist optisch voll mein Typ, und wenn man sie endlich mal im Zimmer hat, ist sie super. Sie ist seit zwei Tagen vom Heimaturlaub retour und will ein paar Wochen bleiben. Hat wohl wie viele Mädchen Angst, dass der Spaß Corona-bedingt bald wieder vorbei ist und will daher die Zeit nutzen.

Zur Abendessenszeit saß ich dann noch ein wenig im Garten. Auf meinen Tisch gesellten sich dann drei Girls, eine davon die in den letzten Tagen beschriebene Melania. Ich hatte perfekte Aussicht auf ihre Brüste, sie zeigte aber wenig Interesse an mir. Ich habe allerdings auch kein solches Balzgehabe wie bei Anastasia an den Tag gelegt. Sie dachte sich vielleicht, ich schaue ihr beim Essen bis in den Magen nach; nein, Melania, mein Blick blieb oberhalb des Magens haften ... Sowohl Anastasia als auch Melania haben ein Mörder-Fahrgestell ...

Ich teile die Ansicht vom Vielleser.
Allerdings kann ich hier nichts negatives über das GT herauslesen.
Im wesentlichen geht's dabei doch nur um Anastasia und ihr Verhalten, das einem in dieser Form überall begegnen kann. (Ok vielleicht nicht in der Burggasse, weiß ich nicht)
Ich hätte vor Monaten einen eins-zu-eins Bericht über FP Nelly schreiben können, mit noch ein paar Steigerungen drin. Anderer thread, aber die meisten hier dürften sie kennen, passt mMn außerdem überall hin. Und so gut dazu!
Ich hatte schon 2 Zimmer mit ihr, immer brav Trinkgeld gegeben, viel Spaß gehabt, Chemie passt, nettes hübsches Mädel. Anbahnung zu Zimmer Nr. 3 fing haargenau so an wie das mit Anastasia, Nelly sagt "later", weil sie zuvor noch was essen will, nachher käme sie gleich zu mir, ich sag na gut, setz mich oben vor den pool und warte mit Blickkontakt zu ihr eine halbe Stunde. Als sie fertig ist, deutet sie mir dass sie sich noch schnell was zu trinken holt von der Bar, dort umarmt sie einen anderen und verschwindet mit dem aufs Zimmer.

Nach kurzem blöd dreinschauen denk ich mir, vielleicht gibt's dazu eine Erklärung, die ich jetzt nicht wissen kann, werd ich schon noch erfahren, und nehm mir eine andere mit. Gesehen habe ich sie an dem Tag nicht mehr.

Gespannt war ich aber auf den nächsten Besuch! Sie kam gleich zu mir her, ich wart auf ein "tut mir so leid, das war ein Stammgast der mir 5mal soviel zahlt wie alle anderen z'samm, da konnt ich nicht aus, kriegst das nächste Zimmer um die Hälfte, bussi bussi.... ", irgendwas, das man sich halt so ausmalt in seiner Fantasie, was man gern hören würde.
Kam aber nichts in diese Richtung, also frag ich, na wie war's letztens mit dem Typen, wegen dem du mich versetzt hast? Fängt sie zu schimpfen an, ich sei doch der, der nie was einhält und sie dauernd versetzt ....(??!!!), steht auf und geht.

Ich ärger mich über sowas auch, aber nicht lange, weil zum Ärgern hab ich keinen Eintritt bezahlt, habs nach ein paar Minuten vergessen, ist mir jetzt nur wieder eingefallen wegen des Anastasia-Berichts. Manche sind halt naturdeppert, da kannst nichts machen. Wird's kein weiteres Zimmer geben, Pech für dich, hast eh zu viel zugelegt in deiner Corona-Pause. Nicht gentleman-like, aber wahr. Und überhaupt!
Solche gibt's überall. Ist halt so.
Wenn sich wer wegen sowas seinen Frust von der Seele schreiben muss - auch ok.

@Mitglied #525523 :
In meinem Bericht wollte ich mir überhaupt nicht den Frust von der Seele schreiben - weder übers GT noch über Anastasia. Zumindest war es nicht meine Absicht, falls es so rübergekommen ist. Anastasia sieht hammermäßig aus, ist am Zimmer super, nur den Weg bis dorthin kann beschwerlich sein - das wollte ich eigentlich erzählen. Und sie ist bekanntlich bei weitem nicht die einzige dort, die sich meist lieber mit ihrem Handy beschäftigt als mit uns. Werde künftig aber zurückhaltend sein mit so ausführlichen Schilderungen - kommen wohl nicht so gut an.

Ich ärger mich über sowas auch, aber nicht lange, weil zum Ärgern hab ich keinen Eintritt bezahlt, habs nach ein paar Minuten vergessen, ist mir jetzt nur wieder eingefallen wegen des Anastasia-Berichts. Manche sind halt naturdeppert, da kannst nichts machen.

Am besten gar nicht darüber nachdenken.
Die Nelly sieht zwar hammermäßig aus, aber sie ist eigentlich noch ein Kind. Die Anastasia kenne ich nicht, aber wenn sie in dem selben Alter ist .... Na ja.

Und das ist bei deiner Bekannten schon viele Jahre her oder erst kürzlich so passiert?
Wenn es das GT derzeit auch noch so macht, dann haben sie die Ansprüche offensichtlich deutlich nach unten geschraubt.
Halbes Jahr vor Coronabeginn. Heutzutage glaube ich auch, daß die Ansprüche ganz unten sind, besser gesagt jede, die will, einsteigen kann.

@Mitglied #525523 :
In meinem Bericht wollte ich mir überhaupt nicht den Frust von der Seele schreiben - weder übers GT noch über Anastasia. Zumindest war es nicht meine Absicht, falls es so rübergekommen ist. Anastasia sieht hammermäßig aus, ist am Zimmer super, nur den Weg bis dorthin kann beschwerlich sein - das wollte ich eigentlich erzählen. Und sie ist bekanntlich bei weitem nicht die einzige dort, die sich meist lieber mit ihrem Handy beschäftigt als mit uns. Werde künftig aber zurückhaltend sein mit so ausführlichen Schilderungen - kommen wohl nicht so gut an.
Unsinn. Sicher kommt das gut an!
Ob Frust oder nur zwecks Bericht, jeder interpretiert es eben auf seine Weise, was dir wurscht sein muss. Schreib's einfach! Von solchen Berichten leben unsere threads!

Ist zwar schon ein bisserl her, aber hier mein Bericht von meinm letzten GT-Besuch:
3er mit Paris und Kristina. Interessant, aber ich würds nicht wiederholen. Am Ende zahlt man den doppelten Preis, aber man kann eh nur einmal spritzen.
Solo mit Paris (das ist die junge Brünette mit den, leider, aufgespritzten Lippen) war ok. Beim BJ eher zurückhaltend, macht zur Not lieber mit der Hand fertig, sonst aber ganz gut und sie ist sehr nett.

Ist zwar schon ein bisserl her, aber hier mein Bericht von meinm letzten GT-Besuch:
3er mit Paris und Kristina. Interessant, aber ich würds nicht wiederholen. Am Ende zahlt man den doppelten Preis, aber man kann eh nur einmal spritzen.
Solo mit Paris (das ist die junge Brünette mit den, leider, aufgespritzten Lippen) war ok. Beim BJ eher zurückhaltend, macht zur Not lieber mit der Hand fertig, sonst aber ganz gut und sie ist sehr nett.
Ich war vor Jahren einmal mit Paris am Zimmer, sie ist ja schon lange im GT. Als Servicegranate habe ich sie wahrlich nicht in Erinnerung, aber anschauen tue ich sie mir heute noch gerne, wenn sie in meiner Nähe vorbeischwebt ;).

War heute Nachmittag bis Abend entspannen. Habe ich gebraucht nach der Arbeit. Noch einige Sonnenstrahlen erwischt, wenige Mädchen wie zu erwarten, am Abend ist es besser geworden, da gab es für jeden Geschmack das passende Girl. Von hell bis dunkel, von jung bis älter, von Silikon bis naturbelassen, von durchschnittlich hübsch bis Hammerbraut, von Prinzessin bis super nett animierend, von altbekannt bis gerade eingetroffen. Habe mich im vertrauten Saunaclub sehr wohlgefühlt, auch länger geschwommen und das Abendessen Brathuhn mit Saft und Reis genossen. Das Personal wie immer sehr engagiert und immer freundlich. Das ist eigentlich nicht selbstverständlich, wenn man drüber nachdenkt. Kurz nach 20 Uhr ist die süße Alicia gekommen, hat mich gleich süß begrüßt, wir kannten uns schon von einer 1,5h Session. Habe diesmal kein Mäderl genommen, obwohl mich kurz vorm Gehen, ein bildhübsches 20jähriges Mädchen namens Anna im Garten gefragt hat, ob ich mit ihr ficken möchte. "Do you like to fuck?" Ist extra dafür vom Hochtisch, an dem sie mit ihrer Freundin gesessen ist, zu mir rüber gekommen, ohne dass wir uns vorher angeschaut hätten. Haben dann noch etwas geplaudert, so ein junges Mädchen, das mich zum Sex einlädt, auch das hat was. Das mag ich, diese Direktheit, wenn sie nett vorgetragen wird. Weshalb ich kein Mädchen ficken wollte, ich war super entspannt und zufrieden, wie es war, hatte für mich einen guten Erholungswert, auch Mal nur zu relaxen und den Garten und die Musik zu genießen, und die nackten Körper natürlich, und das Gustieren, wäre die was oder doch dieses Mädchen. Die Natureuter-Daria war auch wieder da, wie immer die ganze Zeit nackt im Club. Da ich sie schon mehrfach genießen durfte, mußte ich sie diesmal nicht haben, obwohl sie umwerfend geil aussiehst, wenn sie ihren Körper auf den Heels durch den Club trägt und so unschuldig aussieht und sie einem ein bezauberndes Lächeln schenkt. Ich mag das, die Auswahl zu haben, nichts machen zu müssen, aber jederzeit mit einem der Süßen auf ein Zimmer zu können. Auch das macht den Kopf frei. Und morgen ist ja auch noch ein Tag, der diesmal nicht unseren nackten Mädchen gehört, sondern meiner jungen, sexy Freundin, die auch Mal wieder gefickt werden will. Habe mir heute wieder die 7er Tickets gekauft. Komme sehr gerne wieder, auch wenn's in Zukunft zunehmend indoor sein wird. Die wunderbare Mariana (Natureuter) war diesmal nicht da, sonst hätte ich sie heute wieder genommen, auch die hochprofessionelle-zuckersüße Coralia war abwesend, aber beide waren bis vor kurzen Zeit vor Ort. Dafür Alina, die vielen ein Begriff ist und seit Jahren gleichbleibend gut aussieht und immer noch gut gelaunt ist, kann mich noch sehr gut an ihr Deepthroat und unseren gemeinsamen Sex erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben