Saunaclubs Goldentime neu

War aber noch nie in einem Laufhaus (in Wien, bzw. Österreich überhaupt). Ist das da wirklich nochmal teurer (und mit weniger Service)?
Der Grundpreis ist meist gar nicht so schlimm: bei den meisten Laufhäusern wird geworben mit "Service ab 50 Euro". Das ist der Quickie mit Blasen mit Kondom und Sex mit Kondom. Geht dann oft weiter mit 70430 oder 120460 - die eingangs erwähnte Zollgasse ist aber auch bei den Grundpreisen teurer.
Aber das Geschäftsmodell im Laufhaus ist, dass du für fast alles extra zahlst: einzig NF ist bei manchen Girls dabei, aber für ZK, MV, oder was auch immer zahlst bei fast jeder extra. Je nachdem, welchen Service du willst, bist dann schnell mal nahe der 200 Euro für die Stunde (gar nicht so seltene Ausnahmen wie Melania bestätigen die Regel, da bist du mit dem Standardservice gleich drüber).

Für die 100-Euro-Fraktion im GT kann ich mir schon vorstellen, dass das Laufhausmodell besser passt: Sie sind freier in der Aufpreisgestaltung, und müssen nicht den ganzen Tag nackt rumlaufen und sich begaffen lassen.
 
Das Vienna ist für mich seit Jahren kein Thema mehr. Die meisten Girls starren einfach dauernd insTelefon und servicemäßig wars auch oft mau.
Insofern wunderts mich nicht, dass man begonnen hat auch Realdolls "anzustellen". Die nerven wenigstens nicht :)
Die Begeisterung für Anna verstehe ich offen gestanden nicht. Die Fotos reizen mich garnicht. Insofern umso schlimmer wenn sie dann noch so eingebildet tut.
Bei den anderen vermute ich die typisch rumänische Patie mit allen negativen Begleiterscheinungen.
 
.. die Abtrünniginnen - an der Triester Straße bildete sich ein Cluster...

War ja schon vor Wochen absehbar... jetzt wird erst recht los gehen. Mark my words.
@GT Führung. Für 5 Jahre gratis Eintritt gebe ich euch ein Tagescouching. 🥸

Die Gefahr ist aber dass in kürzester Zeit die weiblichen Gäste abspringen.
Und weshalb sollte das passieren? Bei meinen beiden letzten Besuchen hatten die Mädels (gefühlt) nicht weniger zu tun,
 
Zurück
Oben