Das war einmal so. Daran kann ich mich auch noch gut erinnern.
Aktuell sieht es ganz anders aus. Mein letzter Besuch im GT war diesen Montag. Ich hatte das GT für diesen Tag eigentlich gar nicht eingeplant, aber dann hat sich für mich am Montag noch vor Mittag kurzfristig noch ein sehr gutes Geschäft ergeben, und ich hätte an dem Tag eigentlich einigen Grund zum Feiern gehabt. Irgendwann zwischen 16:30 und 17 Uhr bin ich dann im GT angekommen und es war der mit Abstand schwächste Tag den ich dort bisher erlebt habe. Bei meinem Eintreffen waren etwa sechs oder sieben Eisbären dort und verteilt auf den gesamten Club (exklusive Zimmer) nur mimimal mehr Mädchen.
Weil ich wusste, dass Alena und Coralia nicht da sind, hatte ich mich wenigstens auf Esther gefreut. Leider war auch sie an dem Tag nicht da. So ging an dem Tag mein erstes und einziges Zimmer an die Frau Paris aus Bulgarien. Paris aus Bulgarien und nicht aus Frankreich. Eine halbe Stunde mit NF ist bei ihr unter 100,- nicht zu haben. Weil es aber für meinen Geschmack absolut an Alternativen fehlt nehme ich diese Bulgarin. Am Zimmer war dann ihr Service durchschnittlich. Vielleicht knapp darunter. Figurmäßig wäre sie ja aus meiner Sicht im vorderen Drittel aller GT-Mädchen zu finden. Leider kommt mit ihr aber keine Stimmung auf und ich hoffte darauf, dass dann im weitern Verlauf des Abends noch der eine oder andere Eyecatcher daherkommt. An dem Montag war das dann leider nicht so. Als ich um ca 20:30 den Club verlasse sind etwa knapp 20 Mädchen anwesend. Für mich war aber nichts mehr zu holen an dem Abend. Zuvor komme ich noch kurz mit der jungen Frau Deborah aus Spanien ins Gespräch. Ihr Arsch reizt mich zwar aber es will in dem kurzen Gespräch auch kein Funke überspringen und ich mache mich dann auf den Weg.