- Reaktionen
- 51
... mit ZKnur eine Frage zwischendurch: worauf begründete sich die 50%ige Tarifsteigerung von einem Tag auf den anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... mit ZKnur eine Frage zwischendurch: worauf begründete sich die 50%ige Tarifsteigerung von einem Tag auf den anderen?
Der Grundpreis ist meist gar nicht so schlimm: bei den meisten Laufhäusern wird geworben mit "Service ab 50 Euro". Das ist der Quickie mit Blasen mit Kondom und Sex mit Kondom. Geht dann oft weiter mit 70430 oder 120460 - die eingangs erwähnte Zollgasse ist aber auch bei den Grundpreisen teurer.War aber noch nie in einem Laufhaus (in Wien, bzw. Österreich überhaupt). Ist das da wirklich nochmal teurer (und mit weniger Service)?
Das Vienna ist für mich seit Jahren kein Thema mehr. Die meisten Girls starren einfach dauernd insTelefon und servicemäßig wars auch oft mau...weil mir fad ist.. die Abtrünniginnen - an der Triester Straße bildete sich ein Cluster...
LH Vienna
Paloma Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien (Nome de guerre GT mir unbekannt)
Antonia Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien (GT - detto)
Alia Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien (GT Denisa)
Sara Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien (GT Inga)
Christina Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien (GT Gloria)
LH Zollgasse
Anna https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/anna-relax-but-do-it/ (GT Melania)
bitte um Ergänzung ..wenn auch fad...
Für die 100-Euro-Fraktion im GT kann ich mir schon vorstellen, dass das Laufhausmodell besser passt: Sie sind freier in der Aufpreisgestaltung, und müssen nicht den ganzen Tag nackt rumlaufen und sich begaffen lassen.
.. die Abtrünniginnen - an der Triester Straße bildete sich ein Cluster...
Die Gefahr ist aber dass in kürzester Zeit die weiblichen Gäste abspringen.
Und weshalb sollte das passieren? Bei meinen beiden letzten Besuchen hatten die Mädels (gefühlt) nicht weniger zu tun,
Bei mir hats mal nicht funktioniertEin paar kräftige Einfahrer mit hübschen faden Nockn, und du bist geheilt!
Hmmm… Ob die nicht eher Mädchen auf der Couch sehen wollen?Tagescouching.
Ich geh mich eingraben
Gut so, finde ich!ab Ende nä Woche Zutritt ins GT mit 2G Regel (analog zur Nachtgastronomie)
und vor allem die entsprechenden, auch hierzulande offiziell anerkannten Bestätigungen vorweisen können.Bin gespannt wieviele Girls schon genesen sind
Da werden einige Mädchen auch drauf pfeiffen... Rumänien weist eine ganz niedrige Impfquote auf!und vor allem die entsprechenden, auch hierzulande offiziell anerkannten Bestätigungen vorweisen können.
Vor zwei Wochen war die Polizei mit ein paar Gesundheitsmitarbeiterinnen im GT und hat die Impfpässe aller Mädels kontrolliert. Für uns Gäste wars irgendwie witzig das zu beobachten.und vor allem die entsprechenden, auch hierzulande offiziell anerkannten Bestätigungen vorweisen können.
und alles hat gepaßt?und hat die Impfpässe aller Mädels kontrolliert
... ein paar haben´s geschnallt und sich in den letzten tagen impfen lassen (in wien)Bin gespannt wieviele Girls schon genesen sind. Geimpft werden wenige sein
... ein paar haben´s geschnallt und sich in den letzten tagen impfen lassen (in wien)
.... macht 6 Wochen nach dem ersten Stich, wenn sie flott sind ...Nur wenn das die Erstimpfung war, wird das bis 2G etwas dauern. 2G hat man ja erst zwei Wochen nach der zweiten Impfung.