- Reaktionen
- 7.232
Ja, hast recht. Aber sooo schlimm sind die Zimmergänge in der Regel auch wieder nicht ..... und keinen Zimmerzwang!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hast recht. Aber sooo schlimm sind die Zimmergänge in der Regel auch wieder nicht ..... und keinen Zimmerzwang!
Ich glaub nicht. Der Name war länger.
Koralia ist da, siehe mein Bericht von gestern.Frage zum Line Up: kann jemand sagen ob Melanie und/oder Coralia derzeit da sind?
wenn das nur heute noch so wäre.... denn da hätte ich mir sehr viel Geld erspart..... ich finde die Rumäninnen mit ihrem Latina Look nicht nur viel hübscher als Ungarinnen und Slowakinnen.... und ich kenne keine Ungarin in diesem Business die intelligenzmässig mit den Rumäninnen mithalten kann .... vielleicht war es am Anfang des GT besser, ich kenne es erst seit rund 10 Jahren..... aber wie gesagt das einzige was heute anders ist ist die niedrigere Anzahl der Mädchen..... servicemässig gab es auch vor 10 Jahren Flops und gibt es heute noch immer highlights.... dass man einen schlechten Abend dort erlebte war auch schon immer möglich, meistens plant man dann nicht mehr hinzugehen und ist 2 Wochen später trotzdem wieder dort.der Slowakei einige aus Ungarn, manche sogar aus der Ukraine oder von anderen Kontinenten (Afrika, eine aus Asien
... ich finde die Rumäninnen mit ihrem Latina Look nicht nur viel hübscher als Ungarinnen und Slowakinnen.... und ich kenne keine Ungarin in diesem Business die intelligenzmässig mit den Rumäninnen mithalten kann ....
Ich war vor Jahren sowohl mit einer ungarischen als auch mit einer slowakischen Akademikerin am Zimmer. Die haben nach ihrem Studienabschluss die Zeit bis zum Jobstart überbrückt. Fickt sich auch nicht anders ...Also Intelligenz bei einer SW war für mich noch nie ein Kriterium.
Also Intelligenz bei einer SW war für mich noch nie ein Kriterium.
mit ... Akademikerin am Zimmer. Fickt sich auch nicht anders ...
Ich gehe daher eigentlich immer mit Denselben auf's Zimmer. Da geht's weder darum, dass sie intelligent noch dass sie gebildet ist. Es muss halt einfach zwischen uns passen. Ganz nach dem Motto: Wenn es mit einer zu > 90 % passt, dann gehe ich wieder mit ihr. Mit einer Neuen ist doch die Gefahr viel größer, dass ich unter die 90 % komme als dass ich darüber komme. Im GT ist Koralia seit Langem meine Favoritin - ich weiß, was ich kriege, und sie weiß, was sie erwartet. Es würde für mich auch mit Lora passen, aber die habe ich leider schon länger nicht mehr gesehen. Und auch das eine Mal mit Selin war super, aber die ist halt sehr selten da.@Mitglied #242936
Kollege Vielleser hat es vielleicht einfacher ausgedrückt, aber auf den Punkt gebracht: Das wichtigste ist, dass die Chemie passt.
Kann sich wer an die ungarin Barbara mit der Mickey Mouse Stimme erinnern. Die war Steve Jobs der Payszeneund ich kenne keine Ungarin in diesem Business die intelligenzmässig mit den Rumäninnen mithalten kann
@Mitglied #242936
Da gebe ich dir recht.
Wenn es eine Akademie für Schwanz lutschen gäbe und eine hätte dort jahrelang studiert heißt das noch lange nicht, dass sie es gut kann.
Ich lege z.B.: beim Sex Wert auf Sex, der ein gewisses Maß an Geilheit voraussetzt.
Aber was ist schon "guter" Sex? Das ist höchst subjektiv.
Der eine schwört auf Deep Throad, mir sind Zungenschnalzer lieber.
Kollege Vielleser hat es vielleicht einfacher ausgedrückt, aber auf den Punkt gebracht: Das wichtigste ist, dass die Chemie passt.
Die offiziellen Preise sind 70 je angefangene halbe Stunde, 70 Aufpreis für MV, 140 Aufpreis für Griechisch. Nach Interpretation vieler Mädchen sind in den 70 nur GV und Französisch mit Kondom enthalten, da ist man dann mit NF und/oder ZK gleich mal bei insgesamt 100. Bei ein paar ist in den 70 auch NF und/oder ZK dabei. Alles am besten vor dem Zimmergang besprechen.Nach Preisen zu fragen ist immer schwierig, ich weiss...
Mache es jetzt aber trotzdem
Welche Preise werden denn momentan aufgerufen ?
Empathie, auf den Kunden einstellen, ihn "lesen" können. Eben dieses "subjektive" des Kunden herausfinden und ihm genau das bieten.
Verständnis darüber, wie der männliche Körper funktioniert, aber noch viel mehr, wie der Geist funktioniert. Wie Männer "ticken"...
Wirst du wohl - aus genau diesen Gründen - ja eher nicht.Wow, so eine würde ich gerne auch im Saunaclub finden.
Kennst du zufällig so eine, die im GT arbeitet? Wenn ja verrätst du mir bitte ihren Namen?
Also Intelligenz bei einer SW war für mich noch nie ein Kriterium.
Stelle dir vor, es gibt auch Ungarinen aus Rumänien. Omg, welche IQ gibst dann diesen?wenn das nur heute noch so wäre.... denn da hätte ich mir sehr viel Geld erspart..... ich finde die Rumäninnen mit ihrem Latina Look nicht nur viel hübscher als Ungarinnen und Slowakinnen.... und ich kenne keine Ungarin in diesem Business die intelligenzmässig mit den Rumäninnen mithalten kann .... vielleicht war es am Anfang des GT besser, ich kenne es erst seit rund 10 Jahren..... aber wie gesagt das einzige was heute anders ist ist die niedrigere Anzahl der Mädchen..... servicemässig gab es auch vor 10 Jahren Flops und gibt es heute noch immer highlights.... dass man einen schlechten Abend dort erlebte war auch schon immer möglich, meistens plant man dann nicht mehr hinzugehen und ist 2 Wochen später trotzdem wieder dort.
Wirst du wohl - aus genau diesen Gründen - ja eher nicht.
Aber das hat auch niemand behauptet. Es ging ja um die allgemein gehaltene Bemerkung von dir.
Ich war schon locker 20x mit Coralia, und mir ist noch kein einziges Mal passiert, dass ich sie nicht "erwischt" habe. Wenn du erst am Abend kommst, dann darf es dich halt nicht stören, dass du vielleicht schon ihr zehntes Zimmer bist. Aber andererseits ziemlich wurscht, ob du ihr zehntes oder von einem anderen Girl das fünfte bist.Wenn man nicht das Glück hat gerade Coralia im GT zu erwischen (was so gut wie unmöglich ist ...
Echt jetzt . Ich war noch nie im Babylon, aber kommt man dort nicht auf mind. 500 Euro? Das gelingt im GT kaum (außer, du gehst ein paar Mal aufs Zimmer, aber dann bist du im Babylon halt nicht bei 500 Euro).... kommt mit den ganzen neumodischen Aufpreisen bei mir am Ende das gleiche raus wie im Bab, nur hab ich dort ein fettes Steak, guten Rotwein, Cocktails und kein arschiges Verhandeln und dann Rummotzen am Zimmer. Seltsam aber wahr. Strange days...