Mein Abschied vom Goldentime
Eine schwarze Karte hatte ich schon lange herumliegen. Mein letzter Besuch im GT war schon Monate her und die Berichte hier machten nicht gerade Lust auf einen Besuch. Heute war es dann so weit. Ich ging davon aus, dass es mein letzter Besuch für lange Zeit sein würde.
Ich bin die letzten Jahr sehr gut mit dem Standardpreis 70 Eur gefahren. Häufig war das auch inklusive Zungenküssen und FO. Aufgezahlt hatte ich nur ein einziges Mal. Das war dann auch ein Reinfall und mir damit eine Lehre. Bei meinen letzten Besuchen bin ich dann dazu übergangen, bei guter Leistung einen 10er draufzulegen. Einmal waren es auch 20. Das war bei Coralia.
Also wie sollte das heute schon groß laufen? Mädels, die ich bereits kannte und mir für 70+10 das volle Programm boten, sollte ich jetzt 100 zahlen? Also 25% mehr? Und einen 100er für Versuche mit neuen Mädels und großer Reinfallwahrscheinlichkeit? Naja, da passt das Preis-/Leistungsverhältnis eindeutig nicht mehr. Aber was solls, die eine schwarze Karte musste noch weg.
Der Letztbesuch startete gleich wie erwartet/befürchtet. Mit Georgina (groß, sehr schlank, ROM, Gesicht nicht superschön, sitzt im Kreisel) komme ich als erstes ins Gespräch. Aus der Distanz wirkt sie sehr sympathisch. Ich erzähle ihr, dass ich schon oft im GT war und sie mir jetzt das neue Preismodell erklären soll. Sie meint, dass die Mädels ihre Aufpreise selbst bestimmen und meine Frage nach dem Aufpreis für ZK beantwortet sie mit 50 Euro. Also nix 30 min „Boyfriend lovely“ für 100, sondern 120. Von mir hört sie dazu, dass das ein „no-go“ wäre. Auf Anhieb kapiert sie nicht. Es braucht dann eine deutlichere Aufforderung von mir, dass sie wieder gehen darf. Die hat doch einen Knall....
Nun ja, bald darauf kontaktiere ich eine andere. Avia. Rote Haare, gute Figur, tolles Lächeln, sehr nett und aus BUL. Mädels aus BUL sind ja im GT eine Bank. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. So auch bei Avia. „Boyfriend loevely“. Und „lovely“ war es. Eines meiner besten Zimmer im GT. Aber für 100 Eur auch das teuerste. Übrigens ist sie nur mehr morgen, Sonntag, im GT und dann auf Urlaub. Sie kommt aber wieder.
Nach einer längeren Pause sollte noch ein zweites Zimmer her. Ein kleiner blonder Engel hatte es mir angetan. Delia ist aus ROM und 23 Jahre alt. Küssen wäre bei ihr in „Boyfriend lovely„ inklusive. Also was solls, ab auf Zimmer. Meine Erwartung war nicht sonderlich, eher in Richting Optikfick. Tja, da wurde ich positiv überrascht. Auch dieser Zimmergang war toll. Aber eben auch 100 Euro.
Normal hätte es vielleicht noch einen dritten Zimmergang gegeben. Aber es hat sich keine wirklich aufgedrängt und was solls, mit den beiden Zimmern war es ein schöner Aufenthalt. Mit dem Essen war ich auch zufrieden und bei den Duschen ist mir nichts Negatives aufgefallen.
Das GT war auch gut gefüllt. Deutlicher Eisbärenüberschuss und ohne Garten wäre es für meinen Geschmack zu voll gewesen. So war es für mich ok.
Ich bin jetzt etwas in der Zwickmühle. 100 Euro finde ich ziemlich teuer. Gleichzeitig war die heutige Leistung dafür auch ok. Kaufe ich wieder ein Bündel Eintrittskarten? Ich weiß es nicht. 95 Euro Eintritt wären auf jeden Fall zu viel. Aber mal sehen. Es wird jetzt eh kälter und da finde ich das GT ohnehin nicht sonderlich attraktiv. So wirklich reizen wird es mich wohl erst wieder im Frühling. Bis dahin gibt es hier bestimmt viel Neues zu lesen.