Nach jeweils zwei Besuchen hat bei mir das goldentime mehr als eine Nasenlänge Vorsprung! Die girls sind hübscher, nackter, netter... im funpalast sind viele girls wohl deshlab, weil sie sich nicht ausziehen wollen/können, für zerstörte Mama-Brüste kann keine was, aber es wäre schlichtweg nicht möglich,jemals mitgenommen zu werden, würden sie sie herzeigen.Und im goldentime müssten sie das.
Auch Zeit haben sie sich im goldentime mehr genommmen, und besser drauf waren sie auch.
Weniger wichtig ist mir das männliche Publikum, aber im goldentime waren meine mitstreiter echt in Ordnung, im funpalast... nun ich möchte ungern das WOrt G'sindel verwenden, aber weit davon entfernt ist man dort nicht. Zudem hpts. Araber, Türken, Serben und Rumänen. Nichts gegen die, aber brauche ich das?
Das Essen ist nicht zu vergleichen. Der funpalast-Fraß ist toll für die schlanke Linie: einmal zur Vitrine gegangen und ich hatte keinerlei Appetit mehr. Im goldentime dagegen wirklcih gut.
Die Hygiene ist ebenfalls nicht zu vergleichen. Die zerschlissenen und zerissenen Sofas im funplaast spotten jeder Beschreibung. ABer ich habe noch ein paar UNgeheuerlichkeietn gesehen, die ich bei meinem nächsten Besuch mit dem Chef persönlich bespreche, weil hier traue ich mich das echt nicht zu schreiben.
Auch mit der Arzt-Kontrolle scheinen sies im funpalast nicht gerade genau zu nehmen! Hat mir doch ein goldentime-Mädel erzählt, sie wäre zuvor im funpalast gewesen und hätte dort drei MOnate ohne Karte und ohne Arztbesuch gearbeitet. Machen angeblich die meisten so, schert niemanden. Und das, wo sie dort noch so viel ohne Gummi ficken
??? Im goldentime würde es dagegen sehr streng gehandhabt werden, meinte sie.
Einziges Plus für den funpalast: zum relaxen finde ich ihn besser! Es ist einfach weit mehr Platz und weit mehr Ruhe, allerdings wirds schnell fad auch.Im Goldentime kriegst manachmal nicht einmal einen Sitzplatz. Aber das ist auch das einzige!
Denoch gehe ich nochmal in den funpalast, vielleicht zur nächsten party, aber wenn sich dort nicht rasch was ändert haben sie mich gesehen.