Saunaclubs Goldentime neu

ich hatte ein paar unglaublich gute Nummern im GT. Für 60 und für ein TG in der Höhe, die ich für richtig gehalten habe. Das geht seit 2-3 Jahren nicht mehr und schon gar nicht mehr mit den neuen Prinzessinnen. Ansonsten gebe ich Dir recht. Es ist im GT nicht schlecht aber der Trend ist eindeutig und eventuell nicht mehr umkehrbar
 
ich sehe es so, dass schon immer gejammert wurde, was ich zb früher nicht nachvollziehen konnte, da es mir und den meisten Stammgästen nicht so ging. Man hatte als Stammgast echte Privilegien, wie man jetzt erkennt. Ich hätte niemals 100 für die halbe Stunde bezahlt. Jetzt bleibt mir aber fast nichts anderes übrig. Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel aber der Trend ist nicht gut und der Zug scheint irgendwie abgefahren zu sein.
Bin auch schon langjähriger Stammgast, habe auch noch Girls mit 70 Euro für die halbe Stunde, aber um das geht es mir nicht...
Ich finde, es sind viel zu wenige Mädchen zur Auswahl gegenüber früher, immer weniger motivierte Girls, und das Ambiente lässt auch nach... Es kommt keine Stimmung mehr auf, und darum werde ich einmal nicht mehr das GT besuchen!
 
Möchte einen kleinen Beitrag aus der Ferne beisteuern. Bin gerade in Frankfurt und hab dort den FKK Club Mainhattan besucht.
Fakten: Eintritt €65
30min Standardprogramm €50
Aufpreise (Küssen, Bjo, tw 69) von 0 - 50€, scheinbar sehr sympathieabhängig.
Gegen 20 Uhr ca 35-40 Damen anwesend, Herren ca die Hälfte davon.
Ist sicher nur eine Momentaufnahme und meine FKK/Saunaclub-Erfahrungen halten sich in Grenzen.
 
ich sehe es so, dass schon immer gejammert wurde, was ich zb früher nicht nachvollziehen konnte, da es mir und den meisten Stammgästen nicht so ging. Man hatte als Stammgast echte Privilegien, wie man jetzt erkennt. Ich hätte niemals 100 für die halbe Stunde bezahlt. Jetzt bleibt mir aber fast nichts anderes übrig. Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel aber der Trend ist nicht gut und der Zug scheint irgendwie abgefahren zu sein.
..ich weiß ja nicht, wer die Mädchen sind, die um 70 (früher 60) ein gutes Service bieten/boten.. Wahrscheinlich ist die Einschätzung/Bewertung desselben höchst subjektiv.. ich für meinen Teil stehe auf GFS Feeling, die Illusion, es hat uns beiden Spaß gemacht und zu allererst muß mir das Mädchen gefallen, ich muss sie optisch geil finden...no na wird man sagen - doch wieviele Mädchen dort gute Geschäfte trotz unterirdischem Aussehen machen - ich wundere mich oft wie man für solche Mädchen überhaupt zahlt..... vielleicht wagt sich einmal einer der Herren aus der Deckung, ob sie das Stammkundenprivileg 60/70 Fullservice mit den optischen Topmädchen oder doch eher mit der zweiten oder dritten Liga hatten ...
 
Ich bin immer bei jenen Mädchen "hängengeblieben" bzw. Stammgast geworden, bei denen ich zärtlichen GFS und/oder geilen, versauten Sex hatte. Ob ich 70,- oder 100,- für die halbe Stunde zahle ist für mich zweitrangig. Das Erlebnis zählt.
Meistens war/bin ich mit diesen Mädchen sowieso 1 Sunde oder länger am Zimmer.

Natürlich muss sie mir auch gefallen.
Aber mal ehrlich: Ich finde, dass im GT keine einzige ein wirklich "unterirdisches" Aussehen hat.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die hübschesten Mädchen oft die "fadesten Nocken" im Bett sind. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Wenn es jemanden wirklich nur um das Geld geht, der darf nicht ins GT gehen. Für denjenigen wäre dann der Straßenstrich eher etwas.
 
Aber mal ehrlich: Ich finde, dass im GT keine einzige ein wirklich "unterirdisches" Aussehen hat.
INatürlich muss sie mir auch gefallen.
A

Also mir fallen da schon einige ein...aus der Ungarn Fraktion vor allem...nun ich bin halt auch gar kein Fan von "üppigen" Frauen. und schlecht gemachten Silikonbrüsten, die wie am Körper befestigte Bälle aussehen -vielleicht ist da meine Aussage von wegen "unterirdischem Aussehen" überschießend.....sind vielleicht für manche Männer attraktiv..ich würd halt dafür keinen Cent ausgeben......
 
Also mir fallen da schon einige ein...aus der Ungarn Fraktion vor allem...nun ich bin halt auch gar kein Fan von "üppigen" Frauen. und schlecht gemachten Silikonbrüsten, die wie am Körper befestigte Bälle aussehen -vielleicht ist da meine Aussage von wegen "unterirdischem Aussehen" überschießend.....sind vielleicht für manche Männer attraktiv..ich würd halt dafür keinen Cent ausgeben......
Früher waren Viktoria ( halb deutsch/ halb rumänisch ), Nadia ( Slowakin ), Anita ( Ungarin ) und Monica ( in Österreich lebende Rumänin ) für mich tolle, emphatische, hübsche, vor allem natürliche Mädchen...
Solche findest du heute nicht mehr!
 
Früher waren Viktoria ( halb deutsch/ halb rumänisch ), Nadia ( Slowakin ), Anita ( Ungarin ) und Monica ( in Österreich lebende Rumänin ) für mich tolle, emphatische, hübsche, vor allem natürliche Mädchen...
Solche findest du heute nicht mehr!
irgendwann wird die Pandemie mehr oder weniger vorbei sein und dann kommen die tollen Neuzugänge auch wieder, hoffe ich
 
Nichts leichter als das. Du entladest erst einmal dort wo es einigermaßen passt und dann kannst dann in Ruhe gustieren... Ob der Optikschmaus mitspielt oder leer ausgeht.
 
willyT schrieb:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die hübschesten Mädchen oft die "fadesten Nocken" im Bett sind.

..ich behaupte das Gegenteil.. immerhin hab ich mir so in etwa 10 Lieblingsmädchen gefunden.. alle mM nach in der optischen Topliga..der letzte wirkliche Einfahrer aus der Optikliga war Mara - ist aber schon mind. 2 Jahre her...
 
Kiko15 spricht mir aus der Seele:
"Girls, tlw.sehr unmotiviert, die meisten mit Bademäntel oder Handtücher umwickelt unterwegs.... Also es kam überhaupt keine Stimmung zustande... Das GT war einmal sehenswert und man [n] ging gerne hin, aber ist jetzt weit entfernt davon...
Also mich sehen die längere Zeit nicht mehr..."


"Ja so ungefähr sah es bei mir auch aus, gehe schon 15 Jahre dort hin, habe schon viel positives erlebt dort, was ich nicht missen möchte, nur bei meinen letzten Besuchen im heurigen Jahr fehlte mir das Gewisse etwas....
Mädchen unmotiviert, Preisgestaltung Wucher, Ausstattung mau.
Der Weg geht in die falsche Richtung :( "




Bin ganz seiner Meinung: Es sei denn, (Mann) ist Feind seines Geldes oder lebt auf Papas Kosten ;-)

Wer sich sein Geld hart verdient, muss ziemlich bescheuert sein, wenn er einer rumänischen Pomeranze vom Land (die eh für nichts anderes qualifiziert ist) und ihrem "Fisch", ""Pimp" oder Habschi sein hart verdientes Geld nachwirft...
 
"18-5cm, post: 15633564, hat ebenso Recht, wenn er sagt:
"Solange sich hier immer wieder welche rühmen so und soviel Trinkgeld (=freiwillige Überzahlung) zu zahlen denken sich die Anbieterinnen "Sie sind immer noch viel zu billig"

Genauso ist es: Ohne jemandem nahetreten zu wollen, aber diese greisen Lustmolche, die es im GT zu Hauf gibt, und die froh sind, wenn eine junge rumänische SW ihnen ein paar "Streicheleinheiten" bietet (für MEHR reicht´s meistens eh´nicht mehr) , sind für dieses Preis-Leistungs- Ungleichgewicht mit-verantwortlich.... die zahlen nicht nur die verlangten 100 Euro, sondern legen auch noch ein saftiges Trinkgeld drauf!

Liebe Opas: Spart doch eure Pension für schlimmere Zeiten, ihr werdet sie vielleicht noch brauchen ;-)!
 
Wer sich sein Geld hart verdient, muss ziemlich bescheuert sein, wenn er einer rumänischen Pomeranze vom Land (die eh für nichts anderes qualifiziert ist) und ihrem "Fisch", ""Pimp" oder Habschi sein hart verdientes Geld nachwirft...
Ohne jemandem nahetreten zu wollen, aber diese greisen Lustmolche, die es im GT zu Hauf gibt, und die froh sind, wenn eine junge rumänische SW ihnen ein paar "Streicheleinheiten" bietet (für MEHR reicht´s meistens eh´nicht mehr) , ...
Hamma's dann mit den Beleidigungen? :nono:
 
Diejenigen, die sich hier rühmen, ach wie tolle Erfahrungen sie doch im GT gemacht haben, weil die Mädchen IMMER so lieb zu ihnen sind und die soooo gerne 100 EURO + saftiges Trinkgeld zahlen, sind entweder Realitätsverweigerer oder die Demenz ist schon dementsprechend vorangeschritten ;-)
 
Genauso ist es: Ohne jemandem nahetreten zu wollen, aber diese greisen Lustmolche, die es im GT zu Hauf gibt, und die froh sind, wenn eine junge rumänische SW ihnen ein paar "Streicheleinheiten" bietet (für MEHR reicht´s meistens eh´nicht mehr) , sind für dieses Preis-Leistungs- Ungleichgewicht mit-verantwortlich.... die zahlen nicht nur die verlangten 100 Euro, sondern legen auch noch ein saftiges Trinkgeld drauf!

Liebe Opas: Spart doch eure Pension für schlimmere Zeiten, ihr werdet sie vielleicht noch brauchen ;-)!
So viel Unsinn auf einmal. Unpackbar.
 
Zurück
Oben