Saunaclubs Goldentime neu

die haben sich fast alle mit Johnson&Johnson impfen lassen.... zumindest war das vor einigen Wochen noch so..... man ging davon aus dass man kein zweites Mal an sie rankommt und bot ihnen aktiv J&J an.... zumindest im FP war das so
 
Scheinbar haben die Frauen mehr Angst vor Corona wie die Männer.... gestern einige Frauen weniger als die Woche davor.... im Gegenzug doppelt so viel Männer wie letzte Woche..... überraschenderweise um rund 19 Uhr Männerüberschuss und um 22 Uhr nicht mehr.... hätte es mir eigentlich umgekehrt erwartet.... was dann ab 23 Uhr war weiss ich nicht da nicht mehr anwesend.
 
Soweit mir erzählt worden ist, sind die Ungarinnen geimpft, allerdings mit Sputnik oder dem chinesischen Zeug (das dort zugelassen ist). Ob das jetzt für sie zu Problemen führt - keine Ahnung...
 
Ja, tut es. Ich war selbst bei einer Kontrolle anwesend wo der Beamte recht unfreundlich und uneinsichtig diesbezüglich war. Ob das jetzt rechtens ist steht auf einem anderen Blatt Papier

Natürlich ist das "rechtens". Es gelten nur Impfungen, mit in der EU zugelassenen Impfstoffen. Sputnik und Sinopharm zählen eben nicht dazu.
Probleme bereitet das in einigen Branchen.

 
Knallharter Analysator, Logiker und Gehirnathlet.
Wenn du das sagst? :rotwerd:
Und dann entgeht dir, dass ich schon vor längerer Zeit geschrieben habe, dass ich (freiwillig und ungefragt) bei guter Leistung Trinkgeld gebe.
Das ist für dich erwähnenswert?? Machen wir doch alle!
Dabei hast du damals - wie ja sonst auch überall - bestimmt auch deinen obergescheiten Senf dazugegeben. 😝
:klatsch: schon viel besser!
Ein bissel was musst noch lernen bez. Wortwahl, aber das kriegen wir auch noch hin.
 
Hallo zusammen, ich bin nächstens für ein paar tage in Wien. Wie sieht's zurzeit im GT aus? Viele Anwesende Damen? Und wie wird der Eintritt gehandhabt? Impfausweis und Personalausweis? Oder ist das GT ebenfalls von 2G plus betroffen in Wien?
 
GT war lange der Gastronomie zugeordnet, sprich aktuell und baw 2G Regel
nur falls sie zur Nachtgastro gewechselt sind ändert es sich auf 2G+ mit PCR Test

auf Homepage findet man dzt nichts....
 
nur falls sie zur Nachtgastro gewechselt sind ändert es sich auf 2G+ mit PCR Test

auf Homepage findet man dzt nichts....
[/QUOTE]

Ab wann ist man Nachtgastro in Österreich? War aktuell jemamd dort? Aktuell Girls mit grossen Silikon Brüsten? Eventuell 1-2 Milfs noch da?
 
Zurück
Oben