Ich finde ein wenig Geduld würde uns allen gut tun. Wir genießen die Anwesenheit und Dienste vieler junger hübscher Frauen im GT im meinem Fall schon seit über 10 Jahren und wissen aus Erfahrung, dass es sagenhaft schöne Phasen gab, mit so viel super-schönen Mädchen, wo die Auswahl schon eine eigene Prozedur war, und schlechtere Zeiten, während der man wie derzeit das Gefühl hat, es könnte, nein müsste doch besser laufen. Alles schon erlebt, und ich sage euch, es wird wieder besser werden. Bin derzeit alle 2 Wochen dort und fühle mich auch jetzt sehr wohl. Auch wenn Mal die Perfect10 nicht da ist, kann ich auch die Zeit mit Relaxen und Entspannung genießen oder nehme mir ein sympathisches Mädchen, das mich einfach gut verwöhnt. Und das ist ja auch schon was. Natürlich hätten wir gerne die Optikkanone, die super nett ist, super natürlich ist, gerne Zungenküsse austauscht und Naturfranzösisch macht und das um 70€. Aber solange man im GT keine dafür findet, gibt es eben andere Möglichkeiten, eine für sich passende Entscheidung zu treffen. Und auch wenn wir wissen, dass sie mit 70€ mit NF und ZK mehr verdienen wird, ist es ihre Entscheidung. Sie hat gute Gründe, es nicht anzubieten, auch wenn's schwerfällt, wir haben das zu akzeptieren. In meinem Fall zahle ich als Stammgast gerne 70€ für Sex mit NF, gebe aber gerne auch Trinkgeld, wenn sie mich küsst. Ab und an akzeptiere ich aber auch bei "Perfect10-Girls" 100€ mit Sex und NF, ohne ZK. Einfach deshalb, weil ich genau mit diesen perfekten Frauen Sex haben will. Und damit fahre ich sehr gut. Die Geschäftsleitung kann den Mädchen für NF und ZK nichts vorschreiben, ich finde es gut, dass die Mädchen nach Angebot und Nachfrage selber entscheiden, was sie machen wollen. Ich habe in den Jahren im GT schon sehr viele Mädchen kennenlernen können/dürfen und war auch mit vielen davon intim. Wenn man vorher alles bespricht, wird man nicht enttäuscht. Und ja, eine aktuelle Anwesenheitsliste, wo auch immer diese nachzulesen ist (Twitter, Insta, Facebook, Telelgram) wäre eine Freude! Und ja, über mehr Frauen und schönen Mädchen freue ich mich auch. Aber das wird wieder Sportsfreunde! Garantiert! Einfach weiter fleißig hingehen, dann spricht sich das unter den Mädchen herum, dass "enough clients" wieder im Club sind. Dann kommen sie schon zurück und neue Girls. Ich bin mit 2 Girls vom GT in Kontakt, die mir das genauso erzählten.