Saunaclubs Goldentime neu

Wenn's gepasst hat, dann zwischen 10 und 20 Euro Trinkgeld. Und meine Stammgirls wissen, dass sie das immer wieder von mir kriegen, weil ich immer wieder mit ihnen gehe.

10-20 Euro Trinkgeld sollten (bei Zufriedenheit) sowieso selbstverständlich sein, ärgerlich erscheint nur, wenn Mädchen von Vornherein den Preis überhöht ansetzen... dann sollten wir als Kunden bzw Nachfrager entsprechend reagieren und nicht einfach alles so hinnehmen.
Das schadet letztlich uns allen und die Preise werden weiterhin steigen.
Also wehret den Anfängen!
 
wer glaubt um 70430 eine top motivierte Darbietung zu bekommen.. Viel Glück weiterhin...
das gab es früher aber mit Leichtigkeit und nun nur noch mit Mühe. Es ist der Trend, der mich verärgert, weil er selten umkehrbar ist. Ansonsten wiederholt sich hier nur alles. Ja, es ist immer noch besser, als in vielen anderen Lokalen aber die goldenen Zeiten sind Vergangenheit.
 
Hier im Forum sollte eigentlich jeder wissen, dass man für gute 30 min mit NF und Küssen nicht unbedingt 100 EUR hinlegen muss. Und ja, das ist dann auch ein motiviertes Service. Bei jeder gibt es das nicht. Ist halt so, sollte aber primär ihr Problem sein.

Für wen das nicht funktioniert, ist entweder ungeschickt oder es ist ihm schlichtweg egal. Die brauchen dann aber auch nicht *****. (Puh, jetzt hätte ich doch fast "jammern" geschrieben. Glück gehabt.)

Vielleicht gibt es aber auch Ausnahmen, wo der Kunde doch nicht so attraktiv und gepflegt ist, wie er selber gerne denkt. Da gibt es ja öfters Unterschiede zwischen Selbst- und Fremdbild. In solchen Fällen ist ein entsprechender Aufpreis nur logisch. Ich denke aber doch, dass es sich hier tatsächlich nur um Ausnahmen handeln wird. Zumindest optisch aus der Entfernung macht der Großteil der GT-Kundschaft auf mich doch einen sehr vernünftigen Eindruck.
 
wer glaubt um 70430 eine top motivierte Darbietung zu bekommen.. Viel Glück weiterhin...
Da ich meist eine ganze Stunde nehme:

Mit 120460 bekommt man bei einigen Mädels in LH oder Studios ein besseres Service, als ich bis jetzt je in einem Saunaclub erhalten hab (geh jedoch zu selten in SC, dass ich irgendwo als Stammkunde bekannt wäre).
Mit 140460 bekommt man zumindest in einem Studio in Wien in 9 von 10 Besuchen ein Top Service.
 
Da ich meist eine ganze Stunde nehme:

Mit 120460 bekommt man bei einigen Mädels in LH oder Studios ein besseres Service, als ich bis jetzt je in einem Saunaclub erhalten hab (geh jedoch zu selten in SC, dass ich irgendwo als Stammkunde bekannt wäre).
Mit 140460 bekommt man zumindest in einem Studio in Wien in 9 von 10 Besuchen ein Top Service.

Da kann ich mich nur anschließen. Die Buchung einer Stunde im GT ist ziemlich sinnlos. Vor allem ist der Reiz doch dort die große Auswahl.
 
Vielleicht gibt es aber auch Ausnahmen, wo der Kunde doch nicht so attraktiv und gepflegt ist, wie er selber gerne denkt. Da gibt es ja öfters Unterschiede zwischen Selbst- und Fremdbild. In solchen Fällen ist ein entsprechender Aufpreis nur logisch.
Früher war das nicht logisch, auch nicht in solchen Fällen
 
Früher war das nicht logisch, auch nicht in solchen Fällen

Ja, aber nur bei solchen Mädchen, die kein Schmerzensgeld für ihr "Grausen" nehmen. Die haben meistens wenig Kundschaft und nehmen jeden Stinker.
Wenn noch dazu der Schwanz "riecht", dann zieht sie den Gummi drüber und pfeift auf den Aufpreis für NF.
Solltest du ein Mädchen im GT kennen, die dann trotzdem NF macht, dann teile uns das bitte mit.
Zu der gehe ich dann sicher nicht!
 
Vielleicht ein nicht uninteressanter Hinweis: ich dusche paktisch immer unmittelbar vor jedem (!) Zimmergang direkt bei den Duschen vor den Saunen. Möglicherweise hilft das bei der Preisgestaltung der Mädels mir gegenüber.
 
Aber meine Herren! Ein gepflegtes Äußeres sollte doch selbstverständlich sein, duschen und eventuell ein Herrenduft ebenso.
Und es stimmt, im GT halten sich die Meisten (fast alle) an diese Vorgaben. Das ist wahrscheinlich kein wesentlicher Grund für die Aufpreistaktik mancher Mädchen.
Ich glaube, dass es damit begann, dass die (wenigen) optischen Highlights im GT sich ansonsten unter ihrem Wert verkauft sahen. Und mit der Zeit zogen dann viele andere mit. Und jetzt probieren es nahezu alle (mit wenigen Ausnahmen) mit der 100er-Masche.
Das Problem ist nur, wenn die Mädchen sehen, dass die 100 Euro von vielen Kunden kritiklos hingenommen werden, dann werden sie weiterhin mit ihren Forderungen nach oben gehen.
Da geht es nicht um feilschen, es geht um einen leistungsbezogenen angemessenen Preis!
Und der ist derzeit im GT in Frage zu stellen.
 
Früher gab es die Aufpreise mMn auch bei sogenannten "Stinkern" nicht aber man bekommt ja nicht alles mit, was im privaten Bereich zw. SW und Gast verhandelt und bezahlt wird. Aber wenn man selten was hört, wird es kein häufig vorkommendes Problem sein.
Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass mit der Kondompflicht in Deutschland, diese Aufpreispolitik mit den zu uns abgewanderten Damen zu uns eingeführt wurde und jetzt bombensicher installiert ist mit nur sehr wenigen Ausnahmen.
In dem Ausmass gab es das früher einfach nicht. Ich glaube, es hat keinen Sinn, das schön zu reden. Und die Inflation, die uns jetzt droht, haben die Booksusi-Damen ohnehin bereits in ihre Preise eingerechnet. Somit ist es nicht verwunderlich, wenn auch in den Saunaclubs Geld weniger wert ist und die Leistungen mehrheitlich dünner werden.
 
Liegt eigentlich der komische Zettel noch am Eingang auf dem alle unterschrieben haben, dass sie keine Aufpreise verlangen?
 
Liegt eigentlich der komische Zettel noch am Eingang auf dem alle unterschrieben haben, dass sie keine Aufpreise verlangen?
Der Zettel liegt meines Wissens noch sichtbar auf, aber meiner Erinnerung nach steht da nicht drauf, dass sie keine Aufpreise verlangen. Da stehen der Standardpreis von 70 Euro und die Aufpreise für MV und anal drauf. Und wie viele von denen, die anno dazumal unterschrieben haben, werden wohl noch im GT sein?
 
ist irgendwie egal, ob der dort liegt, weil der ja nur ein Schmäh ist und nicht bindend ist.

Ich habe den Zettel auch so in Erinnerung, wie Vielleser. Was auf dem Zettel steht, wird auch eingehalten. Da steht nichts davon drauf, dass man mit 70 eur für 30 min auch NF und ZK bekommt.
 
Vielleicht ein nicht uninteressanter Hinweis: ich dusche paktisch immer unmittelbar vor jedem (!) Zimmergang direkt bei den Duschen vor den Saunen. Möglicherweise hilft das bei der Preisgestaltung der Mädels mir gegenüber.
Vielleicht ein nicht ganz uninteressanter Hinweis für dich:
Damit bist du, auch wenn du's nicht glaubst, nicht allein.
Manch andere aber haben auch noch die "feine englische" drauf, auf die die Mädchen meiner Erfahrung nach sehr stehen!
Dazu gehört es jedenfalls nicht, alle anderen als Schweinderln hinzustellen. Insofern erlaube ich mir die Bemerkung, dass sie DIR fehlen dürfte.

Um so merkwürdiger, dass du so ziemlich der einzige zu sein scheinst, der's nach wie vor ****** billiger bekommt.
Oje, fast hätt ich jetzt "angeblich" geschrieben..... :giggle:
 
@Mitglied #183084 ....
An der Rezeption wurde mir gesagt "halbe Stunde, 70€". Ok, soweit die Theorie.
Natürlich hab ich versucht, mich nicht gleich als Neuling zu outen, aber die sahen es mir an der Nasenspitze an, da konnte ich erzählen was ich wollte.
Im Gespräch mit den Mädchen dann ein mildes Lächeln.... "Ja die 70€ ist sozusagen der Basis-Preis".... (quasi damit ich überhaupt mit dir rede).... "Ficken mit Blasen mit Kondom, ist 100...du willst mich lecken? Ist 50 extra... Küssen? dann pack noch mal 30 drauf" usw...

Klingt ziemlich ernüchternd. Ist aber leider realistisch.

Bei meinem letzten Besuch vor wenigen Tagen haben die Mädchen geschlossen einen 100er eingefordert für das von mir gewünschte service (FO + küssen, muss nicht mit Zunge sein). Die neueren wollten einfach nicht glauben, dass es hier einmal um einen 60er ein super service gegeben hat. Hab ich zwar nicht mehr erlebt, aber doch fast: bei meinem ersten Besuch Mitte Dezember 2019, ich erinnere mich gut, habe ich an der Rezeption die Preiserhöhung von 60 auf 70€ gelesen. Und um 70€ habe ich damals stets bestes service genossen, selbstverständlich incl. ZK und NF. Die paar Aufpreis-Queens konnte man problemlos abwehren.

Seither bin ich um nicht ganz 2 Jahre gealtert, habe nichts zugenommen, bin erfahrener geworden in meinen Umgangsformen mit den hiesigen Damen, und jedenfalls nicht nachlässiger mit meiner Körperhygiene.

Als mich die Dritte hintereinander glattweg der Lüge bezichtigt hat, weil es einfach nicht sein könne, dass, wörtlich, die Mädchen "wirklich einmal derart deppert waren, das für 70€ zu machen", habe ich ihr gesagt, Schatzi, du wirst es nicht glauben, aber nicht bei allen von uns spielt das Geld überhaupt keine Rolle. Ich habe eine bestimmte Vorstellung, was ich hier suche, und ein bestimmtes Budget, das ich hier verbrauchen kann. Das hat früher für vier Zimmer gereicht, und jetzt reicht es eben nur mehr für zwei. Einmal war ich schon, und für das zweite Zimmer habe ich schon eine. Also ist für dich heute leider nichts mehr übrig, womit du statt 70€ jetzt gar nichts bekommst. Aber danke dir für deine Lektion betreffend deppert oder nicht.

Es tut mir leid, dass sie dann beleidigt abgerauscht ist, aber wahr bleibt wahr.
 
Vielleicht ein nicht ganz uninteressanter Hinweis für dich:
Damit bist du, auch wenn du's nicht glaubst, nicht allein.
Manch andere aber haben auch noch die "feine englische" drauf, auf die die Mädchen meiner Erfahrung nach sehr stehen!
Dazu gehört es jedenfalls nicht, alle anderen als Schweinderln hinzustellen. Insofern erlaube ich mir die Bemerkung, dass sie DIR fehlen dürfte.

Um so merkwürdiger, dass du so ziemlich der einzige zu sein scheinst, der's nach wie vor ****** billiger bekommt.
Oje, fast hätt ich jetzt "angeblich" geschrieben..... :giggle:

Du hast also "die feine Englische" drauf, worauf die Mädchen deiner Erfahrung nach sehr stehen? Gleichzeitig zahlst du fleißig Aufpreise? Aha.
 
bin ziemlich fassungslos..... das mit den Aufpreisen ist ja noch schlimmer als hier bisher beschrieben....bin heute gut gelaunt ins GT gekommen... und anfangs ist meine Stimmung sogar noch gestiegen.... viele Mädchen einige Neue durchaus auch Hübsche dabei.... erstes Zimmer mit einer nach meinem Geschmack supersüssen Neuen namens Ranja... die freut sich sogar über 10 Euro Trinkgeld... scheint also nicht so schlimm zu sein mit den Aufpreisen..... aber dann passiert es: eine grosse Blonde überredet mich zu einem zimmer, blöderweise mache ich mir draussen keine Details aus.... dann im Zimmer.... ich sage ihr dass ich gerne um in Stimmung zu kommen nicht nur im Genitalbereich angefasst werde.... daraufhin sie: ob mein Budget eh 100 Euro wäre, denn überall anfassen wäre beim Standard von 70 nicht dabei.... daraufhin vergeht mir alles, sie sagt noch sie wäre ja schliesslich hier um money zu machen.... ich breche ab sage das hat überhaupt keinen Sinn so und muss ihr zugute halten, dass sie daraufhin gar nichts verlangt weil sie ja noch gar nicht begonnen hat.... wir verlassen beide wutentbrannt das zimmer und ich werde wohl mit meinem nächsten Besuch dort jetzt länger warten. Wobei es mir überhaupt nicht um die 30 Euro mehr geht sondern darum dass man nach so einer Einleitung einfach nicht mehr in Stimmung kommen kann und die Mädchen offenbar auch nach 20.000 mal Sex machen keine Ahnung haben wie ein Mann tickt.
 
Zurück
Oben