Saunaclubs Goldentime neu

...würde mir für 1 Woche jegliche Lust an Erotik vergehen

Na du bist vielleicht prüde. :D

...Wenn Sie mein Poloch massiert

Das hat die Eva aus dem FP bei mir immer gemacht - aber mit der Zunge.
Danach CIM mit schlucken.
Aber sie hat auch ihre Grenzen gehabt. Ihren eigenen Saft wollte sie nicht schmecken.
D.h. wir sind beide nach dieser "Leckerei" in die Garderobe gegangen und haben uns den Mund ausgespült bevor wir weitergeschmust haben.
Ach, mir fehlt dieses Mädchen. :cry:
 
Sorry gleich vorab für das schwere Thema. Wenn ich hier die Beiträge zu CIM, lecken bei ihr, usw.. lese, habe ich das Gefühl, das das Risiko von Ansteckungen mit diversen Geschlechtskrankheiten unterschätzt wird.
Seid ihr hier tatsächlich so entspannt wegen fundierter Hintergründe, die ich nicht kenne (regelmässige Testungen zB) oder verdrängt ihr das Thema nur?
Übernehmen hier die Gesundheitsbehörden ihre Verantwortung, damit man sich sorglos vergnügen kann auch hinsichtlich Clamydien/HPV usw.. oder nur für die Hardcore Krankheiten (HIV,…). Teils hab ich gelesen, dass die Untersuchungsintervalle relativ lang sind, andererseits gibts so viele Stammdamen, die das so lange Zeit unbeschadet überstehen mit all ihren CIM, usw Diensten.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
 
Sorry gleich vorab für das schwere Thema. Wenn ich hier die Beiträge zu CIM, lecken bei ihr, usw.. lese, habe ich das Gefühl, das das Risiko von Ansteckungen mit diversen Geschlechtskrankheiten unterschätzt wird.
Seid ihr hier tatsächlich so entspannt wegen fundierter Hintergründe, die ich nicht kenne (regelmässige Testungen zB) oder verdrängt ihr das Thema nur?
Übernehmen hier die Gesundheitsbehörden ihre Verantwortung, damit man sich sorglos vergnügen kann auch hinsichtlich Clamydien/HPV usw.. oder nur für die Hardcore Krankheiten (HIV,…). Teils hab ich gelesen, dass die Untersuchungsintervalle relativ lang sind, andererseits gibts so viele Stammdamen, die das so lange Zeit unbeschadet überstehen mit all ihren CIM, usw Diensten.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Wieso schreibst du das im Goldentime-Thread? Es gibt ein Unterforum zu Gesundheit/Verhütung.
 
Sorry gleich vorab für das schwere Thema. Wenn ich hier die Beiträge zu CIM, lecken bei ihr, usw.. lese, habe ich das Gefühl, das das Risiko von Ansteckungen mit diversen Geschlechtskrankheiten unterschätzt wird.
Seid ihr hier tatsächlich so entspannt wegen fundierter Hintergründe, die ich nicht kenne (regelmässige Testungen zB) oder verdrängt ihr das Thema nur?
Übernehmen hier die Gesundheitsbehörden ihre Verantwortung, damit man sich sorglos vergnügen kann auch hinsichtlich Clamydien/HPV usw.. oder nur für die Hardcore Krankheiten (HIV,…). Teils hab ich gelesen, dass die Untersuchungsintervalle relativ lang sind, andererseits gibts so viele Stammdamen, die das so lange Zeit unbeschadet überstehen mit all ihren CIM, usw Diensten.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Na ja ... das ist halt das generelle Risiko, wenn man solche Dienstleistungen in Anspruch nimmt.

Bezüglich Covid lässt es sich minimieren, wenn du geimpft bist. - Selbst wenn du dich ansteckst, ist der Verlauf ziemlich sicher eher wie eine Erkältung (Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber extremst selten).
 
In Linz beginnt´s!
Großes Kompliment an das Goldentime Linz-Leonding
!

Diesmal wurde zum 7jährigen Jubiläum eingeladen und die Besucher kamen zahlreich.

Bereits ab 11 Uhr vormittags war die herzerfrischende Party-Stimmung spürbar. Schwungvolle DJ-Musik, sympathische Mädchen und ein ganz auf die Kundenwünsche orientiertes Team machten den gesamten Tag zu einem Erlebnis. Lukullische Gaumenfreunden wie gebratene Gans, Beef-Steak oder Räucherlachs wurden den Gästen reichlich aufgetischt.

Klar im Vorteil liegt Linz auch bei der Preisgestaltung: Für 60 Euro werden dort dem Kunden (im Gegensatz zu Wien) noch Serviceleistungen (NF+K) angeboten, die in der Bundeshauptstadt bereits mit satten Aufpreisen versehen sind. (Da kam ein bisschen Nostalgiestimmung an die alten Zeiten in Wien auf.)

Als besonderes Highlight bekam jeder Gast in Linz auch noch ein Gratis-Ticket für den nächsten Besuch spendiert. Große Hochachtung an das Team in Oberösterreich!

Alles in allem ein gelungener Abend, der der Bezeichnung "Goldentime" zu 100% gerecht wurde. (Vielleicht sollte man sich in Wien eine Namensänderung überlegen ;-))!
 
Als besonderes Highlight bekam jeder Gast in Linz auch noch ein Gratis-Ticket für den nächsten Besuch spendiert. Große Hochachtung an das Team in Oberösterreich!

Da sollte man vielleicht erwähnen, dass dieses „besondere Highlight“ eben die besondere Aktion zu dieser 7-Jahr-Feier war. Wer den normalen Eintritt bezahlte, bekam eben einen Gutschein für einen weiteren Eintritt. Im Prinzip war das beim letzten Jubiläum in Wien gleichwertig. War da nicht der Eintritt an diesem Tag gratis? Oder zumindest fast?

Edit: Zumindest bei der letzten Feier im GT Wien, 17 Jahre im August, dürfte doch normaler Eintritt gewesen sein.
 
Klar im Vorteil liegt Linz auch bei der Preisgestaltung: Für 60 Euro werden dort dem Kunden (im Gegensatz zu Wien) noch Serviceleistungen (NF+K) angeboten, die in der Bundeshauptstadt bereits mit satten Aufpreisen versehen sind. (Da kam ein bisschen Nostalgiestimmung an die alten Zeiten in Wien auf.)
Ja, das gibt es dort noch. Vereinzelt.
Auch die dortigen Mädchen springen mehr und mehr auf den 100€ - Zug auf. Wie ich vor einiger Zeit vermutet hatte, und wie leider nicht anders zu erwarten war.
 
ja sudern könnte ich auch genug, aber:
diese woche war ich urlaubsbedingt 2 x im wellcum, auch hier ist derlack gehörig ab. ich meine damit nicht die location, das essen usw. ist weiterhin spitze.
aber die weiblichen personalreserven sind auch hier überschaubar. zumindest 5 ehemalige GT - girls, und nicht die aus der optisch obersten liga. begeisterung konnte sich bei mir nicht einstellen. (enorme probleme beim personellen nachwuchs !!)
wären nicht die vielen italiener, das haus hätte enorme finanzielle probleme.
positiv: €70 sind €70, es gibt KEINE versuche, mehr zu lukrieren, zumindest bei mir war das so.

Kürzlich im wellcum: es stimmt zwar, dass 70 Euro eingehalten werden. Dafür küsst aber so gut wie keine, auch nicht gegen Aufpreis.

Ich war 4 mal am zimmer. Nummer 1 hat ZK angepriesen, dann aber doch nicht. War sonst ok. Nummer 2 (Lia) war optisch ansprechende 21 und sehr natürlich. I dont kiss. Na gut. Optikfick eben. Im Zimmer: dont touch my hair. dont do this, dont come to close to my face, you fuck too hard. Ohne Abschluss für 70 Euro abgebrochen. Die dritte (Michelle) war 19. Schaut beim Blasen gelangweilt auf die Uhr. Ich will, dass sie länger als drei mal auf und ab saugt, damit das Trauerspiel als Blow Job durchgeht. War körperlich schlechter in Form als zuvor gesehen. Die Nudel kollabiert. Abbruch ohne Schuss. 70 Euro. Die vierte (Jeanette) macht angeblich alles. Auf dem Zimmer nicht mehr. "You have 6 minutes" werde ich vom Fickroboter beim Doggy informiert. "You come now in my mouth?".

Da wichse ich doch lieber. Mit Extras und Eintritt 500 Euro verpulvert. Das brauche ich nicht mehr so schnell.

Mit GT hat das nichts zu tun, das ist überall so. Ich dachte nach der Krise kommen die Schönheiten finanziell ausgezehrt zurück. Stattdessen steigt der Preis, Optik und Service sinken. Wo sind die alle? Gehts in Rumänien wirtschaftlich unerwartet bergauf? Onlyfans? Instagram?
 
Kürzlich im wellcum: es stimmt zwar, dass 70 Euro eingehalten werden. Dafür küsst aber so gut wie keine, auch nicht gegen Aufpreis.

Ich war 4 mal am zimmer. Nummer 1 hat ZK angepriesen, dann aber doch nicht. War sonst ok. Nummer 2 (Lia) war optisch ansprechende 21 und sehr natürlich. I dont kiss. Na gut. Optikfick eben. Im Zimmer: dont touch my hair. dont do this, dont come to close to my face, you fuck too hard. Ohne Abschluss für 70 Euro abgebrochen. Die dritte (Michelle) war 19. Schaut beim Blasen gelangweilt auf die Uhr. Ich will, dass sie länger als drei mal auf und ab saugt, damit das Trauerspiel als Blow Job durchgeht. War körperlich schlechter in Form als zuvor gesehen. Die Nudel kollabiert. Abbruch ohne Schuss. 70 Euro. Die vierte (Jeanette) macht angeblich alles. Auf dem Zimmer nicht mehr. "You have 6 minutes" werde ich vom Fickroboter beim Doggy informiert. "You come now in my mouth?".

Da wichse ich doch lieber. Mit Extras und Eintritt 500 Euro verpulvert. Das brauche ich nicht mehr so schnell.

Mit GT hat das nichts zu tun, das ist überall so. Ich dachte nach der Krise kommen die Schönheiten finanziell ausgezehrt zurück. Stattdessen steigt der Preis, Optik und Service sinken. Wo sind die alle? Gehts in Rumänien wirtschaftlich unerwartet bergauf? Onlyfans? Instagram?
Frage: wieso hier, wieso nicht im wellcum-thread?
Ich gebe dir aber mehrheitlich recht.
Egal wo, french kisses plus naturblasen bekommt man wenn, dann (fast) nur mehr mit hohen Aufpreisen. Gutes service fast immer nur mehr um einen 100er, oder bei mindestens einer Stunde Buchung.
Das ist die neue Realität im 21. Jhdt. post Covid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute im GT gewesen. Anfangs doch deutlicher Männerüberschuss, wobei trotzdem ausreichend interessante Mädels auch greifbar sind. Gegen Abend besserte sich die Situation Männer/Frauen, wobei da einige für mich neue Gesichter dabei sind, viele davon sehe ansehnlich. Wirklich angezogen sind praktisch nur die Mädels, die auf eine Zigarette nach draußen gehen. Wobei, dass viele nicht nackt wären, ist mir schon die letzten Male nicht aufgefallen.

Drei Zimmer sind es geworden. Das erste und dritte war mit mir bereits mehrfach bekannten Damen. Jeweils FO und ZK für den Standardpreis plus einen 10er Trinkgeld.

Zimmer Nummer zwei war dann nicht so erbaulich. Anastasia (bin mir da nicht mehr so sicher), angeblich aus der Ukraine, bestätigt mir vor dem Zimmergang noch Küsse. Am Zimmer startet sie dann gleich mit Französisch und will 30 Eur für FO. Wurde von mir abgelehnt. Nun gut, dann eben Optikfick. Hätte ich nur gerne vorher gewusst. Zusätzlich verhindert sie mit Hand bzw. Beinhaltung ein vollständiges Eindringen. Toll. Nachher fragt sie mich doch glatt, ob es „gut“ war. Ach ja, dämliches Gestöhne und „ja, Baby“ habe ich noch vergessen. Wie ich das liebe. Nun, es war nicht „gut“ und das habe ich ihr auch gesagt. Hat ihr jetzt nicht so gefallen.

Eine gute Stunde vor dem Abendessen bewirbt sich eine junge Moldawierin bei mir. Sehr ansehnlich. Erster Tag hier oder so. Nach dem Fiasko mit Zimmer 2 bespreche ich jetzt vorher alles etwas genauer. Für 70 Eur wären nur normale Küsse, aber keine ZK drinnen. Das interessiert mich jetzt auch nicht. Also nein, danke. Kurz vor dem Abendessen quatscht sie mich nochmals an der Theke an und beschwert sich, dass ich mit ihr nicht aufs Zimmer gegangen bin. Häh? Die Hellste dürfte sie nicht gerade sein.

Unterm Strich war es ein „ok“ Besuch. Ich komme bestimmt wieder. Auch weil ich noch ein paar schwarze Karten habe.
 
Es ist halt wie in vielen Bereichen derzeit. So zumindest meine Wahrnehmung.
Ein von mir einst gern besuchtes Wirtshaus hat nach den diversen Lockdowns die Preise angezogen und die Qualität hat nachgelassen. Der Kellner war freundlich wie eh und je, sagte mir aber dazu, dass man quasi die Zwangsschließung aufholen müsse.
Nun schade drum. Seither war ich dort nicht mehr gesehen und habe auch nicht vor das zu ändern. Kochen können andere auch.
Ich habe ein nettes Wirtshaus in sogar besserer Lage gefunden und vermisse dort nichts. Die Preise sind absolut fair, hiesiges Personal und das sogar innerhalb des Gürtels.
Die Konklusio lautet daher: Auch andere Mütter haben schöne und willige Töchter. Möglicherweise sind in deren Etablissements die Duschen sogar toll und es bleibt einem das elende Balkan-/Ostgedudel aus den Boxen erspart. Um die Preisdiferenz geht sich vielleicht auch ein kleiner Wirtshausbesuch im Anschluss aus :)
Um meine Lieblingsmädels wärs mir halt sehr leid. Hab mir vorgenommen wenn ich das GT mal wieder besuchen sollte, sicher keine Exerimente einzugehen und nur meine Schatzibutzis mit aufs Zimmer zu nehmen. In meinem Alter dann eh eine passable Leistung :)
 
Zurück
Oben