Saunaclubs Goldentime neu

Ohne Namen ist dein Bericht leider für uns wertlos. Und wieso "unter Tarif"? Offizielle Aufpreise gibt es für MV und Anal, nicht für NF und ZK. Und dass der Service nicht bei jedem gleich ist, ist auch nichts Neues, das sollte jedem GT Gast bewusst sein.
Aha. Also verdrängem wir da jetzt mal schnell die Tatsache, dass hier praktisch alle von 100 eur für zk und nf schreiben? Auch wenn es dafür keine „offiziellen Aufpreise“ gibt. Nun, ich setze mich lieber mit den Tatsachen auseinander.
 
Ich war letzte Freitag in GT Linz…

..... Aber als Problem ich finde, dass dort Madchen das AO also machen (aber nur für einige regelmässige Clients)

Diese Zeile hättest du absolut nicht in diesem öffentlichen Forum schreiben sollen, auch wenn sie ein anderes Haus betrifft!!!!!
Zuerst denken und dann vielleicht das Hirn einschalten und NICHTS darüber schreiben!!!
Weil die Geschäftsführer dieser beiden Häuser lesen soetwas ganz sicher nicht gerne!!!
Schon gar nicht in Zeiten wie Diesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Zeile hättest du absolut nicht in diesem öffentlichen Forum schreiben sollen, auch wenn sie ein anderes Haus betrifft!!!!!
Zuerst denken und dann vielleicht das Hirn einschalten und NICHTS darüber schreiben!!!
Weil die Geschäftsführer dieser beiden Häuser lesen soetwas ganz sicher nicht gerne!!!
Schon gar nicht in Zeiten wie Diesen!!!

Ich besuche GT, weil ich glaube, dass die angebotenen Dienste als relativ sicher wahrgenommen werden können (Mädchen werden getestet, GV/AV nur mit Kondom usw.). Wenn ein potenzielles Risiko besteht, sollte ich mich bedanken, dass ich dies erwähnt habe. Entschuldigung, wenn ich gegen einige Regeln verstoßen habe, aber ich finde Sex ohne Kondom im Bordell einfach blöd.
 
Diese Zeile hättest du absolut nicht in diesem öffentlichen Forum schreiben sollen, auch wenn sie ein anderes Haus betrifft!!!!!
Zuerst denken und dann vielleicht das Hirn einschalten und NICHTS darüber schreiben!!!
Weil die Geschäftsführer dieser beiden Häuser lesen soetwas ganz sicher nicht gerne!!!
Schon gar nicht in Zeiten wie Diesen!!!
völlig egal, er hat ja keine Namen genannt. Auch im GT Wien wurde mir AO schon des öfteren angeboten (allerdings zuletzt 2019, da ich seither auch nicht wirklich oft dort war...). Wie soll die GF das mitkriegen, wenn sich das Mädel nicht ganz saublöd anstellt?
 
aber ich finde Sex ohne Kondom im Bordell einfach blöd.
nun, sind das nicht alles erwachsene Menschen, die selber am besten wissen, was sie tun und lassen?
Mir ist schon klar, was Du mit dem von Dir erwähnten Sicherheitsaspekt sagen willst.

Aber glaub mir, es wird kaum ein "Etablissement" geben, wo nicht auch AO vorkommt. Für so manche Anbieterin halt eine lukrative Zusatzeinnahme.
Und selbst in Deutschland, wo AO verboten ist, kannst getrost davon ausgehen, daß nicht wenig oft auch ungummiert gevögelt wird, alles "inoffiziell" natürlich.
 
Das kann im FP auch passieren.
Aber mir wurde versichert, dass sie das nur mir anbietet und sonst keinem anderen. :mrgreen:
das muss man doch nicht extra erwähnen, das würden sie NIE tun, das mehreren anzubieten..
eine war besonders lustig - möchtest du anal? anal geht ohne, aber NUR für dich. wahrscheinlich hat dieselbe das auch NUR DIR angeboten :)
 
das muss man doch nicht extra erwähnen, das würden sie NIE tun, das mehreren anzubieten..
eine war besonders lustig - möchtest du anal? anal geht ohne, aber NUR für dich. wahrscheinlich hat dieselbe das auch NUR DIR angeboten :)
Das bieten Sie immer nur DIR an , wer auch immer das ist ...
 
Ich war letzte Freitag in GT Linz…
Madchen sind nicht so hubsch, 2-3 optikfick maximum aber Service und Preise sind soo viel besser (85€ eintritt incls 3 alk. Getranke) und 60430 inkl. ZK und FO…
Aber als Problem ich finde dass dort Madchen das AO also machen (aber nur fur einige regelmassige Clients)
Sorry hanikraut - die Mädchen im GT Linz sind genauso schön wie in Wien! Und ich kenn den Club und seine Mädchen genau!
AO lassen wir mal außen vor. Das findest du, wenn du es suchst, überall; hat überhaupt nichts mit den jeweiligen Clubs zu tun, nur mit einzelnen Mädels, die für Geld alles machen/ machen müssen/ machen wollen; warum auch immer, helfen können wir denen nicht.
 
Zum Thema "neue Preise": ich habe einige sehr interessante Kommentare dazu gelesen. Sorry, alle zitieren geht nicht.

Zunächst einmal finde ich, sollte sich jeder überlegen, der grundsätzlich alle als Jammerer, Sudderer und Motschkeranten hinstellt, die etwas schreiben, was ihm gegen den Strich geht - ob er das wirklich nötig hat!
Sich als etwas besseres hinzustellen, indem er andere heruntermacht.

Ja, es gibt sie, die Sudderanten, Lügner und Angeber, die man nicht ernst zu nehmen braucht. Die kennt man allmählich eh. Es sind das aber nicht alle, die hier etwas kritisieren.
Denn, zu kritisieren gibt es einiges! Etwa die stark gestiegenen Kosten. Die gehen mir auch sonstwohin! Ich habe ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung, das ich verbrauchen kann. Wird es teurer, kann ich seltener hingehen und muss das Trinkgeld streichen. So einfach ist das!
Finde ich mir zweimal hintereinander keine g'scheite und muss den 90er abschreiben, war's das für mich, habe ich mir fix vorgenommen.
Ist bislang noch nicht geschehen....

Mein Geld ist durch COVID nicht mehr geworden, sondern, im Gegenteil, sehr viel weniger. Wie das der Mädchen wohl auch. Sie reagieren, wie man halt zunächst einmal versucht, mehr Geld einzunehmen: man erhöht die Preise!

Wie lange das gutgeht, ist die andere Frage, Wieviele Kunden deshalb nicht mehr hingehen, weil es ihnen einfach zu teuer geworden ist, sehen die ja nicht.
Ich mache mir nicht die leisesten Illusionen, dass ich kleiner Wurm etwas bewirken könnte. Weder damit, dass ich nicht mehr hingehe, noch, wenn ich den 100er nicht bezahle. Auch nicht durch meine Beiträge hier, selbst wenn die GT-Obrigkeit mitlesen sollte. Denen wird das schnurzwurscht sein.
Wir Kunden bestimmen zwar letztlich die Preise - aber auch nur, wenn wir allesamt den Eintritt oder das Zimmer nicht mehr bezahlen. So lange es genügend von uns gibt, die die Kohle hinlegen, wird sich nichts ändern. Und die gibt es offenbar.

Allein der Eintritt.....der 90er.... nicht böse sein, für mich der reine Wucher! Wofür? Damit ich mir schöne nackte Mädchen ansehen kann? Kann ich am FKK-Strand auch, oder in jeder normalen g'mischten Sauna, hab noch jedesmal im Amalienbad oder in Oberlaa Mädchen gesehen, dass ich mir dachte, ja bist denn du.... !!! Ok die kommen nicht zu mir her. Machen sie im GT aber auch kaum noch. Die enge Umkleide? Die Wasserspiele beim Duschen? Alles im Happyland besser. Das Catering-Buffet? Ja, ok. Für 10 oder 15€. Aber noch lange keine 90 wert!
Ist der Preis für die Plattform. Damit wird zusammen kommen können. Man zahlt zähneknirschend.

Den anderen Weg ist anscheinend der FP gegangen. Das war vor meiner Zeit, genaueres weiß ich nicht, soviel ich aber gehört habe, hatte der anno dazumals ähnliche Eintrittspreise. Dass er es geändert hat, wird wohl den Grund haben, dass es so überhaupt nicht mehr weiterging. Was man so hört, hat er durch seine angebliche Eintrittsabschaffung von Männerhorden geträumt, die bei ihm einfallen würden, plus 100 und mehr Mädchen, von denen er super leben kann...

Wenn man heute dort hingeht, muss man sagen, dass der mit dieser Strategie ebenfalls gescheitert ist.
Was noch mehr fürs fresh gilt.

Was richtig ist... wer weiß es?

Ich für meinen Teil kann nur hingehen und zahlen; oder eben nicht mehr hingehen. Das überlege ich mir jedesmal aufs Neue.
Und immer länger.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein der Eintritt.....der 90er.... nicht böse sein, für mich der reine Wucher! Wofür? Damit ich mir schöne nackte Mädchen ansehen kann? Kann ich am FKK-Strand auch, oder in jeder normalen g'mischten Sauna, hab noch jedesmal im Amalienbad oder in Oberlaa Mädchen gesehen, dass ich mir dachte, ja bist denn du.... !!! Ok die kommen nicht zu mir her. Machen sie im GT aber auch kaum noch. Die enge Umkleide? Die Wasserspiele beim Duschen? Alles im Happyland besser. Das Catering-Buffet? Ja, ok. Für 10 oder 15€. Aber noch lange keine 90 wert!
Ist der Preis für die Plattform. Damit wird zusammen kommen können. Man zahlt zähneknirschend.
.. .
Also Kollege Cascal ich seh das anders - Eintritt 65,-- (bei 7er Block - keine zeitliche Beschränkung hinsichtlich der Gültigkeit - einziges Risiko ist, dass das GT unerwarteter Weise seine Pforten schließt..)....am FKK Strand - kenn ich nur von der Donauinsel beim Vorbeiradeln - seh ich größtenteils Blumen, bei denen der Verwelkungsprozess weit fortgeschritten ist..in der gemischten Sauna - da kenn ich einige - ist es mir noch nie passiert, daß wirklich attraktive Frauen in größerer Zahl anwesend gewesen wären....ich geh auf die Mädels im GT meistens von mir aus zu ...auf diejenigen, die mich mit "Schatzi gemma Zimmer" oder "gemma ficken" anflirten, kann ich getrost verzichten.--.die Umkleide find ich jetzt auch nicht so eng --"Murphys law" schlägt hat manchmal zu ..und 3 Herren mit angrenzenden Spinden steigen sich fast auf die Zehen....passiert mir auch öfter..aber ist noch nie zu einem Handgemenge gekommen.. Ich liebe die (Außen)Sauna, den Außenpool, das Fernsehzimmer, das Buffet ist immer ordentlich . die Thekenkräfte sind freundlich und bemüht .und die Aussicht auf noch immer genug hübsche Mädchen..wenn auch zum Teil seit Jahren bekannt..
 
Hatte vor einigen Wochen eine sehr schöne Stunde mit der blonden Amanda (kuscheln, Missio, alles mit Schutz). Weiß jemand wann sie wieder da ist?
Danke vorab! Pflegeleicht
 
Zurück
Oben