Saunaclubs Goldentime neu

Seid Ihr in den Clubs eigentlich auch so wie hier im Forum?
Dann ist die mangelnde Motivation der Damen eigentlich nicht weiter verwunderlich..

Na ja, das kommt immer darauf an wer das sagt.
Wenn man z.B.: ein Don Juan ist kann man sich das schon leisten. Das macht den Mädchen gar nichts. Im Gegenteil, die stellen sich bestimmt reihenweise bei ihm an.
Außerdem wird er niemals ein greiser lüstener Opa sein. Denn bevor es soweit ist, wird er sterben wie James Dean und für immer eine Legende bleiben.
Ist doch klar, oder?
 
Noch ein Situationsbericht aus DEU, diesmal aus dem Sharks in Darmstadt.
Fakten: Eintritt €65
30min Standardprogramm : hier wird die Sache schon etwas unklarer. Im Prinzip haben die hier die gleiche Diskussion wie bei uns... 50€ für Stammkunden, 100€ der Rest
Gegen 23 Uhr 70-80, vielleicht 100 Mädchen anwesend, ich kann's echt nicht sagen. Girls in allen Ausprägungen (groß, klein, alt, jung, tätowiert und auch nicht, auch eine Gruppe Afrikanerinnen...)
Ebenfalls wieder eine Momentaufnahme, ich bin kein FKK Club Profi.

In der Garderobe hab ich mit einem Franzosen geredet, der alle 2 Wochen kommt. "Na bumm, ganz schöner Weg"... Er meinte darauf, dass in Frankreich den Freiern bis zu 1.500€ Strafe drohen (ähnlich Skandinavien) und das auch exekutiert wird (nix mit L'Amour).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ein wenig Geduld würde uns allen gut tun. Wir genießen die Anwesenheit und Dienste vieler junger hübscher Frauen im GT im meinem Fall schon seit über 10 Jahren und wissen aus Erfahrung, dass es sagenhaft schöne Phasen gab, mit so viel super-schönen Mädchen, wo die Auswahl schon eine eigene Prozedur war, und schlechtere Zeiten, während der man wie derzeit das Gefühl hat, es könnte, nein müsste doch besser laufen. Alles schon erlebt, und ich sage euch, es wird wieder besser werden. Bin derzeit alle 2 Wochen dort und fühle mich auch jetzt sehr wohl. Auch wenn Mal die Perfect10 nicht da ist, kann ich auch die Zeit mit Relaxen und Entspannung genießen oder nehme mir ein sympathisches Mädchen, das mich einfach gut verwöhnt. Und das ist ja auch schon was. Natürlich hätten wir gerne die Optikkanone, die super nett ist, super natürlich ist, gerne Zungenküsse austauscht und Naturfranzösisch macht und das um 70€. Aber solange man im GT keine dafür findet, gibt es eben andere Möglichkeiten, eine für sich passende Entscheidung zu treffen. Und auch wenn wir wissen, dass sie mit 70€ mit NF und ZK mehr verdienen wird, ist es ihre Entscheidung. Sie hat gute Gründe, es nicht anzubieten, auch wenn's schwerfällt, wir haben das zu akzeptieren. In meinem Fall zahle ich als Stammgast gerne 70€ für Sex mit NF, gebe aber gerne auch Trinkgeld, wenn sie mich küsst. Ab und an akzeptiere ich aber auch bei "Perfect10-Girls" 100€ mit Sex und NF, ohne ZK. Einfach deshalb, weil ich genau mit diesen perfekten Frauen Sex haben will. Und damit fahre ich sehr gut. Die Geschäftsleitung kann den Mädchen für NF und ZK nichts vorschreiben, ich finde es gut, dass die Mädchen nach Angebot und Nachfrage selber entscheiden, was sie machen wollen. Ich habe in den Jahren im GT schon sehr viele Mädchen kennenlernen können/dürfen und war auch mit vielen davon intim. Wenn man vorher alles bespricht, wird man nicht enttäuscht. Und ja, eine aktuelle Anwesenheitsliste, wo auch immer diese nachzulesen ist (Twitter, Insta, Facebook, Telelgram) wäre eine Freude! Und ja, über mehr Frauen und schönen Mädchen freue ich mich auch. Aber das wird wieder Sportsfreunde! Garantiert! Einfach weiter fleißig hingehen, dann spricht sich das unter den Mädchen herum, dass "enough clients" wieder im Club sind. Dann kommen sie schon zurück und neue Girls. Ich bin mit 2 Girls vom GT in Kontakt, die mir das genauso erzählten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe auch schon ca. 10 Jahre ins GT..... und bezüglich Servicequalität hat sich nie etwas geändert... von Anfang an war von totaler Katastrophe bis extrem super immer wieder alles dabei..... das einzige was sich derzeit geändert hat sind weniger Mädchen als früher aber auch weniger Männer als früher... und viele von den Frauen dort sind schon sehr lange dabei und daher halt in die Jahre gekommen aber es gibt noch immer genügend schöne Frauen dort..... und ja das mit den 100 Euro statt 70 Euro ist häufiger geworden gibts jetzt aber auch schon ein paar Jahre.... die weibliche Logik dabei:" schau wir haben jetzt weniger Klienten als früher wollen aber auch auf das gleiche Geld kommen daher verlangen wir mehr"....funktioniert in der freien Marktwirtschaft eher nicht, dort offenbar mit Einschränkung schon.
 
dort offenbar mit Einschränkung schon.
Aber nur kurzfristig.
Das mit dem internationalem Klientel hat sich auf absehbare Zeit erledigt. Impfung hin oder her, es hat aber auch der letzte saftladen gelernt mit Internet und Conferencecalls umzugehen. Und man ist dtaufgekommen es ist billiger und ggü Mitabeitern kann man immer noch mit covid argumentieren.
Für unsere Häschen heißt es, sie werden lernen müssen mit Wiener Szene verglichen zu werden und da ist nix mit 190€ halbe Stunde mit zweifelhaften Service.
Gt wird sich neunerfinden müssen. Dem fp ist es vor Jahren gelungen, da waren die genau so in die Abwärtsspirale geraten und standen kurz vor dem Konkurs
 
Kannibalisierung des Marktes ist aber keine Neu-Erfindung, sondern eine Massnahme der Verzweiflung

Ich würde nicht sagen dass hier wirklich der kanibalisierungseffekt eingetreten ist, da niemals 2 Marken/Märkte parallel existieren.
Die haben die Kosten gedrückt und gleichzeitig mehr gesamteinnahmen (zwar weniger pro kopf) erzielt. Durch die Menge gelingt es dem fp auch die Mädels zu halten, wa zB dem fresh nicht gelingt. Und die Mädels sind auch der Grund warum wiederum Männer kommen. Mit 5 Hasen lässt sich schwer ein SC führen.
Der FP hats geschafft sich zu positionieren, Kunden in ausreichender Menge zu gewinnen, Mädels zu halten und schwarze Zahlen zu schreiben.
Dem GT gelingt dies auch immer noch. Die Gefahr ist aber dass in kürzester Zeit die weiblichen Gäste abspringen. Wie schnell das geht hat man damals beim FP gesehen . Innerhalb weniger Wochen von 70+ auf eine Hand voll. Sollte sowas ähnliches dem GT zu dieser Zeit passieren ist der Club tot. Es ist fast unmöglich vorzusehen durch welchen trigger dieser Abgang ausgelöst wird.
Und neunerfinden heisst nicht unbedingt mit de. Preis runter zu gehen. Aber es muss etwas gemacht werden.
 
Die Gefahr ist aber dass in kürzester Zeit die weiblichen Gäste abspringen.

Und weshalb sollte das passieren? Bei meinen beiden letzten Besuchen hatten die Mädels (gefühlt) nicht weniger zu tun, als vor Corona. Es waren zwar weniger männliche Gäste im GT, aber im Verhältnis noch weniger weibliche. Und die Kollegen hier im Forum dürften es durchaus ähnlich sehen.
Die Mädels, mit denen ich am Zimmer war, hatte ich darauf angesprochen. Sie wollten es zwar nicht direkt zugeben, machten aber klar den Eindruck, als wären sie sehr zufrieden mit dem Geschäftsgang.
 
Die Gefahr ist aber dass in kürzester Zeit die weiblichen Gäste abspringen.
Und weshalb sollte das passieren?

Es sind bereits jetzt schon einige abgesprungen.
Man braucht nur auf BS oder in den LH'ern schauen, da sieht man das eine oder andere bekannte Gesicht. Leider sind auch einige dabei, die durchaus gutes Service geboten haben. Warum sie abgesprungen sind, ist klar - wenig Geschäft.

Ich bin ja gespannt wie es im Oktober sein wird, wenn die 2G-Regel gilt (oder gar nur 1G).
Wie es im GT ist weiß ich nicht, aber im FP gibt es derzeit nur ca. 10 Mädchen die geimpft sind.
 
Der FP hats geschafft sich zu positionieren, Kunden in ausreichender Menge zu gewinnen, Mädels zu halten und schwarze Zahlen zu schreiben.
Dem GT gelingt dies auch immer noch.
Der FP hat sich nicht positioniert, sondern wurde zwangsrelegiert in eine andere Preisklasse. Und darum ist dem GT auch die Jammerei der Gäste egal, da es ja keine Konkurrenz im eigenen Segment gibt. Und der FP hat sich mehr oder weniger kannibalisiert, da man im Bestreben neue Gäste zu bekommen, den alten Gästen Rabatt geben muss.
 
Gerade zurück aus dem GT. Anfangs war ja noch ein Damenübeschuss, das hat sich dann gegen Ende doch stark zu meinen Ungunsten geändert. Trotzdem gab es jede Menge sehr interessante Kandidatinnen. Darunter auch zumindest für mich neue Gesichter.

Das erste Zimmer war auf eine besondere Art und Weise negativ zu sehen. Es kann seit diesem Zimmer nämlich nur mehr abwärts gehen. Vermutlich war das das beste Zimmer, das ich jemals im GT hatte. Perfekte ZK, (für mich nebensächliches) FO und auch sonst alles paletti. Über den Preis wurde vor dem Zimmer nicht gesprochen, Küsse wurden mir zugesagt. Daher gab es 70 und 20 oben drauf. Eigentlich war ich drauf und dran, ohne zweites Zimmer zu gehen. Das wäre für mich (vermutlich) eine Premiere gewesen. Aber dann hat mich doch eine nette Blondine zum Bleiben überzeugt. Bereits vor 2 Monaten war ich mit ihr am Zimmer. Zu meiner Schande wusste sie das und mir ist es erst währenddessen so richtig eingefallen. Nette ZK, alles fein. Machte 70 + 10.

Zufrieden nach Hause. Komme gerne wieder.
 
Vermutlich war das das beste Zimmer, das ich jemals im GT hatte. Perfekte ZK, (für mich nebensächliches) FO und auch sonst alles paletti.

wenn du uns jetzt bitte auch noch verraten würdest, mit wem du dein vermutlich bestes zimmer hattest, dann würdest du nicht nur dem mädchen, sondern auch den forumsteilnehmern eine große freude bereiten! ;)
 
wenn du uns jetzt bitte auch noch verraten würdest, mit wem du dein vermutlich bestes zimmer hattest, dann würdest du nicht nur dem mädchen, sondern auch den forumsteilnehmern eine große freude bereiten! ;)
Ich nenne ganz bewusst hier keine Namen, da ich nicht will, dass Mädels, die "unter Tarif" arbeiten, mit ihren Kolleginnen vielleicht ein Problem bekommen. Außerdem wäre es nicht überraschend, wenn das Service vielleicht doch auch ein wenig "abhängig von der Chemie" wäre. Aber ich kann beruhigen; der gegenständliche Name taucht hier schon fallweise auf.
 
Ich war letzte Freitag in GT Linz…
Madchen sind nicht so hubsch, 2-3 optikfick maximum aber Service und Preise sind soo viel besser (85€ eintritt incls 3 alk. Getranke) und 60430 inkl. ZK und FO…
Aber als Problem ich finde dass dort Madchen das AO also machen (aber nur fur einige regelmassige Clients)
 
Ich nenne ganz bewusst hier keine Namen, da ich nicht will, dass Mädels, die "unter Tarif" arbeiten, mit ihren Kolleginnen vielleicht ein Problem bekommen. Außerdem wäre es nicht überraschend, wenn das Service vielleicht doch auch ein wenig "abhängig von der Chemie" wäre. Aber ich kann beruhigen; der gegenständliche Name taucht hier schon fallweise auf.
Ohne Namen ist dein Bericht leider für uns wertlos. Und wieso "unter Tarif"? Offizielle Aufpreise gibt es für MV und Anal, nicht für NF und ZK. Und dass der Service nicht bei jedem gleich ist, ist auch nichts Neues, das sollte jedem GT Gast bewusst sein.
 
Zurück
Oben