So, zurück zum Eigentlichen. Erfahrungsbericht.
Habe meinem geschundenen Körper letzten Donnerstag einen entsamenden und entspannenden Nachmittag gegönnt. Ankunft ca. 16:00h. Ca. 35 - 40 Schönheiten und ca. 20 Herren anwesend.
Kaum 2 Min. auf der Liege kam bereits Anna. Laut eigener Angabe Italienerin. ??? naja. Figur gut, etwas pummelig. Brüste groß, gemacht aber gut
Blond, Deutsch sehr gut. Ich meinte zwar höflich "noch" meine Ruhe haben zu wollen, sie ließ aber nicht locker also ab aufs Zimmer auf eine sehr angenehme, wenn auch nicht professionellen Massage mit abschließendem Blowjob. Sie war sehr freundlich, lustig, lieb und ich hatte nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden
Danach eine Kleinigkeit zum Essen geholt und wieder auf eine Liege. Auch diesmal dauerte es nicht lange und die nächste, hübsche Dame lag plaudernd neben mir. Da ich aber momentan Kraft und Saftlos war genoss ich in der nächsten Stunde das Essen, die Zeitung, den Ausblick, nette Unterhaltungen und das Dampfbad
Dann raus zum Schwimmbad. Dort kamen zwei Damen, 1 x blond, unreine Haut im Gesicht, Körper okay und 1 x rot/brünett. Sie kamen zu mir und hockten mit Ihren nackten Körpern auf Ihren Stiletthos vor mir
Herrlich dieser Anblick. Die blonde Dame war nicht mein Fall aber die andere stellte sich als 22 jährige Diana aus Rumänien vor. WOW kann ich nur sagen. Kleine aber fein Brüste einen wirklichen Prachtarsch, eine unheimlich zarte Haut, schönes Gesicht, zwei elegante Tattoos und eine wirklich be- und antörnende Art
Kurz mit Ihr geplaudert und dann ab aufs Zimmer. Herrlich dieser wundervolle Hintern wie er vor mir Richtung Zimmer wackelte
Auf dem Zimmer dann 30 Min. volles Programm. Viel Gelacht, geplaudert, gesexelt, herrlich tiefer, freihändiger Blowjob. Einfach fantastisch die Kleine.
Spricht nur englisch, hat angeblich Medizin angefangen und will nur ein Jahr, zum Geld verdienen da bleiben. Fand ich herrlich ehrlich
. Wiederholungsgefahr bei Ihr 100%
freue mich schon aufs nächste mal.
Alles in Allem muss ich überhaupt sagen war der ganze Besuch mehr als nur positiv. Die nette Begrüßung beim Empfang, die blonde Schönheit
Soooooo eine Traumfigur, dieses Lächeln, diese Sommersprossen, sehr heiteres und freundliches Kurzgespräch.
Der Security war mir bereits bekannt und war auch sehr freundlich und die Mädels drinnen waren redseliger und freundlicher als bei meinen vorherigen Besuchen. Vielleicht war es das Wetter? Vielleicht ist es die "Häfen-Führung"
Conclusion: Weiter so. Goldentime ist immer noch der geilste Schuppen zum Entsamen und Entspannen.