ich weine der 100Euro-Fraktion keine Träne nach. Die halten uns doch sowieso nur für "lebende Bankomaten", die nach Strich und Faden ausgenommen werden können und hinter vorgehaltener Hand lästern viele noch über uns. Das ist die bittere Realität, meine Herren!..
also ich schon.. wenn dann nur mehr die B-Liga dort wäre..ich kenn die Namen der Zweitligistinnen dort nur ansatzweise....Loredana - Gutes Service aber jetzt min 7-8 kg mehr als vor 3-4 Jahren, Polina zu viel auf den Rippen, wobei ich ja nicht einmal weiß, wer zur 70er Fraktion gehört..ist mir auch egal..ich gebe gerne 100430 für wirklich schöne Mädchen, wenn es passt.(GFS ..und da versteht wohl auch jeder was anderes drunter)....da werden wir uns nicht einig.. und Lästern ist mir auch schnurz, piep egal...Sie verdienen ihren Lebensunterhalt und viele nicht nur den des Freunds/Fisch sondern auch der Familien.in RO.so ein Mädchen hat vielleicht max 15 gute Jahre..dann müssen sie es bedauerlicherweise auch um 70 oder noch deutlich weniger geben..denn der Rückschritt in ein "bürgerliches" Leben ist mM fast unmöglich ..Supermarktkassierin in RO um ca. 250.pro Monat (mit Glück hat sie das im GT in 1h).das funkt nicht...also versuchen sie in ihren guten Jahren so viel wie möglich zu machen..