Saunaclubs Goldentime neu

Ich glaube nicht, dass es um deinen Körper geht, den sie "wenig attraktiv gefunden hat".
Ziemlich sicher nein: Letzten Sommer im GT Linz: Die bekannte Rudelbildung und Desinteresse gegenüber normalen Kunden.
Dann kommt ein wirklich dicker, vollbeharter Typ in den Laden. Hatte ein Ähnlichkeit mit dem dicken Nebendarsteller beim Borat Film.
Die Mädels hab ich zu seinem Tisch gestürzt und hatte immer 5-6 Mädels am Tisch sitzen......
 
Die bekannte Rudelbildung und Desinteresse gegenüber normalen Kunden.
das ist etwas das ich auch nicht verstehe und im GT extrem stark passiert.... langjährige Stammkunden werden ignoriert ( ausser von den mädchen mit denen man das letzte Mal am zimmer war).Kaum kommt ein Neukunde steht oder sitzt der keine 5 Minuten alleine, fast jede probiert es bei ihm. War Sonntag auch so, ich stand an der Bar, links und rechts von mir nicht deutschsprechende offensichtliche Neukunden.... eine nach der anderen probierte es bei denen und ich war nur Luft... kenne ich eh schon aber dieses Mal war es besonders extrem... deswegen ging ich dann auch mit der grossen Blonden mit ohne vorher abgecheckt zu haben ob die chemie passen könnte.... ich weiss schon jetzt sagen wieder viele warum ich nicht selbst aktiv geworden bin.... aber für mich ist das halt eine Qualität des Puffs dass da Mädchen zu mir kommen und nicht so wie im realen Leben umgekehrt.
 
.. ich weiss schon jetzt sagen wieder viele warum ich nicht selbst aktiv geworden bin.... aber für mich ist das halt eine Qualität des Puffs dass da Mädchen zu mir kommen und nicht so wie im realen Leben umgekehrt.
..so unterschiedlich ticken wir Männer halt.. ich bin froh ,wenn ich nicht im 5 Minuten Takt ein "Maybe later" von mir geben muss - die Mädchen wissen halt bei Stammkunden (jedenfalls bei mir.), dass sie sich meistens eine Abfuhr holen..weil ich halt meine Lieblingsmädchen habe ..und wenn mich eine Neue reizt, dann suche ich den Kontakt.....
 
Wenn ich hier so mitlese bin ich ja sehr froh, dass ich meinem sehr enttäuschenden Besuch keinen weiteren folgen ließ.
Habe mir anderweitig 2 Damen gesucht, die ich regelmäßig treffe, die sind berufstätig und haben daher die eine keine anderen Freier, die andere überlegt noch, ob sie mehrere haben will.
Da kostet ein Abend, der 3 bis 5 Stunden dauert ganze 200,--, und Dinge wie NF, ZK, CIM, CIP werden nicht verhandelt, sondern von den Damen gefordert und aktiv vorangetrieben.
Bis auf weiteres ist daher das bei meinem letzten Besuch sehr maue Angebot im GT keine Option für mich.
 
Wenn ich hier so mitlese bin ich ja sehr froh, dass ich meinem sehr enttäuschenden Besuch keinen weiteren folgen ließ.
Habe mir anderweitig 2 Damen gesucht, die ich regelmäßig treffe, die sind berufstätig und haben daher die eine keine anderen Freier, die andere überlegt noch, ob sie mehrere haben will.
Da kostet ein Abend, der 3 bis 5 Stunden dauert ganze 200,--, und Dinge wie NF, ZK, CIM, CIP werden nicht verhandelt, sondern von den Damen gefordert und aktiv vorangetrieben.
Bis auf weiteres ist daher das bei meinem letzten Besuch sehr maue Angebot im GT keine Option für mich.

Na da kann man dir nur gratulieren.
Ich habe nur EINE, mit der ich fast den gesamten Lockdown zusammen war.
Sie ist übrigens ein ehemaliges GT Girl. ;)

Ich gehe aber trotzdem hin und wieder in den SC.
Wegen der Abwechslung ...
 
ich war in den lockdown-Zeiten auf einer Sugardaddy-Seite..... neben einer sehr guten Erfahrung über längere Zeit, konnte ich mich dort nur wundern... da gibt es Frauen die für ein Einmal-Date ohne vorheriges Kennenlernen 800 Euro fordern und auch noch wollen dass man eine AirBnB wohnung für diese Zwecke anmietet.... wie lange ein solches Date dauern sollte, habe ich dann gar nicht mehr nachgefragt.
 
das ist etwas das ich auch nicht verstehe und im GT extrem stark passiert.... langjährige Stammkunden werden ignoriert
Den Stammkunden-Status erreich ich nicht, da ich nur alle paar Monate beim selben SC vorbei komme.
Kaum kommt ein Neukunde steht oder sitzt der keine 5 Minuten alleine, fast jede probiert es bei ihm.
Auch das nicht. Klar, das obligatorische Schatzi" bei jedem Gang durch den Hauptraum, ansonsten kann man vereinsamt den ganzen Abend auf einer Liege verbringen.
Vielleicht auch, gerade im Sommer Nachmittags, wenn ich zuerst die letzten 1-2 Sonnenstunden auf einer Liege am Pool (GT Linz) verbringen möchte und das erste Mädel weg geschickt hab, scheint ein virtuelles NoGo Schild an zu heften.
 
Die Preise für die Mädchen schnellen rascher in die Höhe als die Spritpreise. Und das will was heißen!
Wer aber glaubt, die 100€ - Zone beschränke sich auf das GT, den muss ich leider enttäuschen.
Ich war mit denselben Preisvorstellungen konfrontiert im Süden, genauer: im paradise, wellcum und andiamo.

werte forumsteilnehmer,
ich bin nach wie vor regelmäßig im GT und musste leider feststellen, dass das ganze mittlerweile in eine richtung geht, die mehr als bedenklich ist:
ich war vor kurzem augen- und ohrenzeuge, als ein mädchen mit einem gast 150,- für die 1/2 stunde vereinbart hat, dieser zustimmte und dann mit ihr im zimmer gleich neben dem kino verschwunden ist. und eines meiner stammmädchen im GT hat mir auch gestanden, dass sie bei neukunden ebenfalls versucht, wesentlich mehr zu verlangen! sie hat mir gesagt, dass es sogar kunden gibt, die 200,- für die 1/2 stunde (inkl. naturfranzösisch und küssen) bezahlen. wenn das schule macht, dann haben wir ein echtes problem!
 
werte forumsteilnehmer,
ich bin nach wie vor regelmäßig im GT und musste leider feststellen, dass das ganze mittlerweile in eine richtung geht, die mehr als bedenklich ist:
ich war vor kurzem augen- und ohrenzeuge, als ein mädchen mit einem gast 150,- für die 1/2 stunde vereinbart hat, dieser zustimmte und dann mit ihr im zimmer gleich neben dem kino verschwunden ist. und eines meiner stammmädchen im GT hat mir auch gestanden, dass sie bei neukunden ebenfalls versucht, wesentlich mehr zu verlangen! sie hat mir gesagt, dass es sogar kunden gibt, die 200,- für die 1/2 stunde (inkl. naturfranzösisch und küssen) bezahlen. wenn das schule macht, dann haben wir ein echtes problem!
..solange deine "Mädchen" das von dir nicht verlangen - wo ist das Problem? ..versuchen wird es ein Mädchen wohl dürfen..die Klientel die 150,-- oder gar 200,-- für 30 min zu zahlen bereit ist ist mM nach sehr überschaubar...aber es wird sie schon geben....und wer weiß, vielleicht war in den 150430 eine aufpreispflichtige Nebenabrede dabei, die sich dir nicht erschlossen hat als Lauschender...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Maedels das bekommen waeren Sie bloed, solche Gagen nicht zu verlangen.

War heute bei einer Dame, 50 war die Gage, 60 habe ich fur die 1/2 gegeben
Ein AO Erlebniss fuer beide Seiten. Mann hat einfach gemerkt, die Dame schaetzt selbst harte Rammelei fuer die eigene Freude.

Etwas soll Mann sich klar sein, das Ambiente bis zum Buffet hat einen Preis. Die heutige Begegnung selbst erwa 30 min, Duschen zur Vorbereitung und das Nachher nicht mitgerechnet.
 
sie hat mir gesagt, dass es sogar kunden gibt, die 200,- für die 1/2 stunde (inkl. naturfranzösisch und küssen) bezahlen. wenn das schule macht, dann haben wir ein echtes problem!

Was ist wahrscheinlicher, dass einer im GT 200 eur für die halbe Stunde zahlt oder ein Mädel derartiges erfindet, um ihre Preisgestaltung dir gegenüber postiv aussehen zu lassen?

200 eur zahlt maximal ein Volltrunkener oder ein ahnungsloser und dummer japanischer Tourist. Letztere gibt es vor allem aktuell nur wenige.

Ein G‘schichtl.
 
Bei den Berichten in letzter Zeit kann man ja fast Angst bekommen... Naja, ich war heute da, Esther war da, damit war der Abend gerettet - sie kennt mich und weiß was ich mag, sie hat auch reelle Presisvorstellungen. Noch fühle ich mich von der Weltuntergangsstimmung hier nicht betroffen.
 
Was ist wahrscheinlicher, dass einer im GT 200 eur für die halbe Stunde zahlt oder ein Mädel derartiges erfindet, um ihre Preisgestaltung dir gegenüber postiv aussehen zu lassen?

200 eur zahlt maximal ein Volltrunkener oder ein ahnungsloser und dummer japanischer Tourist. Letztere gibt es vor allem aktuell nur wenige.

Ein G‘schichtl.
nein, tumont, definitiv kein gschichtl! ich kenne die dame sehr gut und weiß, dass sie es nicht notwendig hat, irgendwelche gschichtln zu erfinden. und nachdem du vermutest, dass die dame derartiges erfindet, um ihre preisgestaltung mir gegenüber positiv aussehen zu lassen: ich zahle bei ihr 70 für die 1/2 stunde inkl. küssen und naturfranzösisch.
 
wenn das schule macht, dann haben wir ein echtes problem!
irgendwann kommt aber der Zeitpunkt wo GT ein Problem hat.... schon jetzt kommen nicht nur touristenbedingt deutlich weniger als früher.... und zizzerlweise werden die dort verärgert und gehen auch nicht mehr hin...... ich werde jetzt einmal bis zum Jahresende nicht mehr hingehen und wenn überhaupt den FP oder ganz andere locations besuchen.... und die mädchen können dann nicht nochmals den preis erhöhen wenn ihre Einnahmen sinken.... und dann beginnt bei denen das Suchen nach anderen clubs und wenn einmal die Abwärtsspirale in Gang gesetzt ist, lässt sie sich schwer stoppen.
 
.zum FP - was mich dort unheimlich nervt, daß man für jedes Handtuch zur Rezeption gehen muß..ich gehe bei so einem Besuch oft in die Sauna.. was wär dabei,die Handtücher wie im GT zur freien Entnahme im Wellnessbereich zur Verfügung zu stellen.. einer der Gründe, warum ich dort nicht mehr hingehe...ja und die wirklich schönen Mädchen sind zahlreicher im GT..meine bescheidene Meinung...
 
200 eur zahlt maximal ein Volltrunkener oder ein ahnungsloser und dummer japanischer Tourist. Letztere gibt es vor allem aktuell nur wenige.
Ein G‘schichtl.

Lieber tumont, das "G'schichtl", als was du es siehst, hat dir der Kollege schon erklärt.
Erklärst du uns jetzt bitte, wieso bei dir "ahnungslose japanische Touristen" automatisch auch "dumm" sein müssen?
DANKE SCHÖN!
 
Zurück
Oben