Saunaclubs Goldentime neu

Ich möchte das Solarium ausprobieren. Funktioniert dieses eh normal? Oder muss ich auf etwas aufpassen, damit ich nicht verprutzelt bin.
 
Je nachdem wie hellhäutig du bist würde ich nicht wenige Minuten nehmen. 5 zB. Bitte nicht mit den Damen verwechselt und halbe Stunde drinen bleiben
 
Cascal, Du hast es auf den Punkt gebracht! Ich danke Dir für diesen Beitrag!

Zum Thema "neue Preise": ich habe einige sehr interessante Kommentare dazu gelesen. Sorry, alle zitieren geht nicht.

Zunächst einmal finde ich, sollte sich jeder überlegen, der grundsätzlich alle als Jammerer, Sudderer und Motschkeranten hinstellt, die etwas schreiben, was ihm gegen den Strich geht - ob er das wirklich nötig hat!
Sich als etwas besseres hinzustellen, indem er andere heruntermacht.

Ja, es gibt sie, die Sudderanten, Lügner und Angeber, die man nicht ernst zu nehmen braucht. Die kennt man allmählich eh. Es sind das aber nicht alle, die hier etwas kritisieren.
Denn, zu kritisieren gibt es einiges! Etwa die stark gestiegenen Kosten. Die gehen mir auch sonstwohin! Ich habe ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung, das ich verbrauchen kann. Wird es teurer, kann ich seltener hingehen und muss das Trinkgeld streichen. So einfach ist das!
Finde ich mir zweimal hintereinander keine g'scheite und muss den 90er abschreiben, war's das für mich, habe ich mir fix vorgenommen.
Ist bislang noch nicht geschehen....

Mein Geld ist durch COVID nicht mehr geworden, sondern, im Gegenteil, sehr viel weniger. Wie das der Mädchen wohl auch. Sie reagieren, wie man halt zunächst einmal versucht, mehr Geld einzunehmen: man erhöht die Preise!

Wie lange das gutgeht, ist die andere Frage, Wieviele Kunden deshalb nicht mehr hingehen, weil es ihnen einfach zu teuer geworden ist, sehen die ja nicht.

Allein der Eintritt.....der 90er.... nicht böse sein, für mich der reine Wucher
! Wofür? Damit ich mir schöne nackte Mädchen ansehen kann? Kann ich am FKK-Strand auch, oder in jeder normalen g'mischten Sauna, hab noch jedesmal im Amalienbad oder in Oberlaa Mädchen gesehen, dass ich mir dachte, ja bist denn du.... !!! Ok die kommen nicht zu mir her. Machen sie im GT aber auch kaum noch. Die enge Umkleide? Die Wasserspiele beim Duschen? Alles im Happyland besser. Das Catering-Buffet? Ja, ok. Für 10 oder 15€. Aber noch lange keine 90 wert!
Ist der Preis für die Plattform. Damit wird zusammen kommen können.
Man zahlt zähneknirschend.
 
Liebe MitleserInnen und MitschreiberInnen hier im Forum!

Ihr könnt Euch sicher noch an die Zeiten erinnern, als man im GT für 80 Euro Eintritt Top-Mädchen präsentiert bekommen hat, die gut gelaunt, ihre Tanzkünste zeigten und für alle Betrachter Freude vermittelt haben... und die darüber hinaus mit 60-70 Euro am Zimmer zufrieden waren. Alleine die Stimmung war einem Besuch wert!

Die Auswahl an internationalen Schönheiten war enorm, als Gast war man nahezu überwältigt. Viele Mädchen waren aus Bulgarien, der Slowakei einige aus Ungarn, manche sogar aus der Ukraine oder von anderen Kontinenten (Afrika, eine aus Asien). Viele schienen kultiviert und gebildet zu sein und waren auch einem gehobenem Small-talk nicht abgeneigt. Das waren die Zeiten, als noch ein Akademiker den Club führte.

Diese Zeiten sind scheinbar (vorerst?) vorbei! Gemeinhin wird das derzeitige Lokal auch als "Rumänen-Hütte" bezeichnet ;-)

Heute findet man höchstens noch eine Handvoll optischer Hingucker (an guten Tagen), die zumeist gelangweilt mit dem Handy handieren (früher ein absolutes No-Go!), der Rest ist bestenfalls Durchschnitt wie in jedem anderen Studio, Saunaclub etc. auch. Dass manche von ihnen schlechte Zähne, Mundgeruch, Vernarbungen etc. aufweisen, lasse ich hier ´mal beiseite.

Die Frage ist nur, ob dies die 90 EURO EINTRITT und/oder weitere 100-200 EURO am Zimmer rechtfertigt? Oder ob man uns hier für dumm verkaufen will?

Ich stimme Cascal vollkommen zu, wenn er die die derzeitige Lage als "WUCHER" bezeichnet. Das Geld wächst nun ´mal nicht auf den Bäumen...

Auch die angekündigte Party (Wiesenfest) ändert nichts an der Tatsache, dass hier nur Kunden angelockt werden sollen, obwohl nicht viel mehr als sonst präsentiert wird.... Im Gegenteil: Die meisten Mädchen werden wahrscheinlich nicht einmal nackt sein, das Speisenangebot wird überschaubar sein und der Eintritt bleibt bei 90 EURO im obersten Saunaclub-Bereich europaweit. Brezen und Braten kriegt man im Schweizerhaus günstiger ;-) und hübsche Mädchen gibt´s auch dort :)

Aber man kann mich gerne eines Besseren belehren...
 
Ich kann Kollegen @Mitglied #597826 zu 200 % zustimmen!!!

Ich kann mich an alte Zeiten unter dem Dr. erinnern, da war ich mit 2 Damen gleichzeitig in der Sauna und wusste echt nicht welche ich zuerst nehmen sollte…. Ich vermisse die geile alte Zeit sehr.

Genau aus dem Grund hab ich mich seit ca. 2 Jahren eher dem Tinder Medium bedient- und bin dort auch meistens gut unterwegs und komme auf 2 bis 3 x die Woche guten Sex.
Klar geht das ned sofort und bedeutet Investitionen im Vorfeld. Aber es geht tatsächlich und Erobern macht mir echt Spaß.

Offtopic over!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur, ob dies die 90 EURO EINTRITT und/oder weitere 100-200 EURO am Zimmer rechtfertigt? Oder ob man uns hier für dumm verkaufen will?

Ich stimme Cascal vollkommen zu, wenn er die die derzeitige Lage als "WUCHER" bezeichnet. Das Geld wächst nun ´mal nicht auf den Bäumen.
Den Eintritt von 90 Euro kannst du mit dem 7-er Block auf 65 Euro reduzieren, wenn du deinen GT-Aufenthalt nicht als einmaliges Erlebnis siehst (siehe dazu auch mein letzter Absatz). Und wenn du die 65 Euro mit den 40 Euro vom Funpalast vergleichst (90 Euro Eintritt im Funpalast abzüglich 50 Euro, die die Girls für das Ticket erhalten), dann erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis klar zugunsten des GT, weil da hast du im Gegensatz zum Funpalast gratis alkoholfreie Getränke, gratis Essen, mehr als zwei Handtücher, und vor allem nackte Mädchen.

Letzten Freitag hatte ich jedoch auch negative Erfahrungen beim Preis-Leistungs-Verhältnis der Girls. Mein erstes Zimmer mit Koralia rettete mir halbwegs den Tag. Da gibt's für mich als einen ihrer (zahlreichen) Stammgäste keine Diskussionen über Honorar und Service. :verneigung: Wenn die irgendwann mal ihre Karriere beendet, dann wird es dort schwierig für mich.

Doch dann war's ernüchternd: Mit zwei Girls waren meine Service- und Preisvorstellungen nicht kompatibel, aber die sagten es wenigstens gleich vorab. Auf eine andere bin ich dann leider reingefallen - eine Blondine vom ersten Tisch links des Kinos; Name so ähnlich wie Annalise (aber exakt "Annalise" war es ziemlich sicher nicht), aus Timosoara, sieht Anastasia ähnlich. Service und Preis leider zu halbherzig im Vorfeld abgeklopft (sie selbst wird das schon bewusst so gemacht haben). Dann am Zimmer Service- und Preisdiskussion, und die Stimmung war im A.... Letztlich dann 90 Euro für ein viel zu bescheidenes Service bezahlt.

Nun wieder zurück zum ersten Absatz: Mein 7-er Block ist jetzt zu Ende, und ich bin im GT der Sommertyp. Ziemlich sicher hätte ich Lust, mit deutlich geringerer Frequenz auch in der kühlen/kalten Jahreszeit ins GT zu gehen. Ich hab' dort über die Jahre schon viel Geld gelassen, aber in einen neuen 7er Block werde ich wohl (vorläufig?) nicht investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sudern könnte ich auch genug, aber:
diese woche war ich urlaubsbedingt 2 x im wellcum, auch hier ist derlack gehörig ab. ich meine damit nicht die location, das essen usw. ist weiterhin spitze.
aber die weiblichen personalreserven sind auch hier überschaubar. zumindest 5 ehemalige GT - girls, und nicht die aus der optisch obersten liga. begeisterung konnte sich bei mir nicht einstellen. (enorme probleme beim personellen nachwuchs !!)
wären nicht die vielen italiener, das haus hätte enorme finanzielle probleme.
positiv: €70 sind €70, es gibt KEINE versuche, mehr zu lukrieren, zumindest bei mir war das so.
 
Vielleicht Annelisa?
Blond, ein Gesicht lieb wie eine Puppe und kleine Naturbrüste?
Spricht englisch, kein deutsch.
Ich denke, das ist sie. Blond ja, liebes Gesicht ja, Brüste habe ich jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung aber als klein hätte ich sie nicht bezeichnet. "Kein Deutsch" kann ich auch nicht beurteilen: Ich spreche im GT jede in Englisch an und wechsle nur dann auf Deutsch, wenn sie das tut; Englisch hat sie jedenfalls gesprochen.

Hast du Erfahrung mit ihr?
 
Hast du Erfahrung mit ihr?

Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein, dass sie vor dem Corona Lockdown damals im FP war.
Was die Brüste anbelangt könnte sie sich Sillis gemacht haben. Die waren schon sehr klein und sie hat darunter gelitten.
Ich war mit ihr 3 mal am Zimmer damals. Sie ist aus dem GT gekommen hat sie mir erzählt, hatte aber Zoff mit einem Mädchen und ist in den FP ausgewichen. Ich habe sie als sehr lieb in Erinnerung. Küssen war allerdings nie ein Thema.
Was ich noch genau weiß ist, dass sie am Zimmer auch während dem Sex ihre Schuhe angelassen hat. :D
Hin und wieder denke ich noch an sie.
 
Mein 7-er Block ist jetzt zu Ende, und ich bin im GT der Sommertyp. Ziemlich sicher hätte ich Lust, mit deutlich geringerer Frequenz auch in der kühlen/kalten Jahreszeit ins GT zu gehen. Ich hab' dort über die Jahre schon viel Geld gelassen, aber in einen neuen 7er Block werde ich wohl (vorläufig?) nicht investieren.

Ich habe mir gerade - als zuversichtlicher Mensch - einen 7er Block gekauft. Ich finde die nackten Mädchen im Garten natürlich sehr angenehm, bin aber auch gerne im Winter unter nackten Mädchen, auch wenn's indoor ist. Dann macht der Unterschied draussen kalt, drinnen mit nackten Girls relaxen, den Aufenthalt zusätzlich reizvoll. Dann macht auch die Sauna für mich wirklich Sinn Wenn du Mal wieder Lust hast, schreib mir einfach, dann gehen wir gemeinsam günstig clubben.
 
ich finde, dass gegen den 7er Block nichts spricht. Die einzelnen Karten, die man nicht mehr braucht, wird man nach Belieben wieder los, wenn man sich mit anderen Gästen unterhält und ihnen gegebenenfalls welche für 65 abgibt.
 
ich finde, dass gegen den 7er Block nichts spricht. Die einzelnen Karten, die man nicht mehr braucht, wird man nach Belieben wieder los, wenn man sich mit anderen Gästen unterhält und ihnen gegebenenfalls welche für 65 abgibt.
Ich will dir nicht widersprechen.
Jedoch finde ich 60€ beim Wiederabgeben der Karten realistischer. (mehr hat mir noch keiner geboten)
UND: drohender lockdown ja/nein? Vor fast genau 11 Monaten begann der letzte, der bis Ende Mai gedauert hat.
Schon vergessen? Denkst du, wir können absolut sicher sein, dass so etwas heuer nicht wieder passiert?
Und dass es hinterher nicht, nach einem halben Jahr, heißt: sorry, diese Karten können wir leider nicht mehr akzeptieren?
 
Zurück
Oben