Saunaclubs Goldentime oder Funpalast für Einsteiger?

werden vermutlich ständig drauf "vergessen" bzw. noch nie etwas davon gehört haben.
Glaub ich weniger, da (mittlerweile?) ein diesbezügliches Hinweisschild bei der Rezeption steht...
Wobei da kein Preis angegeben ist, sondern sehr nebulös auf die Empfangsdame verwiesen wird.

Besonders ausgegoren scheint mir diese Idee außerdem nicht zu sein: okay, 30min kosten im FP 60.-, 60min nun 100.-! Und 90min? Oder 120? Mir ist schon klar, dass das dann 150.- bzw. 200.- sein müssten. Ist das den Mädchen aber auch klar?
Also MIR ist das nicht klar....
Basis-Halbe-Stunde €60 und jede weiteren 30 Minuten €40.. Also €140 für 90min und €180 für 2 Stunden oder? ;)

Aber mehr als eine Stunde am Stück vergnüge ich mich mit einem Mädel in einem Saunaclub eh nicht
Interessanter sind die Staffelungen bei Massage...

Glaub ich weniger, da (mittlerweile?) ein diesbezügliches Hinweisschild bei der Rezeption steht...
Wobei da kein Preis angegeben ist, sondern sehr nebulös auf die Empfangsdame verwiesen wird

Das heisst, du warst gestern tatsächlich dort?

Also MIR ist das nicht klar....
Basis-Halbe-Stunde €60 und jede weiteren 30 Minuten €40.. Also €140 für 90min und €180 für 2 Stunden oder? ;)

Ich habe mit dem Durchschnittswert gerechnet, du erwartest bei weiterer Verlängerung, dass es auch mit dem Verlängerungswert weitergeht, was genauso seine Berechtigung hat - wenn aber wir uns schon nicht einig sind, was wollma von denen erwarten?

Aber mehr als eine Stunde am Stück vergnüge ich mich mit einem Mädel in einem Saunaclub eh nicht

Ich auch nur ganz selten. Kann mir daher ebenfalls so ziemlich egal sein.

Interessanter sind die Staffelungen bei Massage...

Die da wären?

Also ich habe testweise das 1h Angebot genutzt.
Zuerst wollte mir das Mädl einreden ich sollt ihr die Karte + 60.-Euro geben denn die Karte sei sowieso nur 40.- wert.
Ging aber nicht, die Karte hatte ich ja schon verbraucht :) Selbst wenns nicht so gewesen wäre hätte ichs dem Mädl so gesagt!

Dann haben wir uns auf 100.- in bar für eine Stunde geeinigt.
Ich hab den stressffreien Sex mit viel Vorspiel und keinem Zeitdruck sehr genossen.
Hab mir bei allem sehr viel Zeit gelassen. das Lecken dauerte allerdings nicht so lange denn das Mädl kam nach ca. 7 Minuten. Dann Blasen, ausgiebigen langen Fick in 2 Stellungen. Da ich das Mädl ziemlich scharf fand und sie auch eng war bin ich ca 45 Minuten nach Beginn gekommen. Habs noch versucht rauszuzögern aber mehr war eben nicht drin!
Der Rest war ein bisschen streicheln und Massage.
Ich denke eine Stunde für 100.- ist ein Zugewinn an Komfort der mir ein mal am Abend die 40.- wert ist.
Ansonsten ist mir die halbe Stunde und dann Pause und Mädchenwechsel lieber.

Obs auch geht mit einer halben Stunde zu beginnen und dann bei Bedarf um 40.- zu verlängern weiß ich nicht???
Klare Verhältnisse in dem Angebot wären schon super, aber ich glaube dazu ist das Geschäft zu wenig seriös?

Krasna

ein nettes servus an die erfahrenen kenner der erotikbranche ;).

ich habe mir jetzt einige threads bezüglich wellness-oasen und entspannungs-tempel angesehen und mir ist dabei das goldentime und der funpalast besonders aufgefallen.

ich war noch nie in einem bordell oder bordell-ähnlichen club. meine neugier ist jedoch in letzter zeit zu diesem thema beträchtlich gestiegen :mrgreen:.
dabei geht es mir vor allem darum, dass nicht wie in einem laufhaus gleich eine dame ausgesucht werden "muss" und auf "schnell-schnell vögel mich" geachtet wird. ich möchte dort einen gemütlichen abend in der sauna oder beim pool, bei einem guten essen verbringen...oder auch beim pokern...ohne aufdringlich eine dame auswählen zu müssen. wenns passt dann passts, ansonst kann ich mir auch vorstellen, dass ich bei meinem ersten besuch kein sex im spiel ist.

lieg ich da richtig in der annahme, dass man im goldentime und im funpalast auch einfach so einen gemütlichen abend verbringen kann oder wird es schon fast erwartet, dass mehr läuft?
welchen club würdet ihr für einsteiger mehr empfehlen, auf was sollte man genau achten? gibt es anfänger-hopalas, was man nicht machen sollte?

bin neugierig auf eure antworten ;).

Um wieder zum Thema zu kommen: Geh ins GT, die Auswahl ist größer, die Girls fescher. FP zahlt sich nur dann aus, wenn eine Party -Aktion ist.
lg
El.G

Um wieder zum Thema zu kommen: Geh ins GT, die Auswahl ist größer, die Girls fescher. FP zahlt sich nur dann aus, wenn eine Party -Aktion ist.
lg
El.G

Du magst recht haben. Aber den fast drei Jahre auf diese Antwort warten zu lassen...?

Zuerst wollte mir das Mädl einreden ich sollt ihr die Karte + 60.-Euro geben denn die Karte sei sowieso nur 40.- wert.

Ja, freilich. 50.- kriegt sie für die Karte, also wollte sie dir schon mal nen 10er zusätzlich rausreissen.

Hab mir bei allem sehr viel Zeit gelassen. das Lecken dauerte allerdings nicht so lange denn das Mädl kam nach ca. 7 Minuten.

Ne ganz Schnelle. Wer war die denn?

Obs auch geht mit einer halben Stunde zu beginnen und dann bei Bedarf um 40.- zu verlängern weiß ich nicht???

Das geht sicher!

Nach jeweils zwei Besuchen hat bei mir das goldentime mehr als eine Nasenlänge Vorsprung! Die girls sind hübscher, nackter, netter... im funpalast sind viele girls wohl deshlab, weil sie sich nicht ausziehen wollen/können, für zerstörte Mama-Brüste kann keine was, aber es wäre schlichtweg nicht möglich,jemals mitgenommen zu werden, würden sie sie herzeigen.Und im goldentime müssten sie das.
Auch Zeit haben sie sich im goldentime mehr genommmen, und besser drauf waren sie auch.
Weniger wichtig ist mir das männliche Publikum, aber im goldentime waren meine mitstreiter echt in Ordnung, im funpalast... nun ich möchte ungern das WOrt G'sindel verwenden, aber weit davon entfernt ist man dort nicht. Zudem hpts. Araber, Türken, Serben und Rumänen. Nichts gegen die, aber brauche ich das?
Das Essen ist nicht zu vergleichen. Der funpalast-Fraß ist toll für die schlanke Linie: einmal zur Vitrine gegangen und ich hatte keinerlei Appetit mehr. Im goldentime dagegen wirklcih gut.
Die Hygiene ist ebenfalls nicht zu vergleichen. Die zerschlissenen und zerissenen Sofas im funplaast spotten jeder Beschreibung. ABer ich habe noch ein paar UNgeheuerlichkeietn gesehen, die ich bei meinem nächsten Besuch mit dem Chef persönlich bespreche, weil hier traue ich mich das echt nicht zu schreiben.
Auch mit der Arzt-Kontrolle scheinen sies im funpalast nicht gerade genau zu nehmen! Hat mir doch ein goldentime-Mädel erzählt, sie wäre zuvor im funpalast gewesen und hätte dort drei MOnate ohne Karte und ohne Arztbesuch gearbeitet. Machen angeblich die meisten so, schert niemanden. Und das, wo sie dort noch so viel ohne Gummi ficken :shock::shock::shock:??? Im goldentime würde es dagegen sehr streng gehandhabt werden, meinte sie.
Einziges Plus für den funpalast: zum relaxen finde ich ihn besser! Es ist einfach weit mehr Platz und weit mehr Ruhe, allerdings wirds schnell fad auch.Im Goldentime kriegst manachmal nicht einmal einen Sitzplatz. Aber das ist auch das einzige!
Denoch gehe ich nochmal in den funpalast, vielleicht zur nächsten party, aber wenn sich dort nicht rasch was ändert haben sie mich gesehen.

Hallo!

Hätte eine Frage: bieten die Mädels im GT, FP oder DD auch dominante Dienste an (fesseln etc)?
Danke und LG

Besuch (wieder) im GT: am Nachmittag ca. 20 Mädels anwesend / ab 19 Uhr doppelt so viele! Sehr, sehr hübsche "Dinger" dabei :) - jedoch so manche extrem profesionell auch! Die "Anbahnung" läuft im GT sicherlich schneller von den Mädels ab als im FP. Zeit ist Geld,...das merkt man hier besonders!

Hallo liebe Gemeinde!

Ich möchte zum ersten Mal einen Sauna Club besuchen!
Könnt ihr mir einen der beiden empfehlen?

Ich habe die Beiträge versucht zu lesen und habe das Gefühl dass der
Fun Palast besser/derzeit höflicher ist!

Könnt ihr mir hier einen Rat geben in welche Sauna ihr eher zum ersten mal gehen würdet?
Danke im Voraus (hab ehrlich gesagt etwas Respekt vor diesem Besuch aber die Neugierde wird siegen)

Danke für den Link mit den Einsteigern!
Den hatte ich auch gefunden aber die letzten Posteingang waren dich schon etwas älter!
Dachte ihr habt etwas aktuelles als Empfehlung.

Dachte ihr habt etwas aktuelles als Empfehlung.
Die Einrichtung ändert sich nicht großartig (bzw ist in den jeweiligen FP/GT Threads tlw. darauf eingegangen worden) und auch die meisten allgemeinen Sachen gelten nach wie vor...
Entscheidend ist DEINE Auswahl der Gespielinnen ;)
Wenn du eine KONKRETE Frage hast stell sie im obig verlinkten Thread oder wenn es nur ein Etablissement betrifft im jeweiligen Thread

Funpalast an party tagen
Nicht mehr so eindeutig wie früher...
Vor einiger Zeit hätte ich auch noch gesagt FP 14:00-21:00 an Party Tagen
Aber jetzt kommen manche Mädels auch später und die wenigen wirklich Guten sind dauergebucht
Später am Abend wird das männliche Publikum im FP aus meiner Sicht ziemlich unangenehm

Außerdem untergräbst du meinen Hinweis auf Fresh und DD...
Da wollte ich mehr aktuelles wissen
FP & GT kenne ich selber gut genug :oops: :undweg:

Die Einrichtung ändert sich nicht großartig (bzw ist in den jeweiligen FP/GT Threads tlw. darauf eingegangen worden) und auch die meisten allgemeinen Sachen gelten nach wie vor...
Entscheidend ist DEINE Auswahl der Gespielinnen ;)
Wenn du eine KONKRETE Frage hast stell sie im obig verlinkten Thread oder wenn es nur ein Etablissement betrifft im jeweiligen Thread

Nicht mehr so eindeutig wie früher...
Vor einiger Zeit hätte ich auch noch gesagt FP 14:00-21:00 an Party Tagen
Aber jetzt kommen manche Mädels auch später und die wenigen wirklich Guten sind dauergebucht
Später am Abend wird das männliche Publikum im FP aus meiner Sicht ziemlich unangenehm

Außerdem untergräbst du meinen Hinweis auf Fresh und DD...
Da wollte ich mehr aktuelles wissen
FP & GT kenne ich selber gut genug :oops: :undweg:

Sorry, wollt ich nicht.
DD und Fresh haben ja nur eine Sauna.
im DD war mir fad...und fresh kenn ich noch nicht.
Im GT sind mir die mädels zu steiff.

FP an party tagen ist für erstbesuch meiner meinung nach ideal.

lg

DD war ich vor Ewigkeiten mal im Sommer; eher skurril als einziger männlicher Gast. War aber nett. Von der handvoll Mädels waren die 2 mit denen ich das Vergnügen hatte sehr empfehlenswert.
Fresh überleg ich noch.. Da gehen die Meinungen soweit auseinander :fragezeichen:

---

1) welche Mädels könntest du empfehlen?
2) ist es wirklich besser am Nachmittag zu kommen? Ich könnte nur so zw 13 und 18 Uhr
3) ich bekomme dort "nur" einen Bademantel oder Tuch und bin nackt? Da renn ich doch mit einem dauerständer rum wenn die Mädels nackt sind? Das musst mal aushalten!?

ad1) Ich empfehle aus Prinzip keine Mädels... Jeder hat da andere Präferenzen.
Wenn sie mehr als 5 Minuten mit dir redet ohne aufs Zimmer zu drängen ist das in aller Regel ein gutes Zeichen.
Abraten würde ich von den notorischen Schwanzgreiferinnen, die mit der "Gemma Ficki Ficki"-Masche unterwegs sind.

ad2) Die Uhrzeit hat Auswirkungen auf das Verhältnis Mädels/Männer.
Ich fühle mich wohler im Harem als einem Meer von Eisbären
Allerdings gibt es Abendessen sowohl im GT als auch FP erst ab 19:00

ad3) Du bekommst einen Bademantel oder Saunakilt.
Nackt rennen Männer höchstens im Sommer im Garten herum.
Ein Zelt zieht möglicherweise Zonks an die ein schnelles Zimmer wittern ;)

Zurück
Oben